Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
si_moni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 02:42

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von si_moni »

Danke für die Aufnahme in die Gruppe :)

@ Ayla: Wir sind in Kanada, weil mein Freund hier einen Master macht. Ich bin einfach mitgegangen und habe dann glücklicherweise auch einen Job gefunden (mit dem Work & Travel Visum)

Ich hatte mich schon gefreut, dass sich mein Zyklus endlich eingespielt hat und nun warte ich ungedultig auf die ehM :roll:

Schönen Abend Euch!
Alter: 39, Hibbeln seit 12/2014
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

si_moni hat geschrieben: @ Ayla: Wir sind in Kanada, weil mein Freund hier einen Master macht. Ich bin einfach mitgegangen und habe dann glücklicherweise auch einen Job gefunden (mit dem Work & Travel Visum)
Hach, cool, si_moni! :thumbup:
Und von wo aus Deutschland kommt ihr (so ungefähr)?

me: Die letzten drei Zyklen hatte ich mir so schön abgewöhnt, irgendwas in irgendwelche Symptome herein zu interpretieren... Und nun?
Ich hatte heute Nachmittag mehrere Stunden lang ein recht dolles mens-artiges Unterleibsziehen. Nur habe ich so etwas bisher NOCH NIE um diese Zykluszeit herum gehabt.
Bin heute erst am dritten Hochlagentag.

Meint ihr, dass es quasi sein könnte, dass das Ei im Uterus angekommen ist?
Bei Wikipedia steht, dass die Reise 3 bis maximal 5 Tage dauert.
("Der Transport der Oozyte bis in die Gebärmutter benötigt 3 bis maximal 5 Tage.")

Bei Eltern.de steht:
"Kann ich die Einnistung spüren?
Manche Frauen spüren die verschiedenen Phasen ihres Zyklus und berichten auch, dass sie die Einnistung durch ein Ziehen im Unterleib geahnt haben. Tatsächlich kann es sein, dass Sie die Bewegungen des Eileiters beim Wandern der Zelle spüren. Aber eindeutige Signale gibt es nicht. So können die Schmerzen zum Beispiel auch auftreten, weil der Körper sich auf die Regelblutung einstellt. Um sich vor Enttäuschungen zu schützen, sollten Sie eventuelle Schmerzen rund um das Datum der Einnistung lieber nicht überinterpretieren
."

Na toll, nicht überinterpretieren... Da bin ich ja schon voll dabei! :silent:
Ach Mensch, ich wollte doch ruhig bleiben!
Die letzten Zyklen hat das immer besser geklappt! :roll:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
si_moni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 02:42

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von si_moni »

Ayla, ich kann Dich gut verstehen! Was ich nicht schon alles gegoogelt habe ;-)
Hab auch gerade geshen, dass wir am fast gleichen ZT sind. ;)
Lieder hab ich keine Erfahrung mit einer Einnistung, aber gelesen hab ich von dem Schmerz auch schon!
Ich drück die Daumen!

P.S. Wir kommen aus dem Süden (Schwaben/Allgäu).
Alter: 39, Hibbeln seit 12/2014
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Schlimm, oder? Man sollte nicht mehr googlen. :lol:
Ich komme aus dem Norden.
Wir sind auch gleich alt. Sie :wave:

Deinen Zyklus können wir übrigens nicht sehen.
Den musst du noch für Besucher freischalten, damit wir es können. ;)
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

Liebe Hibbel Hühner, ich meld mich mal wieder aus der Versenkung. Konnte es doch nicht lassen eure Romane zu lesen. ;) Da sind ja in Kürze sooo viele weg gekugelt! :lol:

Frage: Ich habe diesen Zyklus mit Himmbeerblättetee begonnen, nun sieht mein Zyklus aber wie eine Berg- und Talfahrt aus, und nicht wie erwünscht schön ruhig und harmonisch. :crazy: Meinem ZS und MuMu zu schliessend stehe ich nun aber kurz vor dem ehM. :) Was meint ihr? Soll ich nun auf Frauenmanteltee umsteigen? Die ganzen Tee's ganz weg lassen? :?:
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Guten morgen zusammen :)
Tempi ist gestiegen :) ich hab vorhin den 2 Ss Test gemacht und wieder erscheint ganz leicht der 2 Strich aber auch nicht sofort sondern nach 2 min.....ich habe aber ein gutes Gefühl.....ich werde einfach den nächste am Freitag machen und wie gesagt Dienstag zu meiner FA fahren damit sie mir die Schwangerschaft bestätigt (denke erst dann glaube ich es wirklich :) :love: lg
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Liebe Ayla....würdest du denn bei meiner Kurve auch denken das die ehm am 21 ZT war? Da das System sie mir am 19ZT mit Ausnahmeregel 2 ausgewertet hatte :crazy: glg :flower:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Liebe Pu-Muckl :flower: danke für deine Einladung zu dem Dezember Threads :flower: wenn alles gut läuft werde ich am Diebstag von mir dort hören lassen ; )
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

Hallo und guten Morgen liebe Hühner! :)

gestern abend war ich unterwegs und ein Kumpel hat die Schwangerschaft (20 SSW, ss mit einem Jungen) seiner Freundin verkündet. Bei denen ist es das zweite Kind, das erste war aber ungeplant.... Naja ich freu mich schon für die beiden und gönne es ihnen.... nur mir würde ich es auch mal gönnen... War dann wirklich den ganzen abend traurig und mein Mann konnte mich zuHause natürlich nicht trösten (er ist in so was total schlecht: anstelle dass er mir gut zuredet kommen aussagen wie: "das ist aber nicht normal, wenn du jetzt von so was runtergezogen wirst. Wenn du schon soweit angelangt bist, dann musst du mal zum Arzt (damit mein er Psychologe)" Hallo? das ist doch normal, dass das einen knickt, oder bin ich wirklich verrückt?!? das ist jetzt schon die 5te Schwangerschaft von der ich innerhalb 3 Monaten erfahren habe.... :/ ich will aaaaaaaaaaaaaaucccchhhhh!!!
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

hibiskus12 hat geschrieben:Liebe Ayla....würdest du denn bei meiner Kurve auch denken das die ehm am 21 ZT war? Da das System sie mir am 19ZT mit Ausnahmeregel 2 ausgewertet hatte :crazy: glg :flower:
Ja, denke ich auch, Hibiskus. Es sieht von der Tempi her einfach eher so aus. Und wenn man die sekundären Merkmale (Schleim und Mittelschmerz) dazu nimmt, passt es auch. Nur von den sekundären Merkmalen her, würde ich auf ZT 20 tippen. ;)
Mit der Tempi zusammen macht das ZT 21.

Laut meinem Buch hat Frau den MS so ca. 2 Tage vorher (ich gehe da immer vom letzten Tag des MS aus) und auch der Schleimhöhepunkt soll ca. 2 Tage vorher sein.

@dubibble:
Den Spruch durfte ich mir auch schon von meinem Mann anhören. :roll:
Äähhh, NEIN! Ich finde das nachvollziehbar und finde nicht, dass Frau deswegen zum Arzt muss! ;)
(Dann wären die Psychologen wohl noch überfüllter...)
Ich glaube, dass da so Urinstinkte/Urtriebe bei uns hervor kommen. Die Fortpflanzung ist doch der wichtigste biologische Sinn!

me: Hilfe! Was macht meine Tempi? Wieso geht sie nun so weit runter? Und das, obwohl ich gestern Abend das erste Mal Progesteron genommen habe. Habe erwartet, dass sie heute so ca. bei 37,0°C sein würde.
Was nun? Nicht, dass mein ES doch noch nicht war und ich ihn jetzt mit dem Progesteron verhindere!
Ich bin nämlich seit ZT 17 erkältet. Total verrotzt und hätte die Tempis danach wohl alle als gestört ausklammern müssen... Aber ich war mir sicher, dass da die ehM ist, wegen der LH-Tests und sonstigen Zyklusanzeichen.
Nun bin ich aber trotzdem verwirrt!

Ich sag euch, es macht mich bisher jeden Zyklus verrückt, entscheiden zu müssen, ob ich das Progesteron ab einem bestimmten Zeitpunkt anfange zu nehmen oder nicht. :crazy:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Antworten