Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
cenicienta92

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cenicienta92 »

Guten Morgen :wave:

Wollte mich mal kurz melden um euch einen schönen Tag zu wünschen :flower:
ich (24) & Er (26) Prinzchen (*2014)
BildBild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Guten Morgen Hühner,

cenicienta, dir auch einen schönen Tag :wave:
Allen anderen natürlich auch :)
Hier scheint heute die Sonne und heute früh lag noch leichter Nebel über den Feldern. Sah schon richtig sommerlich aus.

Meine Auswertung ist da, juhu :D
Werde morgen noch messen und dann am Wochenende mal versuchen, das Messen sein zu lassen....
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Ich mache die Liste
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Aloha :)

So ruhig hier heute, sitzt ihr alle in der Sonne? :D

Cleo aber ihr herzelt fleissig weiter, gut, falls doch noch ein Ei springt :thumbup:

Anngscheid sorry, wenn ich so dreist frage, aber hat ein Bier so einen Einfluss bei deinem Mann, dass es an einem "richtigen" Herz scheitert? :think:

JujuBlu schön, dass du so eine tolle Ärztin hast :thumbup:

Voelvchen ab nach oben zu uns :thumbup:

cenicienta auch eine Etage nach oben :thumbup:

Me: hab irgendwie schon seit gestern immer mal wieder Ziehen im UL, seeehr früh für PMS...aber letzten Monat fingen die Symptome (BS) auch früh an....
Aber diesen Monat wäre ich jetzt auch nicht sooo traurig wenns nicht klappt, bin jetzt total im Hochzeitsrausch und wenn es diesen Monat nicht klappt, kann ich an meinem JGA und an der Hochzeit was trinken :D

Positiv getestet :clap:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 10: Carow86 Bild
HL-Tag 9: Nakito Bild
HL-Tag 4: KathiS1903 Bild
HL-Tag 3: Voelvchen Bild
HL-Tag 3: Cenicienta92Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 39: Cleo1209Bild
ZT 30: Anngscheid Bild
ZT 23: Joolz Bild
ZT 14: JujuBluBild
ZT 13: Meljoel Bild
ZT 11: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 9: Valeria1805Bild
ZT 8: Piri89 Bild
ZT 5: nigri1983Bild

Pause- Warteraum: Bild
Honig_Biene Bild
Peabody Bild
Mimi864 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis:Papiertigerin Bild, Soli1985Bild, Jambo Bild
Dezembermamis MaybeBaby82Bild Claudel83 Bild, Nefradia [url=https://www.mynfp.de/signature/redirect/pej7ttqmrnso][img]https://www.mynfp.de/signature/show/pej7ttqmrnso/sign

13.ÜZ

Bild
cenicienta92

Beitrag von cenicienta92 »

Danke für die Liste :flower:

bin heute mit ziehen/stechen in der Leiste aufgewacht... Wärmflasche und Magnesium haben dann geholfen... PMS nervt :cry:

sagt man nicht wenn´s nicht so gut passt passiert´s? :lol:
ich (24) & Er (26) Prinzchen (*2014)
BildBild
JujuBlu

Beitrag von JujuBlu »

Danke für die Liste. Habe es heute nicht geschafft. Mir ist heute auch nicht ganz so gut. Etwas ziehen immer mal wieder und etwas Schmerzen.
Werde nun den Feierabend einläuten und mich mit meinem Körnerkissen auf Sofa zurückziehen.

Oh Kathi wenn es nicht pass gerade dann passiert es. Ich bin gespannt was am Ende des Zyklus passiert?
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Danke für die Liste, Kathi. War heut viel zu tun, unitechnisch usw. Dazu kam noch, dass wir seit 2 Tagen versuchen die beiden Urologen für das SG zu hier zu erreichen. Entweder keine Sprechzeit, besetzt oder weggedrückt. Mein Mann kann zum Kiwu- Termin nicht mitkommen und er ist arbeitsmäßig in den nächsten Monaten auch sehr eingespannt mit Dienstreisen und so. Da wollte ich den Befund gern schon mitnehmen. Noch dazu hat unser Sohn grad ne Mega-Nullbockphase und hört überhaupt nicht mehr...manchmal könnt ich k*tzen, weil nix funktioniert...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Das es passiert wenn es nicht passt hab ich natürlich auch im Hinterkopf :lol: wär ja auch defintiv nicht traurig wenn es passieren würde, ganz im Gegenteil :love: Aber diesen Monat wär ich halt auch nicht traurig wenn es nicht klaptt, nicht so wie sonst...

13.ÜZ

Bild
Meljoel

Beitrag von Meljoel »

Guten Morgen :)

Ich wünsche allen einen schönen Tag und allen die nicht am Wochenende arbeiten müssen wie ich, einen guten Start ins Wochenende, mit hoffentlich viel Sonne und Entspannung. :flower:

Ich werde wohl am Sonntag mit den Ovus beginnen und dann hoffentlich Dienstag / Mittwoch den ersten positiven in der Hand halten, damit es bei uns dann auch mal endlich los geht. Ich habe das Gefühl das meine Tieflage soooo lang ist :crazy: da frage ich mich, wie das in der HL wird, wenn ich jetzt schon keine Lust habe zu warten :lol: Geduld ist nicht so meine Stärke 8-)

Allen die schon in der HL sind, drücke ich fest die Daumen, dass sich da was für die nächsten 9-10 Monate einnistet :love:

Bild
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
nakito

Beitrag von nakito »

Guten Morge ihr lieben Hühner :flower:

das Wochenende rückt näher ... ich wünsche euch wie Meljoel schon schrieb viel Spaß, eine Menge Erholung und tolle Augenblicke :)
Carow es wird spannend bei dir ... :crazy: wie ist dein Gefühl?

Schön das sich die NMT Liste wieder füllt und wir bei jedem fleißig mit fiebern können :clap:

Mimi (meine fast gleiche langzeithibblerin :) ) wie war der FA Termin? Aus deinen Notizen zu entnehmen steht ein SG an und eine Behandlung mit Clomi !?! Schön das ihr diesebzüglich unterstützt werdet .. dann drück ich dir mal die Daumen das die Schwimmerauswertung mit Gold, Silber oder min.Bronze abschneidet und kein Seepferdchen wird! :D

An ALLE Hühnchen im Stall: es sind ja jetzt einige Neuzugänge hier und ich möchte euch sagen das es zwar deprimierend ist wenn es nicht auf Anhieb klappt, vielleicht auch die ersten 3-4 Monate nicht aber bleibt ruhig,setzt eure Männer nicht zu sehr unter Druck und euch auch nicht!

Ein schönes Wochenende euch allen :flower: :love: :flower:
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
Antworten