Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Okay, gerade eben erneuten Test gemacht. Es ist definitiv.
WIR SIND SCHWANGER!!
Ich glaube, das geht als Zufall des Jahrhunderts in die Geschichte ein.
WIR SIND SCHWANGER!!
Ich glaube, das geht als Zufall des Jahrhunderts in die Geschichte ein.
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
SonjaKiWu hat geschrieben:Haha, na, sowas in der Art hatte ich als Antwort schon erwartet...LUV hat geschrieben:schwanger.
das ändert sich jetzt auch nicht mehr. bis juli musst du damit leben.
An jeder Hand Glück.
-
Herzlichen Glückwunsch... wünsche dir eine wunderschöne und komplikationsfreie Schwangerschaft...
Jetzt sind wir dran... das positive Testen hat begonnen...
Jetzt sind wir dran... das positive Testen hat begonnen...
Stimmt das könnte natürlich sein,hatte ich bis jetzt noch nicht so oft.Heute morgen war's noch nen hauch,aber jetzt gerade nichts mehr.Wenn die Tempi morgen oben bleibt,dann war's der ES.Danke aber leider kein Herzchen ergattert,waren irgendwie nicht in der Stimmung.Es-Kay hat geschrieben:Das könnte eine Eisprungblutung gewesen sein oder einfach ein kleines verletzte Gefäß. Wie ist es denn heut?
@SaMoDu einen schönen Urlaub wünsche ich Dir
@Sonja Herzlichen Glückwunsch genieße die zeit
Schnucki, ich bin auch im Novum bei Dr Nassar, der ist sehr, sehr nett! Ich war auch einmal Donnerstag in Essen (Do vormittags ist Herr Nassar dort), es war auch gut dort, sehr große Praxis mit mehreren Wartezimmern, nur leider war die Blutabnahme nicht toll. Die haben voll die Vene angekratzt, obwohl man die so schön sehen kann bei mir. Das war auch vielleicht einfach nur Pech, nur von der Dame lasse ich mich nicht mehr anzapfen...
Sonja: meinen Herzlichen Glückwunsch!!!
samodu: genieß die Sonne!!
me: habe Freitag die Wechseljahresspritze bekommen und kann im wahrsten Sinne des Wortes behaupten "172 € im ARSCH", hihiii....ja, so teuer war die Spritze. Nun bin ich bis zur OP trocken gelegt...richtig hibbeln werde ich dann erst wieder Februar/März aber ohne das olle Myom erhoffe ich mir dann einfach größere Chancen.
Sonja: meinen Herzlichen Glückwunsch!!!
samodu: genieß die Sonne!!
me: habe Freitag die Wechseljahresspritze bekommen und kann im wahrsten Sinne des Wortes behaupten "172 € im ARSCH", hihiii....ja, so teuer war die Spritze. Nun bin ich bis zur OP trocken gelegt...richtig hibbeln werde ich dann erst wieder Februar/März aber ohne das olle Myom erhoffe ich mir dann einfach größere Chancen.
Wozu bekommst du die Wechseljahresspritze genau Rheinkrabbe? Hast du Endometriose? Toll. Bin nicht schwanger.Was soll das eigentlich? Werd morgen 36, in Kombination mit dem unerfüllten Kiwu habe ich gar keine Lust dazu:-(
Schnucki, nein keine Endometriose sondern ein Myom welches ungünstig liegt und wahrscheinlich eine Schwangerschaft verhindert bzw. eine Fehlgeburt begünstigt...
@ Samodu, lieben Dank fürs eventuelle Überlassen deines Termins! Sag mal Bescheid, wenn ihr euch entschieden habt!