Kitty ehrlich gesagt redet dein FA komisches Zeugs. Gerade er sollte doch wissen, dass PCO-Patientinnen häufig mit einen stark erhöhten LH-Spiegel zu tun haben, was aber noch lange nicht heißt, dass das Ei dann wirklich springt. Ich will hier lieber nicht ausweiten, wie viele hundert Smileys (fruchtbar und hochfruchtbar) ich schon hatte und wie viele positive Billigstreifen. Und nicht ein einziges mal hatte ich einen ES. Ich verstehe nicht, weshalb dein ES nicht sicherheitshalber ausgelöst wird? Deinen FA kostet es ja nichts - dem solls also egal sein. Ich würde, trotz Störfaktor wenig Schlaf, Temperatur messen und in Zukunft darauf bestehen, dass der ES ausgelöst wird. Vor allem weil du ja gar nicht sicher sein kannst, ab wan. Du Progestan nehmen musst. Nimmst du es zu früh, versaust du dir den ES, nimmst du es zu spät, vielleicht die Einnistung.
Leider hat Clomifen, wie du hier wahrscheinlich schon oft gehört hast, den Nachteil, dass es den Aufbau der GbmSh benachteiligt. Daher vielleicht die niedrig aufgebaute SH. Ich würde mich auf keine großen Experimente einlassen, vor allem nicht bei Clomi, da es eben nur sehr begrenzt hilft. Und je häufiger es angewendet wird, desto mehr schadest du deiner Gesundheit (krebserregend usw.)
Viel Erfolg euch weiterhin (ich lese natürlich immer noch mit

)