PCO
Re: PCO
Unser kleiner Hibbelkalender
7.10 NMT Meehl
8.10 FA Fadida
9.10 NMT FrecheGans
10.10. erster Termin KiWuZe Trasmattor
??.10 Befundbesprechung Wickie
26.11 Kontroll-SG Mann MamaMuh
04.12. SG-Besprechung MamaMuh
?.12 Laborkontrolle MamaMuh
17.12. FA Termin iffezz (Kontrolle, US)
15.01. Termin Urologe Mann Wickie
Na dann hoffe ich mal, dass es dennoch schön war gestern Abend MamaMuh
Ich selbst bin grad richtig deprimiert. Ich hab sowas von keinen Bock mehr auf meinen doofen Körper! Jeden Morgen schaue ich gebannt auf die Temperatur und werde jedes Mal wieder enttäuscht z.B. wenns wieder zu früh nach oben geht (sodass noch keine Tieflage da sein kann) oder wenns mal wieder sofort runter geht, nachdem die Messung mal ein wenig höher war. Das ist so ein beschissenes Auf und Ab!
7.10 NMT Meehl
8.10 FA Fadida
9.10 NMT FrecheGans
10.10. erster Termin KiWuZe Trasmattor
??.10 Befundbesprechung Wickie
26.11 Kontroll-SG Mann MamaMuh
04.12. SG-Besprechung MamaMuh
?.12 Laborkontrolle MamaMuh
17.12. FA Termin iffezz (Kontrolle, US)
15.01. Termin Urologe Mann Wickie
Na dann hoffe ich mal, dass es dennoch schön war gestern Abend MamaMuh
Ich selbst bin grad richtig deprimiert. Ich hab sowas von keinen Bock mehr auf meinen doofen Körper! Jeden Morgen schaue ich gebannt auf die Temperatur und werde jedes Mal wieder enttäuscht z.B. wenns wieder zu früh nach oben geht (sodass noch keine Tieflage da sein kann) oder wenns mal wieder sofort runter geht, nachdem die Messung mal ein wenig höher war. Das ist so ein beschissenes Auf und Ab!
37J. Kinder: 3 Töchter (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Guten morgen Mädels,
Fadida, ich würde an deiner Stelle langsam wirklich tätig werden! Ist ja doch ziemlich frustrierend, wenn man immer wartet und hofft und dann doch enttäuscht wird.
Das 2. SG von meinem Freund war ganz gut, lediglich einen Zinkmangel hat er wohl. Hormone waren auch ok.
Wir haben einen neuen Termin: 09.10. 3. SG von meinem Freund. Und falls meine mens kommen sollte, bin ich an dem Tag auch in der KiWu.
Mein Körper verarscht mich momentan auch wieder ganz schön. Seit gestern zwickt es immer wieder rechts und links im UL und meine Brüste sprengen den BH. Die Nippel drucken schmerzhaft dagegen... Außerdem meinte mein Schatz gestern nach dem GV, dass es in mir ungewöhnlich heiß wäre, viel wärmer als sonst.
(Und Kitty aus dem clomi-Faden meinte, dass sie das nur hatte, wenn sie schwanger war)
Baaah, ich hasse PMS!!! (Und die doofen Hormone!)
Fadida, ich würde an deiner Stelle langsam wirklich tätig werden! Ist ja doch ziemlich frustrierend, wenn man immer wartet und hofft und dann doch enttäuscht wird.
Das 2. SG von meinem Freund war ganz gut, lediglich einen Zinkmangel hat er wohl. Hormone waren auch ok.
Wir haben einen neuen Termin: 09.10. 3. SG von meinem Freund. Und falls meine mens kommen sollte, bin ich an dem Tag auch in der KiWu.
Mein Körper verarscht mich momentan auch wieder ganz schön. Seit gestern zwickt es immer wieder rechts und links im UL und meine Brüste sprengen den BH. Die Nippel drucken schmerzhaft dagegen... Außerdem meinte mein Schatz gestern nach dem GV, dass es in mir ungewöhnlich heiß wäre, viel wärmer als sonst.
(Und Kitty aus dem clomi-Faden meinte, dass sie das nur hatte, wenn sie schwanger war)
Baaah, ich hasse PMS!!! (Und die doofen Hormone!)
-
Hallo
Fadida: ja, dieses Auf und Ab kennen wir ja leider alle :/ Aber ich glaube, ich würde an deiner Stelle auch mal zum Fa gehen, damit es irgendwie voran geht
FrecheGans: alsoooo, mal ehrlich: Das klingt sowas von gut! Und wenn du mal ehrlich bist, dann glaubst du auch nicht mehr, dass das PMS ist Ich verstehe schon, dass du das versuchst dir einzureden, um dich vor einer Enttäuschung zu schützen, aber das klingt wirklich, wirklich positiv!
Fadida: ja, dieses Auf und Ab kennen wir ja leider alle :/ Aber ich glaube, ich würde an deiner Stelle auch mal zum Fa gehen, damit es irgendwie voran geht
FrecheGans: alsoooo, mal ehrlich: Das klingt sowas von gut! Und wenn du mal ehrlich bist, dann glaubst du auch nicht mehr, dass das PMS ist Ich verstehe schon, dass du das versuchst dir einzureden, um dich vor einer Enttäuschung zu schützen, aber das klingt wirklich, wirklich positiv!
Ich hab schon soo oft ein gutes Gefühl gehabt und dann würde es nix... Ich hoffe natürlich, dass es was geworden ist, aber ich hab immer im Kopf "das hat n Jahr lang nicht geklappt (obwohl wir lt Doc ohne Probleme ein Kind zeugen könnten), das klappt sowieso nie" versteht ihr was ich meine? Ich hoffe soo sehr, dass es geklappt hat und bin mir doch sicher, dass der Test Sonntag negativ sein wird. Einfach auch weil ich mir gar nicht vorstellen kann überhaupt mal positiv zu testen.
Ich hab den Eindruck ich hibble des hibbeln wegens...
Ich hab den Eindruck ich hibble des hibbeln wegens...
-
Wie gesagt, ich verstehe das sehr gut! Als bei mir letzten Monat plötzlich drei Tests positiv waren, wäre ich fast aus den Latschen gekippt! Mein Mann war zwar überglücklich, aber meinte nur:"Das war mir schon klar, ich war mir absolut sicher, dass es geklappt hat!". Ich selber bin ohne Erwartungen rangegangen, aber habe eher mit nem negativen Ergebnis gerechnet, weil sich alles nach Mens anfühlte, der Es ja erst so spät war und einfach, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es plötzlich doch ohne Hilfe klappen sollte.
Ich drücke dir wirklich von ganzem Herzen die Daumen!
Ich drücke dir wirklich von ganzem Herzen die Daumen!
Ich bin ja selbst verunsichert. er meint halt, ein TSH um 1 wäre perfekt zum schwanger werden. und wenn man in die Überfunktion rutscht ist das auch schlecht. weiß nicht, ob ihm so bewusst ist, dass ein niedriger TSH-Wert bei der T3-Einnahme normal ist. hätte gestern angerufen, aber er ist bis nächste Woche im Ausland. dann wird er mich anrufen. möchte das nochmal besprechen. da er grundsätzlich sehr bemüht ist, möchte ich nicht gleich wieder einen anderen Arzt aufsuchen. davon abgesehen, dass ich nicht weiß, welchen.crocodile, ich kenn mich mit der SD nun wirklich nicht gut aus, aber ich hätte vielleicht dazu tendiert, es einmal zu probieren und dann die Werte überprüfen zu lassen und ggf. dann die alte Dosis wieder zu nehmen, wenns nicht gut war. Wenn der SD-Arzt eine spezialisierte Praxis hat, muss der Mann doch auch Ahnung haben, was er tut, oder???
Ich fiebere mit euch, die jetzt in der Hochlage sind! Mich nervt die Tieflage immer total. das warten und hoffen, dass blad ein ES kommt! Und wenn dann die HL da ist, wird man verrückt, weil man ständig überlegt, ob es denn nicht doch geklappt haben könnte. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich mal positiv teste. irgendwie hab ich das gefühl, dass es ewig so weitergeht.
Und ich muss schon zugeben, dass mir der Sex zum Teil keinen Spaß mehr macht, wenn er unter druck stattfindet und ich weiß, dass der ES kurz bevor steht. das finde ich dann immer traurig. wenn die Gedanken dann nicht sind "oh, wie schön war es mit meinem Schatz", sondern " Hoffentlich ist genug raus gekommen!" "Hoffentlich können sie gut hoch schwimmen" "Sollten wir vielleicht doch morgen gleich nochmal" "Shit, ich muss aufs Klo, aber wenn ich jetzt gleich aufstehe, rinnt alles raus" .... Ja, so romantisch ist es bei uns zu Hause. da bin ich ganz ehrlich. Aber halt wirklich nur, wenn ich weiß, es geht um was.
Re: AW: PCO
Guten Morgen zusammen,
Dieses dahin warten und sich fragen 'hat's geklappt?' ist absolut furchbar. Und das nach Termin Sex haben ist der absolute Stimmungskiller.
Ist leider auch bei uns zuhause nicht anderes. Ich bewundere euch echt alle das ihr diese Kraft aufbringt und halte euch ganz fest die Daumen.
Glg Wickie
Dieses dahin warten und sich fragen 'hat's geklappt?' ist absolut furchbar. Und das nach Termin Sex haben ist der absolute Stimmungskiller.
Ist leider auch bei uns zuhause nicht anderes. Ich bewundere euch echt alle das ihr diese Kraft aufbringt und halte euch ganz fest die Daumen.
Glg Wickie
MamaMuh, das sieht ja fantastisch nach erfolgreichem ES bei dir aus
Ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi weiter so schön klettert und dass es geschnaggelt hat!!!
Mir geht es mal wieder gar nicht gut. Meine ganze positive Stimmung ist weg. Den ganzen Zyklus über war sie da. Nun bin ich davon überzeugt, dass alles PMS ist neben den schmerzenden Brüsten tut mir heute auch noch der Rücken weh ich will nicht mehr! Und kann mir noch nicht mal wünschen, dass die HL endlich zu Ende ist. Denn dann wäre sie zu kurz ist doch alles doooooof (gibts hier keinen weinenden Smiley ) mannooooooo!!
Sorry... musste mich mal wieder ausheulen!
Euch ein schönes WE! Hier soll das Wetter heute richtig gut werden. Hoffe, bei euch auch
Ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi weiter so schön klettert und dass es geschnaggelt hat!!!
Mir geht es mal wieder gar nicht gut. Meine ganze positive Stimmung ist weg. Den ganzen Zyklus über war sie da. Nun bin ich davon überzeugt, dass alles PMS ist neben den schmerzenden Brüsten tut mir heute auch noch der Rücken weh ich will nicht mehr! Und kann mir noch nicht mal wünschen, dass die HL endlich zu Ende ist. Denn dann wäre sie zu kurz ist doch alles doooooof (gibts hier keinen weinenden Smiley ) mannooooooo!!
Sorry... musste mich mal wieder ausheulen!
Euch ein schönes WE! Hier soll das Wetter heute richtig gut werden. Hoffe, bei euch auch
Hey crocodile, habe deinen Beitrag gerade erst entdeckt.
Ich wollte eigentlich morgen testen. Aber ich werde es lassen. Fühlt sich wie gesagt alles nach PMS an und ich mag nicht wieder enttäuscht werden
Werde erst mal munter weiter messen und dann mal sehen ob bzw. wann ich testen werde. Die letzte HL war ja auch so scheußlich lang und hat mich enttäuscht.
Dankeschön fürs Daumen drücken, das kann ich gut gebrauchen
Ich wollte eigentlich morgen testen. Aber ich werde es lassen. Fühlt sich wie gesagt alles nach PMS an und ich mag nicht wieder enttäuscht werden
Werde erst mal munter weiter messen und dann mal sehen ob bzw. wann ich testen werde. Die letzte HL war ja auch so scheußlich lang und hat mich enttäuscht.
Dankeschön fürs Daumen drücken, das kann ich gut gebrauchen