Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Danke Kati!
Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Danke schon einmal an die Liste Kathi :flower:
Ich habe heute bei meiner FÄ angerufen und warte auf einen Rückruf heute Nachmittag damit ich mit ihr persönlich sprechen kann.
Mal sehen was sie sagt.
Gestern war dann wieder das gleiche Spiel ganzen Tag nichts, abends dann wieder Gewebe mit Blut!
Heute ist es wohl auch tagsüber. Naja nachher bin ich etwas schlauer...

Cleo da wissen wir beide wohl gerade nicht was los ist. Bei dir sieht es ja leider auch noch nicht besser aus. Drück dir die Daumen das da bald Klarheit kommt.
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Huhu :)

Nefradia bei der nächsten Liste auf die Mamiliste? :love:
dann drücke ich die Daumen wegen dem Antrag! :thumbup:

Anngscheid ich drücke die Daumen, dass du morgen auswerten kannst!!!

Voelvchen juhuuu, meine Zyklusschwester :flower:

JujuBlu Absacker vor ES?

Nigri gut mit dem Termin in der KIWU :thumbup:

Piri danke :flower: irgendwie haben wir gar keinen Stress :lol: Nur Vorfreude, den Stress haben die anderen :D
Einen Tipp zum ruhiger werden hab ich leider auch nicht, bräuchte den aber auch dringend, hab letzte Woche schon Ärger von meinem Mann bekommen :crazy:

Cleo nimmst du eigentlich irgendwas? Möpf, tee?

Cenicienta sieht gut aus :thumbup:

Me: trotz Arbeits-Ätztag mit vielen Terminen gut drauf:) Arbeite an meiner Hochzeitskleid Figur (weil ich vorhin Bikinifigur gelesen habe), klappt aber nicht... Ich esse so gerne!!!!!!

Positiv getestet :clap:
an HL Tag 18 NefradiaBild Mamiliste! :love: :flower:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 8: Carow86 Bild
HL-Tag 7: Nakito Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 37: Cleo1209Bild
ZT 28: Anngscheid Bild
ZT 21: Joolz Bild
ZT 19: KathiS1903 Bild
ZT 19: Cenicienta92Bild
ZT 16: Voelvchen Bild
ZT 12: JujuBluBild
ZT 11: Meljoel Bild
ZT 9: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 7: Valeria1805Bild
ZT 6: Piri89 Bild
ZT 3: nigri1983Bild

Pause- Warteraum: Bild
Honig_Biene Bild
Peabody Bild
Mimi864 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis:Papiertigerin Bild, Soli1985Bild, Jambo Bild
Dezembermamis MaybeBaby82Bild Claudel83 Bild
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Juju, gut, dass du mit deiner FÄ sprichst. Das ist ja wirklich ne lange Blutung :shock:
Wobei ja vielleicht passt, dass jetzt die Temperatur unten ist, vielleicht kommt jetzt die Tieflage??

Kathi, genau, Zyklusschwestern :flower: :D
Denkst du, bei dir wäre die Temperatur schon Sonntag oben gewesen? Oder Samstag ES und dann Montag Tempi hoch?

Nigri, das ist leider wirklich leichter gesagt als getan :eh: Ich suche auch noch nach dem Rezept um NICHT über das Thema nachzudenken....

Cleo, wie sieht es bei dir aus?

Me: Trinke fleißig Tee heute, irgendwie habe ich das unangenehme Gefühl, dass sich was anbahnt (bin super empfindlich für Blasenentzündung :/).
Hachja und gestern Abend war ich echt fertig mit der Welt, aber wie heißt es so schön: Krönchen richten...
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Nefradia
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 17:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nefradia »

Kathi: Kannst mich bei der nächsten Liste glaubs auf die Mamaliste setzen. Hab nochmals am Sonntag getestet und ist immer noch positiv. Denn ersten Untersuch muss ich nun noch abwarten 25.April , dann bin ich schon 6 Wochen und 3tg dann schwanger. Ab diesem Zeitpunkt müsste man eig. schon was sehen vom Krümmel ?
Temperatur ist auch immer noch in HL und werde aber nur noch sporadisch messen :)
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Pippi, wie geht es dir eigentlich? :wave:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Voelvchen ja, denke die Tempi war auch am Sonntag schon oben, zumindest ist es meist bei mir so, dass, wenn ich denke der ES ist definitv durch, die am nächsten Tag oben ist. Aber so nimmt mir das ein bisschen den Hibbelwahn, wenn ich nicht genau weiß, an welche HL Tag ich bin kann ich auch nicht so viel interpretieren ;)
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Hallo ihr Lieben, irgendwie gibt es so viel zu lesen, dass ich nicht mehr hinterher komme :angel:
Nigri, echt krass was du schreibst... Und tut mir Leid - sah erst so gut aus... War echt davon überzeugt...
Voelvchen - danke der Nachfrage :) ganz gut. Auf Arbeit ist sehr wenig los, dass ist bissel deprimierend, aber kann man gerade nicht ändern. Heute ist tolles Wetter, werde in den Garten gehen, da gibt's bissel was zu tun. Ansonsten versuche ich entspannt zu sein - hab irgendwie kein Bock auf Messen, LH-Tests und dergleichen, zumal es diesen Monat vom Zeitraum ungünstig wäre, andererseits lege ich es darauf an :roll:
Aber dadurch, dass ich auch immer nur so leichte Mens nach der Mirena habe, denke ich, dass mein Körper eh noch bissel Zeit braucht. Hatte letzten Monat das Gefühl, dass die Befruchtung geklappt hat aber die Einnistung nicht...
Abwarten sozusagen...
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

KathiS1903 hat geschrieben:Voelvchen ja, denke die Tempi war auch am Sonntag schon oben, zumindest ist es meist bei mir so, dass, wenn ich denke der ES ist definitv durch, die am nächsten Tag oben ist. Aber so nimmt mir das ein bisschen den Hibbelwahn, wenn ich nicht genau weiß, an welche HL Tag ich bin kann ich auch nicht so viel interpretieren ;)
Stimmt, kann ich nachvollziehen :thumbup:
Ich hab das Gefühl die Temperatur hängt bei mir immer so hinterher. Ich hatte ja Samstag Abend totalen Mittelschmerz, vielleicht war ES am Sonntag, trotzdem ist die Temperatur erst heute oben.
Da habe ich immer die Befürchtung, dass ich schon meine der ES ist durch und das stimmt gar nicht. Aber ich weiß, ist auch Quatsch, 1 Tag früher oder später ist eh egal :D
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Hey Pippi, kann das mit der Unlust zum Messen und Testen nachvollziehen. Irgendwie geht's mir genauso. Ich messe wohl bis zur ehm und dann nicht mehr. Irgendwie resignier ich ein bissel, weil das Ergebnis schon fast klar ist...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten