Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
caro92
Beiträge: 52
Registriert: Montag 29. Juli 2019, 21:49

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von caro92 »

Ihr Lieben, vielen Dank für die Glückwünsche :flower:
Ich muss aber auch sagen, dass ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen habe, hier so hereinzuplatzen und dann direkt wieder herauszukugeln. Das habe ich mir bei meiner bisherigen Erfahrung einfach nicht ausmalen können.

Maria es wurde ja schon viel gesagt, ich wünsche dir auch alles Gute und drücke umso mehr die Daumen, dass es bei dir auch bald wieder klappt!

Ich werde mich aus diesem Faden langsam zurückziehen und wünsche allen anderen natürlich auch, dass es ganz schnell klappt. Vielleicht steigt ja noch jemand in den Dezemberbus mit ein ;)
Sweet-Angle
Beiträge: 21
Registriert: Montag 17. Februar 2020, 19:48

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sweet-Angle »

Guten Morgen ihr lieben :flower:
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage den Umständen entsprechend :)

@Caro und @josco Herzlichen Glückwunsch :love:
Freue mich sehr für euch. :flower:

Bei mir habe ich heute einen starken Absacker in der Temperatur aber noch von der Mens nichts zu merken außer ein leichtes ziehen.
Kann es sein das so ein starker Absacker auch durch Störfaktoren entstehen kann ?
Ich warte mal einfach ab was weiter passiert.
Ich bin dank euch viel viel ruhiger geworden auch wenn ich heute morgen echt traurig war und sogar 2 mal gemessen habe weil ich gedacht hatte ich hätte falsch gemessen :crazy:

Schönen Wochenstart :flower:
Ich 26 Jahre Er 33 Jahre ;)

30.11.2016 Verliebt :flower: 11.08.2018 Verheiratet :love:

September 2019 Hormone abgesetzt wegen KiWu :D

3ÜZ der 1ÜZ mit mynfp
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Josco »

Danke euch für die lieben Worte. Tut mir auch leid, dass ich hier so reingeplatzt bin obwohl ich mich aus dem Faden schon Anfang des Zyklus zurückgezogen habe.

Sweet-angle, Laut regeln werden eigentlich nur Ausreißer nach oben geklammert und in der HL wird gar nicht geklammert. Aber Ausreißer können natürlich die verschiedensten Gründe haben und kommen vor - deshalb ist ein einzelner Wert oft wenig aussagekräftig sondern nur in der Kurve sinnvoll. Mir ist aufgefallen, dass du gestern eine Stunde später gemessen hast als heute. Möglicherweise wäre der Wert gestern auch ein wenig niedriger gewesen? Insgesamt ist deine Kurve ganz schön unruhig. Meine ja auch- das liegt daran dass ich diesen zyklus nur bis Piepton gemessen habe und wegen Corona auch die Zeiten stärker schwanken. Wie misst du denn?
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Sweet-Angle
Beiträge: 21
Registriert: Montag 17. Februar 2020, 19:48

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sweet-Angle »

Josco hat geschrieben: Dienstag 14. April 2020, 10:04 Danke euch für die lieben Worte. Tut mir auch leid, dass ich hier so reingeplatzt bin obwohl ich mich aus dem Faden schon Anfang des Zyklus zurückgezogen habe.

Sweet-angle, Laut regeln werden eigentlich nur Ausreißer nach oben geklammert und in der HL wird gar nicht geklammert. Aber Ausreißer können natürlich die verschiedensten Gründe haben und kommen vor - deshalb ist ein einzelner Wert oft wenig aussagekräftig sondern nur in der Kurve sinnvoll. Mir ist aufgefallen, dass du gestern eine Stunde später gemessen hast als heute. Möglicherweise wäre der Wert gestern auch ein wenig niedriger gewesen? Insgesamt ist deine Kurve ganz schön unruhig. Meine ja auch- das liegt daran dass ich diesen zyklus nur bis Piepton gemessen habe und wegen Corona auch die Zeiten stärker schwanken. Wie misst du denn?

Ich habe bis Tag 89 oral 3 min gemessen und haben dann, danke der Tipps von euch auf 3 min vaginal umgestellt seit dem ist es eine bessere Kurve geworden :thumbup:

Und an HL1 hab ich erst um 7 Uhr gemessen und der Wert passte trotzdem.
Zwischen 05.20 Uhr und 06.30 Uhr messe ich am meisten.
Durch die Arbeit und weil ich am Wochenende oft auch nicht länger schlafe.

Naja mal sehen wie es morgen wieder sein wird.
Bin ja im 1ÜZ da muss ich noch sehr viel lernen :)

Ich freue mich aber riesig für dich das es geklappt hat. Ich wünsche dir eine ruhige und schöne Schwangerschaft :flower:
Ich 26 Jahre Er 33 Jahre ;)

30.11.2016 Verliebt :flower: 11.08.2018 Verheiratet :love:

September 2019 Hormone abgesetzt wegen KiWu :D

3ÜZ der 1ÜZ mit mynfp
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Hallo Mädels, wie geht's euch denn sonst allen so?
Habt ihr Ostern gut Rum bekommen?


Was macht ihr eigentlich gegen unreine Haut? Ich hab irgendwie diesen Zyklus extrem damit zu kämpfen. Erst nur im Gesicht, mittlerweile ist aber auch mein Rücken voll und sogar am Po hab ich welche :thumbdown: :( Dühl mich richtig ungepflegt :(
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Sweet-Angle
Beiträge: 21
Registriert: Montag 17. Februar 2020, 19:48

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sweet-Angle »

Pferdefrau; hat geschrieben: Dienstag 14. April 2020, 17:35 Hallo Mädels, wie geht's euch denn sonst allen so?
Habt ihr Ostern gut Rum bekommen?


Was macht ihr eigentlich gegen unreine Haut? Ich hab irgendwie diesen Zyklus extrem damit zu kämpfen. Erst nur im Gesicht, mittlerweile ist aber auch mein Rücken voll und sogar am Po hab ich welche :thumbdown: :( Dühl mich richtig ungepflegt :(
Hey Pferdefrau,
Das Problem habe ich auch ganz extem :crazy:

Ich habe mir antipikel mit Aktivkohle geholt und auch die passende Maske das hilft sehr gut habe nur leider sie Firma vergessen.
Wenn ich später zu Hause bin kann ich dir die gerne noch nennen
Ich 26 Jahre Er 33 Jahre ;)

30.11.2016 Verliebt :flower: 11.08.2018 Verheiratet :love:

September 2019 Hormone abgesetzt wegen KiWu :D

3ÜZ der 1ÜZ mit mynfp
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Sweet-Angle hat geschrieben: Dienstag 14. April 2020, 19:14
Hey Pferdefrau,
Das Problem habe ich auch ganz extem :crazy:

Ich habe mir antipikel mit Aktivkohle geholt und auch die passende Maske das hilft sehr gut habe nur leider sie Firma vergessen.
Wenn ich später zu Hause bin kann ich dir die gerne noch nennen

Ich hatte immer die milde Waschcreme von today und hab da ein paar Tropfen Teebaumöl reingemacht. Das hat immer geholfen bis jetzt :( und wenn es mal ganz schlimm war gab es die wärmende Maske von Garnier mit Salycylsäure und Zink.

Das schlimme ist ja auch, wenn ich mir jetzt so dick make up ins Gesicht schmiere dass man die Pickel nicht sieht bekomme ich noch mehr :D
Aber da ich ja weiterhin im Lager arbeite und Etiketten kleinem darf juckt das wohl niemanden wie ich aussehe :crazy:

Das mit dem Namen wäre super :)
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Fredi »

Hallo, ich spring hier mal kurz rein, weil ich leider auch ein ziemliches Thema in Punkto Haut habe. :crazy: Ich kann die Reviderm-Produkte empfehlen, da gibt es spezielle Linien - zu denen man sich am besten allerdings im medizinischen Kosmetikstudio beraten lässt, was nur gerade leider nicht geht :thumbdown: aber vielleicht ist es ein Tipp für danach. Von Heilerde, Olivenöl etc pp rate ich auf jeden Fall ganz dringend ab. Das hab ich auch schon durch - das war übel :lol:
Als ‚Make-up‘ kann ich die BB-Cream von Dr. Schrammek empfehlen, die ist meeeega (Preis ist hoch, aber die ist super ergiebig, pflegt und deckt gleichzeitig ab und ist entzündungshemmend).
Alles Gute!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Sweet-Angle
Beiträge: 21
Registriert: Montag 17. Februar 2020, 19:48

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sweet-Angle »

Pferdefrau; hat geschrieben: Dienstag 14. April 2020, 21:10
Sweet-Angle hat geschrieben: Dienstag 14. April 2020, 19:14
Hey Pferdefrau,
Das Problem habe ich auch ganz extem :crazy:

Ich habe mir antipikel mit Aktivkohle geholt und auch die passende Maske das hilft sehr gut habe nur leider sie Firma vergessen.
Wenn ich später zu Hause bin kann ich dir die gerne noch nennen

Ich hatte immer die milde Waschcreme von today und hab da ein paar Tropfen Teebaumöl reingemacht. Das hat immer geholfen bis jetzt :( und wenn es mal ganz schlimm war gab es die wärmende Maske von Garnier mit Salycylsäure und Zink.

Das schlimme ist ja auch, wenn ich mir jetzt so dick make up ins Gesicht schmiere dass man die Pickel nicht sieht bekomme ich noch mehr :D
Aber da ich ja weiterhin im Lager arbeite und Etiketten kleinem darf juckt das wohl niemanden wie ich aussehe :crazy:

Das mit dem Namen wäre super :)

Guten Morgen
Das Zeug mit Aktivkohle ist von GARNIER Waschgel »Hautklar Anti-Mitesser« damit komme ich super klar.





So Mädels auf ein neues heute ist ZT1
Werde nun den Tee versuchen und hoffen das der Zyklus weniger als 100 Tage hat ;)

Schönen Tag euch allen :flower:
Ich 26 Jahre Er 33 Jahre ;)

30.11.2016 Verliebt :flower: 11.08.2018 Verheiratet :love:

September 2019 Hormone abgesetzt wegen KiWu :D

3ÜZ der 1ÜZ mit mynfp
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten Morgen zusammen,

Ich möchte mit den folgenden Worten den Langzeit Hühnern Mut machen...

Aufgrund der merkwürdigen unterleibschmerzen und der ausbleibenden Regel (auch weil mein Mann nächste Woche wieder los muss) habe ich doch einen Test gemacht...

Er ist tatsächlich positiv! (Englischer digital CB Test)

Wir gehen das ganz nun aber ruhig an (sorgen schweben riesig mit....zB EileiterSS)

18 Monate hibbeln, PCOS und hashimoto...ein Fliegengewicht bin ich auch nicht...sorgen vor der OP...hab diesen Zyklus auch recht viel gebadet und und und....

Am kommenden Montag wird noch mal ein Test gemacht (am Tag des lila Balken) und dann beim Gynäkologen angerufen.

Diese Woche habe wir gemeinsam Urlaub und werden das nun auf unsere Art genießen 😊

Ich hoffe ich darf noch ein wenig hier verweilen 😊
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Antworten