Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch allen :flower:

Ich hoffe ihr könnt den Sonntag schön genießen mit Plätzchen und der Familie!

Geht es euch gut? Ich hoffe ihr bekommt noch eine kleine weihnachtsüberraschung unters Herzchen gelegt :flower: !

Ich hatte am Freitag meinen Fa Termin und der Arzt und ich konnten schon das Herzchen leicht schlagen sehen! Ich war ja erst bei 6+0. Alles sieht erstmal gut aus! Im Moment habe ich Hunger auf käse :D , ich hol mir jetzt was :mrgreen:

Bis bald
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

So Mädels, ich darf heute Abend auslösen und wir haben wieder zwei Eibläschen... jetzt muss sich nur noch ein langsamer Schwimmer schnell verirren ;)
Ein neues SG wird am 21.12. gemacht...

Wie gehts euch?

Rice - das sind ja tolle Neuigkeiten.. Da kannst du dieses Jahr Weihnachten besonders genießen... :D
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Hey Fritzle, dass klingt ja gut - ich drück Dir fest die Daumen, dass auch Du ein Weihnachtswunder haben wirst !!!!!

rice, na bitte, ist doch super!!! Halt uns auf dem Laufenden!!

to me: ich bin schon gespannt wie meine Temp morgen ist, denn die letzten Tage ist es etwas komisch - trotz Utrogest - kapier ich nicht....
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

fritzle: ui das hört sich spannend an :flower: ich denk an dich und rück dir alles was ich habe :thumbup: schön liebe machen :wtf: :lol:

Katrinchen:leider kenn ich mich nicht mit dem zeugs aus,aber dir drücke ich auch ganz fest die daumen :thumbup:


ihr werdet alle mamis...... :love:

habe gestern erfahren das eine gute Freundinn ihr 2.Kind erwartet,




ich meld mich nach der Hochzeit wieder....


euer hasi :love:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Fritzle viel Glück! Ein kleines Kerlchen wirds doch wohl hinschaffen, hoffentlich kann es sich dann entscheiden wenn 2 Eibläschen zur Auswahl stehen ;)

Katrinchen aber ich seh zum ersten keine SB bei dir!? Sieht für mich sehr vielversprechend aus deine Kurve! Ganz viel Glück!

Rice weiter alles Gute, schön das du das Herzchen schon gesehen hast. Wann hast du et?

Und Mondhase ich wünsch dir schonmal alles Gute für DEINEN Tag morgen. Er wird von vorne bis hinten perfekt sein und unvergesslich :love: Genieße es!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Mondhase - ich wünsch dir einen ganz tollen Hochzeitstag :flower: :flower:

Katrinchen - was meinst du mit Komisch? Das Utro verhintert ja SB, bzw. ich glaub deshalb bekommt man es ja... Was für ein Gefühl hast du? Drück dir auf jedenfall auch ganz doll die Daumen für eine Weihnachtsüberraschung!

Danke Mädels, ihr seit ja sooo lieb, wir hatten ja letzten Zyklus schon zwei.. aber ich hoff, dass irgendwann sich die doppelte Chance lohnt... wir werden sehen :) ;)
Ansonsten gehts in die nächste Runde und mit neuer Erkenntnis vom Kontroll-SG... dennoch hoff ich darauf, dass auch wir endlich Glück haben :D
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

@katrinchen: hm...ich habe bis jetzt noch keine temp gesehen unter Utrogest die nicht hochschießt! Sieht komisch aus bei dir :) aber jeder reagiert anders drauf! Hauptsache du benutzt das Utro richtig!

@Fritzle: ich hoffe es hat gut geklappt mit dem auslösen! Ichdrückdie daumen
@mondhase: :nono: auch du kannst nochmal Mami werden! Hach, ich rede mir nochmal den Mund fusselig bei dir! Was denkst du warum ich nen Tennisarm habe? Weil ich schon ewig versuche dir per Handy/Forum mit zuzusprechen! Na dich Kriegen wir auch noch groß

Zu mir: war heute außer plan mal beim FA nachgucken! Knödelchen ist ganz klitzeklein aber der Herzschlag schön erkennbar
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Mondhase - einen wunderschönen Tag morgen und alles alles Liebe und Gute für eure Zukunft :love: es wird unvergesslich und perfekt sein!!!!

Fritzle, mit komisch meinte ich meine Temperaturschwankungen trotz Utro. Das es die SB verhindert weiss ich, aber normal hält es ja auch die Temper konstant und das find ich irgendwie komisch ... Dir aber alles Gute, meine Daumen sind gedrückt!!!
Rice, wie meinst Du das, richtig benutzen?? Ich nimmt ein Stück in der Früh und zwei Stück abends vaginal

Naja, bin ja gespannt wie es weitergeht :)
Bild
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Hallo Mädels

Ich wünsche der werdenden Braut alles glück der Welt! :flower:

Katrinchen; um die schmierblutung zu stopen nimmt man Utro nur Anfang des Zyklus...nicht zweite hälfte! Ich finde deine Kurve vielversprechend, da du bei der letzten ss auch keine schmierblutung hattest. Ja du hast recht mit Utro sollte die Tempi ohne ss ruhig sein......Ich wünsche dir viellllllllllllllllllllllllllllllllllllllll Glück das es geklappt hat! :flower:

Fritzle: auch dir viellllllllllllllllllllllllll Glück für diesen Zyklus.....das ihr an Weihnachten das aller schönste Geschenk erhaltet! :flower:

Ich habe zur Zeit mit meiner süssen die Eingewöhnungstage in der Kita...ab Januar arbeite ich wieder 60% und mache mir sorgen ob alles gut geht ob ich es schaffe mich zu trennen...bla.bla .....und sonst geht es uns gut und sie macht so viele neue Entdeckungen...es ist einfach wunderbar!

Liebe Grüsse
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Ferdeze hat geschrieben:

Katrinchen; um die schmierblutung zu stopen nimmt man Utro nur Anfang des Zyklus...nicht zweite hälfte! Ich finde deine Kurve vielversprechend, da du bei der letzten ss auch keine schmierblutung hattest. Ja du hast recht mit Utro sollte die Tempi ohne ss ruhig sein......Ich wünsche dir viellllllllllllllllllllllllllllllllllllllll Glück das es geklappt
Das ist nicht richtig!
Nimmst du Utro in der ersten ZH zerknallst du dir den Zyklus weil das Progesteron den Esprung verhindert! Niemals das Zeugs in der ersten Hälfte nehme!
Und Kurven unter Utro sind häufig hoch und gehen am Ende sogar steil hoch.

@katrinchen: ich meine damit das du deinen ES richtig ausmisst dann Utro nimmst und dann an ES+12 einen sstest machst,und wenn der negativ ist, das Zeugs absetzt! Nimmst du es durch kannte nach Körper zwar irgendwann die Mens durchkommen, aber der nächste ES wird um diese Tage früher sein! Denn ist man nicht ss und nimmt Utro weiter, geht die eizellenreifung trotzdem weiter! Du verhinderst nur die Mens!
Bei Utro brauchte ich keine sstest! Wenn die Brustschmerzen zum Ende aufhören wusste ich Bescheid, denn wenn der gelbkörper bei nicht eintretenden ss untergeht und er somit auch kein Östrogen bildet gehen die Schmerzen weg! Dann ist nur noch das künstliche Progesteron vom Utro da! Man sieht es auch wenn ein paar Tage vor der Mens die temp bei utroeinnahme richtig hochschießt, dann fehlt nämlich auch das Östrogen als Gegenspieler.
Antworten