Hibbelhühner 2016
- cenicienta92
Re: Hibbelhühner 2016
Guten Morgen
Wollte mich mal kurz melden um euch einen schönen Tag zu wünschen
Wollte mich mal kurz melden um euch einen schönen Tag zu wünschen
Guten Morgen Hühner,
cenicienta, dir auch einen schönen Tag
Allen anderen natürlich auch
Hier scheint heute die Sonne und heute früh lag noch leichter Nebel über den Feldern. Sah schon richtig sommerlich aus.
Meine Auswertung ist da, juhu
Werde morgen noch messen und dann am Wochenende mal versuchen, das Messen sein zu lassen....
cenicienta, dir auch einen schönen Tag
Allen anderen natürlich auch
Hier scheint heute die Sonne und heute früh lag noch leichter Nebel über den Feldern. Sah schon richtig sommerlich aus.
Meine Auswertung ist da, juhu
Werde morgen noch messen und dann am Wochenende mal versuchen, das Messen sein zu lassen....
-
Ich mache die Liste
-
Aloha
So ruhig hier heute, sitzt ihr alle in der Sonne?
Cleo aber ihr herzelt fleissig weiter, gut, falls doch noch ein Ei springt
Anngscheid sorry, wenn ich so dreist frage, aber hat ein Bier so einen Einfluss bei deinem Mann, dass es an einem "richtigen" Herz scheitert?
JujuBlu schön, dass du so eine tolle Ärztin hast
Voelvchen ab nach oben zu uns
cenicienta auch eine Etage nach oben
Me: hab irgendwie schon seit gestern immer mal wieder Ziehen im UL, seeehr früh für PMS...aber letzten Monat fingen die Symptome (BS) auch früh an....
Aber diesen Monat wäre ich jetzt auch nicht sooo traurig wenns nicht klappt, bin jetzt total im Hochzeitsrausch und wenn es diesen Monat nicht klappt, kann ich an meinem JGA und an der Hochzeit was trinken
Positiv getestet
NMT Liste:
HL-Tag 10: Carow86
HL-Tag 9: Nakito
HL-Tag 4: KathiS1903
HL-Tag 3: Voelvchen
HL-Tag 3: Cenicienta92
Warten auf ehM:
ZT 39: Cleo1209
ZT 30: Anngscheid
ZT 23: Joolz
ZT 14: JujuBlu
ZT 13: Meljoel
ZT 11: PippiLangstrumpf86
ZT 9: Valeria1805
ZT 8: Piri89
ZT 5: nigri1983
Pause- Warteraum:
Honig_Biene
Peabody
Mimi864
Wir haben es geschafft
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 koenigselfe Hopeful2016
Novembermamis:Papiertigerin , Soli1985, Jambo
Dezembermamis MaybeBaby82 Claudel83 , Nefradia [url=https://www.mynfp.de/signature/redirect/pej7ttqmrnso][img]https://www.mynfp.de/signature/show/pej7ttqmrnso/sign
So ruhig hier heute, sitzt ihr alle in der Sonne?
Cleo aber ihr herzelt fleissig weiter, gut, falls doch noch ein Ei springt
Anngscheid sorry, wenn ich so dreist frage, aber hat ein Bier so einen Einfluss bei deinem Mann, dass es an einem "richtigen" Herz scheitert?
JujuBlu schön, dass du so eine tolle Ärztin hast
Voelvchen ab nach oben zu uns
cenicienta auch eine Etage nach oben
Me: hab irgendwie schon seit gestern immer mal wieder Ziehen im UL, seeehr früh für PMS...aber letzten Monat fingen die Symptome (BS) auch früh an....
Aber diesen Monat wäre ich jetzt auch nicht sooo traurig wenns nicht klappt, bin jetzt total im Hochzeitsrausch und wenn es diesen Monat nicht klappt, kann ich an meinem JGA und an der Hochzeit was trinken
Positiv getestet
NMT Liste:
HL-Tag 10: Carow86
HL-Tag 9: Nakito
HL-Tag 4: KathiS1903
HL-Tag 3: Voelvchen
HL-Tag 3: Cenicienta92
Warten auf ehM:
ZT 39: Cleo1209
ZT 30: Anngscheid
ZT 23: Joolz
ZT 14: JujuBlu
ZT 13: Meljoel
ZT 11: PippiLangstrumpf86
ZT 9: Valeria1805
ZT 8: Piri89
ZT 5: nigri1983
Pause- Warteraum:
Honig_Biene
Peabody
Mimi864
Wir haben es geschafft
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 koenigselfe Hopeful2016
Novembermamis:Papiertigerin , Soli1985, Jambo
Dezembermamis MaybeBaby82 Claudel83 , Nefradia [url=https://www.mynfp.de/signature/redirect/pej7ttqmrnso][img]https://www.mynfp.de/signature/show/pej7ttqmrnso/sign
- cenicienta92
Danke für die Liste
bin heute mit ziehen/stechen in der Leiste aufgewacht... Wärmflasche und Magnesium haben dann geholfen... PMS nervt
sagt man nicht wenn´s nicht so gut passt passiert´s?
bin heute mit ziehen/stechen in der Leiste aufgewacht... Wärmflasche und Magnesium haben dann geholfen... PMS nervt
sagt man nicht wenn´s nicht so gut passt passiert´s?
Danke für die Liste. Habe es heute nicht geschafft. Mir ist heute auch nicht ganz so gut. Etwas ziehen immer mal wieder und etwas Schmerzen.
Werde nun den Feierabend einläuten und mich mit meinem Körnerkissen auf Sofa zurückziehen.
Oh Kathi wenn es nicht pass gerade dann passiert es. Ich bin gespannt was am Ende des Zyklus passiert?
Werde nun den Feierabend einläuten und mich mit meinem Körnerkissen auf Sofa zurückziehen.
Oh Kathi wenn es nicht pass gerade dann passiert es. Ich bin gespannt was am Ende des Zyklus passiert?
Danke für die Liste, Kathi. War heut viel zu tun, unitechnisch usw. Dazu kam noch, dass wir seit 2 Tagen versuchen die beiden Urologen für das SG zu hier zu erreichen. Entweder keine Sprechzeit, besetzt oder weggedrückt. Mein Mann kann zum Kiwu- Termin nicht mitkommen und er ist arbeitsmäßig in den nächsten Monaten auch sehr eingespannt mit Dienstreisen und so. Da wollte ich den Befund gern schon mitnehmen. Noch dazu hat unser Sohn grad ne Mega-Nullbockphase und hört überhaupt nicht mehr...manchmal könnt ich k*tzen, weil nix funktioniert...
-
Das es passiert wenn es nicht passt hab ich natürlich auch im Hinterkopf wär ja auch defintiv nicht traurig wenn es passieren würde, ganz im Gegenteil Aber diesen Monat wär ich halt auch nicht traurig wenn es nicht klaptt, nicht so wie sonst...
Guten Morgen
Ich wünsche allen einen schönen Tag und allen die nicht am Wochenende arbeiten müssen wie ich, einen guten Start ins Wochenende, mit hoffentlich viel Sonne und Entspannung.
Ich werde wohl am Sonntag mit den Ovus beginnen und dann hoffentlich Dienstag / Mittwoch den ersten positiven in der Hand halten, damit es bei uns dann auch mal endlich los geht. Ich habe das Gefühl das meine Tieflage soooo lang ist da frage ich mich, wie das in der HL wird, wenn ich jetzt schon keine Lust habe zu warten Geduld ist nicht so meine Stärke
Allen die schon in der HL sind, drücke ich fest die Daumen, dass sich da was für die nächsten 9-10 Monate einnistet
Ich wünsche allen einen schönen Tag und allen die nicht am Wochenende arbeiten müssen wie ich, einen guten Start ins Wochenende, mit hoffentlich viel Sonne und Entspannung.
Ich werde wohl am Sonntag mit den Ovus beginnen und dann hoffentlich Dienstag / Mittwoch den ersten positiven in der Hand halten, damit es bei uns dann auch mal endlich los geht. Ich habe das Gefühl das meine Tieflage soooo lang ist da frage ich mich, wie das in der HL wird, wenn ich jetzt schon keine Lust habe zu warten Geduld ist nicht so meine Stärke
Allen die schon in der HL sind, drücke ich fest die Daumen, dass sich da was für die nächsten 9-10 Monate einnistet
Guten Morge ihr lieben Hühner
das Wochenende rückt näher ... ich wünsche euch wie Meljoel schon schrieb viel Spaß, eine Menge Erholung und tolle Augenblicke
Carow es wird spannend bei dir ... wie ist dein Gefühl?
Schön das sich die NMT Liste wieder füllt und wir bei jedem fleißig mit fiebern können
Mimi (meine fast gleiche langzeithibblerin ) wie war der FA Termin? Aus deinen Notizen zu entnehmen steht ein SG an und eine Behandlung mit Clomi !?! Schön das ihr diesebzüglich unterstützt werdet .. dann drück ich dir mal die Daumen das die Schwimmerauswertung mit Gold, Silber oder min.Bronze abschneidet und kein Seepferdchen wird!
An ALLE Hühnchen im Stall: es sind ja jetzt einige Neuzugänge hier und ich möchte euch sagen das es zwar deprimierend ist wenn es nicht auf Anhieb klappt, vielleicht auch die ersten 3-4 Monate nicht aber bleibt ruhig,setzt eure Männer nicht zu sehr unter Druck und euch auch nicht!
Ein schönes Wochenende euch allen
das Wochenende rückt näher ... ich wünsche euch wie Meljoel schon schrieb viel Spaß, eine Menge Erholung und tolle Augenblicke
Carow es wird spannend bei dir ... wie ist dein Gefühl?
Schön das sich die NMT Liste wieder füllt und wir bei jedem fleißig mit fiebern können
Mimi (meine fast gleiche langzeithibblerin ) wie war der FA Termin? Aus deinen Notizen zu entnehmen steht ein SG an und eine Behandlung mit Clomi !?! Schön das ihr diesebzüglich unterstützt werdet .. dann drück ich dir mal die Daumen das die Schwimmerauswertung mit Gold, Silber oder min.Bronze abschneidet und kein Seepferdchen wird!
An ALLE Hühnchen im Stall: es sind ja jetzt einige Neuzugänge hier und ich möchte euch sagen das es zwar deprimierend ist wenn es nicht auf Anhieb klappt, vielleicht auch die ersten 3-4 Monate nicht aber bleibt ruhig,setzt eure Männer nicht zu sehr unter Druck und euch auch nicht!
Ein schönes Wochenende euch allen
mami (31) + papi (31) verlobt Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx