Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Ja auf hcg. Muss man ja eigentlich eh machen, bis hcg wieder auf 0 ist. Aber die FA macht mit ihrer Art mich völlig kirre.
Ich dachte ja das Blutung oder sb normal sind. Da wurde ja auch geschnibbelt und ausgeschabt. Und ich mein viel sb ist das ja nicht 1-2 Mini Tröpfchen am Tag. Gut es gibt auch Fälle die hatten gar keine Blutung und es war nicht alles raus.
Eigentlich weiß ich das auch. Aber ihre Reaktion hat mich glaub sehr erschreckt und ihre eile. Das Wartezimmer war voll. Versteh ich eh nicht, innerhalb 30min. Waren wir 6 Leute im Wartezimmer. Sonst sind da höchsten 2-3 Leute, damit die Wartezeit nicht so mega lang ist.
Ich hoffe das sie heut abend anruft, aber das glaub ich nicht. Wenn ich Glück hab morgen, aber eigentlich hat sie da zu. Sie evtl. Morgen. Manchmal seh ich sie arbeitet trotzdem. Bin ich froh wenn ich Mitte April zu meiner neuen Fa kann

Ich drück dir die Daumen, daß dein Termin trotzdem stattfindet. Wäre schade wenn nicht.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Jippiiiiiiii meine FA rief gerade an mein hcg ist unter 1. Offiziell nicht mehr ss. So toll. Ich freu mich gerade so mega
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

maus29 hat geschrieben: Mittwoch 18. März 2020, 16:07 Jippiiiiiiii meine FA rief gerade an mein hcg ist unter 1. Offiziell nicht mehr ss. So toll. Ich freu mich gerade so mega
SSSUUUUPPPEEERRRR :flower: :flower: :flower: :flower: :thumbup: :clap: Party!!!! :love:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

maus29 hat geschrieben: Mittwoch 18. März 2020, 16:07 Jippiiiiiiii meine FA rief gerade an mein hcg ist unter 1. Offiziell nicht mehr ss. So toll. Ich freu mich gerade so mega
Ach das freut mich aber :)
Wie lange musst du nun noch Pause machen?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Civica84 »

Mila8 hat geschrieben: Mittwoch 18. März 2020, 09:22
Schneeflocke, nightangel, blumenkind77, civica, Luishasen wie geht es euch denn ? Wir hibbeln ja auch schon etwas länger hier zusammen. Würde mich freuen, von euch mal wieder zu hören :flower:
Hallo Mila, hab das grade zufällig gelesen :D
Ich bin grade so so weit vom Kinderwunsch weg. Nein, das stimmt so nicht, ich mache seit Tagen täglich Ovus und heute war er endlich positiv. Das aber mehr so aus Interesse. Durch dieses ganze Chaos um uns herum bin ich gut abgelenkt. Heute fahren wir zum Tierarzt und morgen holen wir aller Voraussicht nach zwei neue Frettchen ins Haus, zu unseren beiden dazu. Da bin ich wieder gut abgelenkt und froh, durch das Homeoffice zu Hause zu sein.

Mal schauen, ob die KiWu dann nächsten Zyklus die nächste IUI macht, man weiß ja grade so gar nicht, was noch kommt. :think:

Mila, unser erstes SG war auch grottig, aber nach viel Orthomol, Sport und halbwegs gesundes Essen ist es jetzt sogar "ohne Befund". Lass dich davon nicht entmutigen, auch wenn ich nachvollziehen kann, wie man sich da erstmal fühlt.

Maus, meine Daumen sind nach wie vor gedrückt. Bestimmt ist das nicht schlimm, wenn es wirklich so eine Mini Blutung ist. Edit: super, ich freue mich dass es endlich unten ist. :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch auch noch an Kathi und Steffi :love:

Allen anderen, haltet die Ohren steif. :thumbup:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Danke euch :love: bin jetzt so erleichtert.

Ich muss insgesamt 3 Monate Pause machen. Also jetzt noch 2,5 Monate :lol: ich zähle ganz genau 🤭 wird eh nicht gleich klappen von dem her :thumbup:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Soeben hab ich erfahren dass ich die Befunde aus der KiWu Klinik telefonisch erfahren kann um zu vermeiden dass ich in die Praxis kommen muss.
Das heißt eigentlich dass ich gar nich bis 6.4. warten muss (haben den Termin ja nur wegen den Arbeitszeiten meines Freundes so spät legen müssen)
Ich werde also morgen direkt mal anrufen ... Da bin ich nun gleich ein bisschen aufgeregt :silent:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Ihr Lieben,

endlich mal wieder ausführlicher von mir. Ich war in den letzten Tagen auch damit beschäftigt für Schüler Lernpakete zu basteln..und ich bin leider auch noch nicht ganz fertig..

Erstmal danke an die fleißigen Listenfeen!

Schneeflocke schön von dir zu hören! Es freut mich, dass die Pause dir gut tut! Ich drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus!! Startert ihr wieder eine IVF?

Ena Herzlich Willkommen :flower:

Hase tut mir leid, dass du neu gestartet bist! Fühl dich gedrückt!! :flower:

Mimi der Test war wirklich noch sehr früh, da ist noch alles drin!!

Corona also ich gehe auch davon aus, dass Männer problemlos bei der Geburt dabei sein können. So ist das zumindest hier in allen Kliniken in der Nähe und wurde so auch eindeutig kommuniziert. Männer dürfen ihre Frauen und das Baby auch nach der Geburt ohne Einschränkungen besuchen. Aber klar...wer weiß was noch kommt. Wir werden weder wegen Corona noch wegen des Dezembers pausieren.

Northernwind das aufgeregt sein und hibbeln find ich auch immer total spannend :D Soweit ich weiß, sollte die beste Schleimqualität eingetragen werden.

Mila Ohhhhh das tut mir leid mit dem Spermiogramm! Fühl dich gedrückt :flower: ABER: wie Civica auch sagt, lass dich nicht entmutigen. Das kann sich noch ändern! Aber ich versteh dich natürlich, dass es dir damit erstmal nicht gut geht.. Man wünscht sich einfach ein gutes Ergebnis :(
Ich hoffe sehr, dass das Orthomol seinen Dienst tut und ihr in ein paar Wochen ein besseres SG habt!

Finja geöffneter Muttermund sieht ja schon ganz gut aus! ICh drücke die Daumen, dass der ES pünktlich kommt!
Und das ist ja super mit der telefonischen Besprechung! Ich fieber mit und hoffe, dass du morgen ein gutes Ergebnis zu hören bekommst!

Maus ohhhh super!!! das freut mich sehr, dass das hcg weiter gesunken ist! Dann kann es bald wieder losgehen!! :love:

Civica schön von dir zu hören! Ich hoffe ihr konntet fleißig herzeln :love: Und ich drücke die Daumen, dass die IUI wie geplant stattfinden kann. Das ist wirklich alles gerade schwer einzuschätzen. :thumbdown:

Me Naja...total blöd mit dem Verschieben des Spermiogramms.. Ich hoffe, dass die Enthaltsamkeitsphase davor jetzt nicht in unsere fruchtbare Phase fällt :eh: Aber eigentlich sollte das noch reichen..hatte noch nie einen ES vor ZT 18.
Außerdem hat mich gestern doch tatsächlich die Kinderwunschklinik angerufen und gefragt, ob wir schon heute kommen wollen. (Haben wohl viele wegen Corona abgesagt). Das ging dann nicht wegen des fehlenden SG... Das hat mich sooooo geärgert... Ich hoffe es bleibt bei dem Termin nächste Woche..sie konnte mir das leider noch nicht garantieren, dass das passt.

Einen schönen Abend euch allen! Bleibt alle gesund :!:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Morgen ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich wieder so lange nicht gemeldet habe, aber diese ganze Corona-Sache zieht einen nicht nur runter sondern irgendwie hat man nun doch mehr zu tun als vorher. :crazy: :thumbdown: Ich muss sagen, dass es mich emotional schon belastet, fast nur daheim zu sitzen. Ich weiß nicht, ob ich es schon erzählt habe: Ich durfte nach Hause zu meinem Mann und da Home Office = Cyberunterricht machen. Aber man liest immer wieder in den Medien, dass Beamte wohl bald an anderer Stelle helfen sollen (z.B. Gesundheitsamt) und das wäre dann bei mir sicherlich nicht am Heimatort sondern am Dienstort. Ich habe absolut nichts dagegen, woanders auszuhelfen, wenn Not am Mann ist, dafür werde ich bezahlt, aber weg von meinem Mann während einer Pandemie wäre für mich der blanke Horror. :(

Trotzdem wollen wir uns was den KiWu anbelagt nicht unterkriegen lassen, weder Weihnachten noch Corona halten uns auf. Es kann ja eh ne Weile dauern, bis es klappt, ich möchte keinen Zyklus verschenken. Menschen habe immer Babys bekommen - zu Kriegszeiten, zu Hungerzeiten... Und wir leben nachwievor gut, mit genug Nahrung usw. Wir lassen uns von Corona nicht aufhalten. :!:

Ich habe alles gelesen, hier nur kurz mein kleiner Senf dazu. :P

Kathi Ich wünsche dir eine schöne, entspannte Schwangerschaft, ganz viel Spaß im Novemberbus und natürlich Gesundheit und Zufriedenheit. Besuch uns mal wieder! :flower:

Mila Das SG klingt zwar erstmal negativ, aber solange man überhaupt einige bewegliche und intakte Schwimmer hat, ist erstmal alles möglich. Glaube der WHO-Referenzwert für bewegliche, normalgeformte liegt irgendwo im einstelligen :!: Bereich (ja, ich beschäftige mich mehr mit KiWu, als mir lieb ist). Dementsprechend geht bei euch sicher was und mit gewissen Hilfsmittelchen und womöglich etwas mehr Bewegung beim Mann kann sich so ein SG ruckzuck verbessern! :thumbup:

Maus Super, dass das Schwangerschaftshormon endlich weg ist und du endlich mit der ELSS abschließen kannst. Ich hoffe, du hast das wochenlange Bangen gut verkraftet. :love: Jetzt noch ein bisschen Pause, dann gehts wieder los! :clap:

Finja Ich drücke dir soooooo die Daumen, dass die Befunde alle okay sind und bei euch alles in Ordnung ist. :love:

lydiredangel Das mit der Endezeitstimmung kann ich total verstehen. Die Nachrichten ziehen einen zur Zeit echt runter. Hoffe, ihr könnt trotzdem zuversichtlich weiterhibbeln! :flower:

Dani Ärgerlich wegen der Termine. :think: Schade, dass ihr nicht den früheren Termin wahrnehmen konntet, ich drücke euch die Daumen, dass ihr trotzdem hinkönnt und Klarheit bekommt.

Willkommen Ena :flower: Ja, man soll sich immer entspannen, wenn es ums Schwangerwerden geht, aber das ist ungefähr so ein guter Tipp wie "Reg dich nicht auf" wenn man wütend ist oder "Du musst keine Angst haben" wenn man Angst hat. :lol: Viel Spaß bei uns!
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Donnertags-Liste :flower:


Positiv getestet BildBild
HL 17: Steffiee 7.ÜZ - Noch 2 Tage bis zur Mamiliste 🍀 Bild

Möge die Glückswelle anhalten und uns alle mit hochspülen 🌊 🍀


NMT Liste Bild
HL 10: Mimi 3.ÜZ - schöne HL! 🍀
HL 3: Mrs_Funny 11.ÜZ - klasse Anstieg 🍀


Warten auf ehM Bild
ZT 13: finja0602 15. ÜZ - weiter fleißig ❤️ setzen, viel Glück für den Anruf heute
ZT 12: Inapopina 6. ÜZ - kein auf und ab mehr, sehr gut 🍀
ZT 11: Northernwind 2.ÜZ - schöne ruhige Kurve 🍀
ZT 11: softcare 2.ÜZ - keine SB mehr, super :flower:
ZT 10: Dani12 7.ÜZ - bald Karenz wegen SG oder? :flower:
ZT 10: Claudi 10.ÜZ - vielleicht heute positiver LH? :flower:
ZT 7: FrecheGöre 2.ÜZ - bestimmt wird der ZS bald besser ❤️🍀
ZT 7: Josco 2.ÜZ - alles Gute für den Hormonstatus ❤️🍀
ZT 7: Mila8 11.ÜZ - Kopf hoch trotz SG 🍀 🍀
ZT 6: TB04 9.ÜZ - 🍀 ☕ 🍀
ZT 6: Minsi 11.ÜZ - bald geht das Messen wieder los ❤️🍀
ZT 4: Ena 8.ÜZ - Mens vorbei :clap:
ZT 4: lydiredangel 7.ÜZ - 🍀
ZT 3: Hase26 14.ÜZ - Daumen sind gedrückt für ein besseres SG-Ergebnis 🍀



Warten auf die Drachenlandung Bild


Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - ☕☕☕
PeggyM 7.ÜZ - ☕☕☕


Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Civica84 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Luishasen, Cori_Bo 7.ÜZ, nightangel686 13.ÜZ, MelS89 8.ÜZ, Steffiee, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 15.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Endlich wieder bergauf 🍀
Eva86 5.ÜZ
holunderblüte 6.ÜZ - Fühl dich lieb umarmt ❤️


Warteraum für die Listenaufnahme Bild


Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, Coco 2.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ ❤️🍀 hier ist noch jede Menge Platz für weitere Mitreisende 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten