Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Heuschaf
Beiträge: 228
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Hi Hibbelcommunity :wave:
Auf ins Wochenende!

Nadine ist das Mittel das der Arzt dir verschrieben hat dann "nur" unterstützend oder gibt es Anhaltspunkte, dass du das spezifisch brauchst?

Ninchen ich muss zugeben, dass ich bei deiner Zykluskurve nicht durchblicke 🙈 Denkst du der ES war jetzt rezent?

Hier so: Hab die Eileiterdruchlässigkeitsprüfung gemacht, alles "perfekt durchlässig" 💪
Die Arzthelferin hat mir auch nochmal klar gesagt, dass durch das Einspritzen des Kontrastmittels tatsächlich Verstopfungen in den Eileitern eventuell gelöst werden, also die Chancen auf eine Empfängnis dadurch ggf. gesteigert werden, motiviert mich nochmal sehr muss ich sagen 😉
Hatte etwa eine Stunde lang doch recht starke Unterleibsschmerzen, jetzt geht's und ich spüre fast nix mehr. Bin aber froh, dass ich solche Schmerzen von meiner Mens kenne sonst hätte ich mir wahrscheinlich doch Sorgen gemacht. War schon wie sehr starke Mensschmerzen.
Mein Partner freut sich schon auf Herzchen setzen :D
Damit haben wir bis nach dem Termin warten müssen.
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

heuschaf Schön, das sind doch gute Nachrichten. Viel Glück und Spaß beim Herzen setzen!

ego Ich tippe bei mir auf ES morgen. Ich hoffe, dass der Billigovu heute positiv ist :love:
Bild
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Hallo zusammen 😊

Heuschaf: freut mich, dass es so gut geklappt hat. Wie lange hat das ungefähr gedauert? Und müsstest du vorab irgendwas beachten (außer keine Herzen setzen 😅)?

Irgendwie spinnt es bei vielen von uns aktuell, was? Verstehe gar nicht, wieso. So viel wie diesen Zyklus hab ich noch nie geklammert 😂

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🤗
Heuschaf
Beiträge: 228
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Danke,
Hab vor der Untersuchung ein Schmerz-/krampflösendes -mittel genommen auf Rezept und heute einmalig Antibiotikum, sonst nix extra.
Benutzeravatar
Lykira
Beiträge: 130
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2021, 17:32

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Lykira »

Heuschaf das klingt doch richtig gut! Ohne Schmerzen geht das wohl kaum, aber wenn es dann "nur" eine Stunde ist, geht das ja. Dann startet mal durch. :D

Ja die Zyklen scheinen bei vielen hier verrückt zu spielen :o

Me: Eine Angina reicht mir nicht, deshalb kommt jetzt gleich die zweite hinterher... :( Jetzt muss ich ein sehr starkes Antibiotikum nehmen und hoffe auf kein 3. Mal :crazy: Und irgendwann nach all dieser ganzen Krankheit kommt vielleicht auch mal wieder ein ES.
1996 + 1992
NFP seit 03/19
Glückszyklus zum Baby-Boy 06/24 ❤️
Ninchen1984
Beiträge: 166
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

Heuschaf das klingt gut mit der Prüfung :-)
Ich blicke bei meiner Kurve selbst auch nicht mehr so richtig durch. Ich hab aber gestern Ovus (easy@home) bestellt und die sind heute gekommen. Ich hab dann einfach gleich mal einen gemacht und es wurden 2 Striche angezeigt. Die PreMom-App schreibt 0,22 hin, also denke ich, das der ES tatsächlich am Mittwoch war? Oder müsste der dann jetzt noch kommen?
2 Striche sind ja positiv oder? Keine Ahnung, wie schnell die wieder negativ werden
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1276
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Ninchen das kommt auf die Stärke der Striche an. Wenn sie gleich stark sind heisst das, dass man grad in der fruchtbaren Phase ist. Wenns abnimmt ist der Eisprung wohl durch aber 2 Striche sind in der Regel immer da :)

Heuschaf svhön - bei mir wars genau gleich und siehe da, es hat ja bei mir dann im 2. Zyklus nach HyCosy funktioniert - nur halt nicht gehalten. Drücke dir sehr die Daumen!
Wegen Thrombo Ass - sie meint dass es einfach die Gebärmutter besser durchblutet und lockert. Das könnte nämlich der Grund sein dass es nicht gehalten hat. Habe bei mir die Gerinnung nicht anschauen lassen bisher. Wenn man Thrombo Ass in Verbindung mit Kinderwunsch eingibt kommej da tolle Studien zum Vorschein. Ich weiss auch dass meine Kiwu Klinik das bei IVF verschreibt... Also wird auch was dran sein.
Ist für mich ohnehin nicht schlecht da ich Krampfadern habe.

Lykira das ist ja ein Spiessrutenlauf bei dir 😳🤧 ganz schnelle und gute Besserung bei dir! Bist eventuell gegen das 1. AB immun? Also hats nicht angeschlagen?

Ego:
Mens ist so gut wie durch, habe noch ab und an ein komisches Ziehen. Freue mich aber sehr auf den neuen Zyklus.
Haben gleich einen weiteren Küchenplantermin - im Februar fangen wir an das 2. Mal zu Bauen, gemeinsam mit seinem Bruder eine Doppelhaushälfte.

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Heuschaf das klingt sehr gut . Ich drück euch alle Daumen für den Zyklus und euch ganz viel Spaß beim ❤️ setzen 😁

Lykira: erhol dich gut. Ich weiß Antibiotika ist doof. Gute Besserung 🫂

Spinnende Zyklen: hatten wir in diesem Forum in Januar schon Mal .
Bild
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 26 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Ninchen1984
Beiträge: 166
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

Nadine da der 2. Strich blasser war, war der ES wohl wirklich schon. Danke für die Erklärung 😀
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

Ninchen1984 hat geschrieben: Freitag 25. August 2023, 13:35 Heuschaf das klingt gut mit der Prüfung :-)
Ich blicke bei meiner Kurve selbst auch nicht mehr so richtig durch. Ich hab aber gestern Ovus (easy@home) bestellt und die sind heute gekommen. Ich hab dann einfach gleich mal einen gemacht und es wurden 2 Striche angezeigt. Die PreMom-App schreibt 0,22 hin, also denke ich, das der ES tatsächlich am Mittwoch war? Oder müsste der dann jetzt noch kommen?
2 Striche sind ja positiv oder? Keine Ahnung, wie schnell die wieder negativ werden

Zwei Striche bedeuten nur positiv, wenn der Teststrich stärker oder gleichstark wie der Kontrollstrich ist.

Von Femometer würde ich im Übrigen dringend abraten, die Datenschutzbedingungen sind grottig (wenn sogar die US die mehrfach abmahnen, würde mich zu denken geben, wem ich da so hochsensible Gesundheitsdaten anvertraue).
Bild
Antworten