hier ist es ja super ruhig diese Woche.
Tilla – wie ich sehe, bist Du jetzt in Hochlage – Eisprung + 3/4 Tage – passt also
Auch wenn Deine 2. ZH in der Normlänge ist, macht es vielleicht Sinn bzgl. Progesteron nachzuhaken oder hast Du ein Zyklusmonitoring mal gemacht? Bei Stimulierungen geben die KiWus eigentlich gerne (prophylaktisch) Progesteron. Ich habe irgendwo mal gelesen (ich weiß leider nicht mehr wo), dass bei Stimulierungen ohne Progesteron danach die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden bzw. eine FG zu haben höher ist.
Sunrise – ja ich mache eine Testreihe allerdings ohne Fotos. Die Info, ob pos. oder negativ habe ich freigegeben. Meine Notizen gebe ich nicht frei – da steht viel zu viel privates Zeugs drin

Leni – schade, dass Dein Test negativ ist. Kopf hoch, der nächste Zyklus wird Dein Glückszyklus!
Ego – die erste Warte-Woche habe ich jetzt rum. SST sind negativ geworden, falls ich einen Strich dann sehe, ist es auf jeden Fall „richtig“ positiv. Ich weiß noch nicht, wenn ich wieder teste – entweder Sonntag oder evtl. schon morgen. Mal schauen.