Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
pinkpunk-panther

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

dafi, das hört sich doch total toll an!!! Ich hibbele mit dir! Hoffentlich ist es morgen so was von eindeutig! Und, hast du Anzeichen?
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Zitronenfrau

Beitrag von Zitronenfrau »

Dafi :o wooooow!!! Das hört sich soooo gut an! Bitte Krümelchen klammer dich schön fest!!! :love: Ich drücke dir alle Daumen der Welt! Wie geht es jetzt weiter? Sollst du in 1-2 Tagen wieder kommen? Oder machst du selbst noch SST's? Ich hoffe du musst nich jetzt nicht noch auf Arbeit konzentrieren und kannst dich etwas ausruhen :flower:
Dafi1910

Beitrag von Dafi1910 »

Ich habe Ziehen im UL und bin sehr müde. Ich habe auch keine SB, so wie sonst immer vor der Periode. Aber das ist ja alles sehr wage und mein Körper kann auch gut schauspielern.
Das macht mich gerade echt fertig.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Dafi1910

Beitrag von Dafi1910 »

Morgen muss ich nach der Arbeit nochmal zum Bluttest. Utrogest soll ich solange weiter nehmen.
87&84
L-Thyroxin 100
Zitronenfrau

Beitrag von Zitronenfrau »

wie spannend!!! :love: :love: Halt uns auf dem Laufenden!! :thumbup:
Dafi1910

Beitrag von Dafi1910 »

Zitrone Ich habe deinen Beitrag jetzt auch gelesen und es tut mir sehr leid, dass du so ein blödes Gespräch mit deiner FÄ hattest. Die haben halt manchmal auch wirklich kein Einfühlungsvermögen. Ich drücke dir die Daumen, dass die Zyste von alleine wieder weggeht und die Schmerzen beim GV auch besser werden. Hol dir doch sonst nochmal eine zweite Meinung ein.
87&84
L-Thyroxin 100
pinkpunk-panther

Beitrag von pinkpunk-panther »

Oooooh dafi, ich kann dich so gut verstehen, dass du gar nicht weißt, was du denken sollst! Ich hatte einen presense Frühtest gemacht und es war ein dünner heller Strich zu sehen, den ich als negativ gewertet hab. Hätte die liebe Zitrone den nicht als positiv gesehen, hätte ich das Progesteron wahrscheinlich abgesetzt. Ich war immer der Meinung, dass man eine Schwangerschaft doch deutlich merken muss, aber im Nachhinein war mein erstes Anzeichen, dass ich nachts aufs Klo musste (ist in der ganzen Zeit bisher so geblieben 😀) und dass die Brüste etwas größer waren (hab ich aber dem Progesteron zugeschrieben). Will sagen: man muss nicht direkt über der Kloschüssel hängen 😀.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Reeni92

Beitrag von Reeni92 »

Hallö Mädels :)
Wenige Tage nicht aktiv hier und dann direkt so viele Nachrichten :lol:

Zuallererst zu Dafi! :clap: Meine Daumen und Zehen sind alle gedrückt! Da hat sich auf jeden Fall etwas eingenistet und hoffentlich beißt es sich gaaaanz fest und lässt nicht mehr los. Ich bin so gepannt und hibbelig mit dir :o :clap:

Sabanja so schade das jetzt wirklich neu gestartet bist :( Tut mir auch Leid wegen deinem Opa :( Mensch da kommt schon wieder alles doofe Zusammen. Umso mehr hoffe ich mit dir mit, dass der Termin morgen gut wird und du ganz schnell einen OP Termin bekommst. Finde es Klasse, dass eine mögliche Insemination dir neue Hoffnung gibt und dich nicht zermürbt. Du bist ein sooo starker Mensch, das kann nur belohnt werden :flower:

Jane schön von dir zu hören :) Aber das ist doch echt doof mit deiner Gebärmutter! Ich würde die OP machen, um Gewissheit zu haben. Habe die ja ebenfalls gemacht, zwar aus anderen Gründen, aber letzendlich kam da eine Diagnose bei rum und man hat schwarz auf weiß einen (evenutellen) Grund. Das war einerseits doof, aber andererseits auch erleichternd. Die Sache wurde behoben und nun bin ich wieder voller Motivation. Vielleicht ist das ja dann auch bei dir der Fall :flower: Und die Situation mit deinen Freundinnen kann ich super nachempfinden. Auch ich war in der Rolle direkt schwanger zu sein vor einer Freundin, die es nicht wurde und jetzt bin ich in genau der anderen Situation - nach 1,5 Jahren nicht mehr Schwanger. Und beide Seiten sind total doof. Vor ca 6 Jahren wurde eine ehemalige Arbeitsollegin von mir nicht schwanger. Sie war bereits über 40, als sie den KIWU in Angriff genommen haben und trotz Hormone spritzen und so hat es nicht geklappt. Als dann eine andere Kollegin schwanger wurde und ins Beschäftigungsverbot ging, hat sie die total gemieden. Sobald sie kam (erst schwanger, dann mit Baby) ist meine Kollegin gegangen. SIe hat sich sogar extra frei genommen an solchen Tagen. Damals fand ich das soooooo mega übertrieben und mittlerweile kann ich das nachvollziehen :( Ich selber könnte es nicht, aber verstehen kann ich ihre Reaktion... Irgendwie bin ich ein wenig vom Thema abgekommen, aber die Geschichte fiel mir gerade dazu ein... Ich kann auf jeden Fall deine Freundinnen, als auch dich sehr gut verstehen. Leider ist man da immer wieder mit konfrontriert und man kann da mal besser und mal schlechter mit umgehen. Aber irgendwann kommt die Zeit, da geht das. Auch bei dir. Fühl dich gedrückt :flower:

Zitrone: Das klingt ja immer noch sehr aufregend mit der zweiten Hündin. Kann verstehen, dass da nicht jeder mit umgehen kann oder / und möchte.. Ach Mensch der Termin bei deiner Ärztin klingt ja echt doof :( Was ist denn los hier?! Finde es so komisch, dass die FÄ sagt, dass beide Eileiter frei sein sollen und im OP Bericht steht, dass nur einer frei ist :eh: Wäre da auch total verunsichert und verärgert. Und hoffentlich ist es keine neue Zyste. Das hast du einfach nicht verdient!
Ich gehe bereits seit letzte Woche Montag wieder arbeiten. Wobei das noch nicht sooo dolle war :thumbdown: War entsprechend froh, dass es nur zwei Tage waren. Dann hatte ich wieder frei :thumbup: Und jetzt geht es mir auch endlich wieder so richtig, richtig gut. Ich merke nichts mehr von der OP :) Bin aber noch sehr gespannt darauf, wie der GV etc wieder wird. Hatte ja zuletzt oft Schmerzen. Schmerzen bei der Mens hatte ich leider :( Habe es aber ohne Tabletten ausgehalten. Nun warte ich darauf, dass meine Mens aufhört und dann dürfen wir endlich wieder loslegen. Bin schon voll auf Entzug :lol: :lol:

Liebe Grüße :flower:
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Jane-Doe

Beitrag von Jane-Doe »

Oooh ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!

Dafi, was für mega Neuigkeiten! Was hab ich hier schon so oft gelesen? „Ein bisschen schwanger gibt es nicht.“ Ich drücke ganz doll die Daumen!
Spannend finde ich dabei, dass wir alle schon immer genau hinschauen. Alle, die spontan schwanger werden, kommen vermutlich nicht mal auf die Idee, hcg-Werte zu erfragen, zu vergleichen etc.. Und bei Dir ist es ja wirklich noch sehr früh und der Wert ist schon da :thumbup:

Sabanja, ich hoffe, mir etwas von Deinem Optimismus annehmen zu können. Ich kriegs nicht hin, in der Klinik anzurufen und einen OP-Termin auszumachen.. bin gespannt, was Du morgen berichtest.

Reeni, danke für die offenen Worte und die lange Antwort. Bin nächste Woche mit einer Bekannten verabredet und ich weiß leider schon, dass Sie mir verkünden will, dass sie schwanger ist. Ich versuche, emotional neutral bis positiv zu reagieren :shamebag:
Sorry, ich hab nicht genau parat, wann Deine OP war. Das klingt eher, als wärst du gerne länger zuhause geblieben? Ich überlege grad, wo und wie ich mir das eintakten kann und das terminlich im Job passt.. viel Puffer habe ich im Moment eigentlich nie.
Es ist schön zu lesen, dass Du nun auch wieder motivierter und voller Hoffnung bist. Völlig blöde, was wir so alles auf uns nehmen...

Zitrone, immer raus damit. Das ist echt unglaublich. Den Verdacht bei mir habe ich auch nur durch Zufall erfahren, weil ich auf meine Akte geschielt habe. Das ist echt unglaublich. Warum sind die Ärzte so?
Das mit den Schnerzen wird bestimmt irgendwann besser und dann ganz weggehen. Wirst du dich nun noch mal an die Klinik / Ärzte von der OP wenden?
Reeni92

Beitrag von Reeni92 »

Jane meine Op war vor 3 Wochen. Seit letzter Woche, also 2 Wochen nach OP war ich wieder arbeiten. Das ist in der Kita aber echt so eine Sache. Die Kinder sind natürlich nicht vorsichtig und Hosen konnte ich auch noch immer nicht tragen. Das war echt alles noch doof. Habe die OP leider nicht so gut vertragen. Aber nun ja, jetzt ist ja alles gut und man weiß ja wofür man so gelitten hat. Falls ich irgendwann nochmal operiert werde in meinem Leben muss ich aber definitiv sagen, das ich die nicht gut vertragen habe... Dann bekommt man ja auch anderes Narkosemittel. Meine Nachricht artet schon wieder aus merke ich gerade :D
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Antworten