Ich versteh deinen Frust! Aber viel kannst du da nicht machen, das gibt nur knatsch.
Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Hm... Blöd. Aber auch zu verstehen. Er ist das so gewohnt, da fühlt es sich sicher richtig unangenehm an, wenn plötzlich alles frei baumelt. Sich da umzugewöhnen ist sicher nicht leicht. Wenn er da seine persönliche Grenze hat... Dann hilft vielleicht wirklich nur nochmal der dezente Hinweis, dass man schlimmstenfalls die Spermien direkt aus dem Hoden holen kann, wenn das ejakulat so schlecht ist 
Ich versteh deinen Frust! Aber viel kannst du da nicht machen, das gibt nur knatsch.
Das mit der OP erwähne ich nicht so schnell wieder... Höre immer noch das Quieken....
Ich bleibe dran. Sehe aber echt keine Chance... Kriege das schon immer mit dem Vollbad vorgenörgelt... Und jetzt auch noch mit der Sitzheizung. Hatte er immer auf volle Pulle....

Ich bleibe dran. Sehe aber echt keine Chance... Kriege das schon immer mit dem Vollbad vorgenörgelt... Und jetzt auch noch mit der Sitzheizung. Hatte er immer auf volle Pulle....
Hallo ihr lieben!
Ihr solltet mal gucken ob eine zusätzliche Aufnahme von Vit K2 sinnvoll wäre, hab gehört dass eine Aufnahme von Vit D sonst nicht (nur erschwert?
) möglich ist...
Und... Männer!
am liebsten alle einmal schütteln!
Wünsche euch einen schönen Abend!

Ihr solltet mal gucken ob eine zusätzliche Aufnahme von Vit K2 sinnvoll wäre, hab gehört dass eine Aufnahme von Vit D sonst nicht (nur erschwert?
Und... Männer!

Wünsche euch einen schönen Abend!

Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 
Leider schon 4
im 

Leider schon 4
Ich hab noch die FÄ gefragt und sie hat gesagt, es gibt verschiedene Studien, die Vitamin C und E empfehlen für die Verbesserung der Spermien.
Nun meiner soll das Rauchen reduzieren und Vitamine schlucken!
Nun meiner soll das Rauchen reduzieren und Vitamine schlucken!
Ich hab die Packung mit D+K schon in der Hand gehabt und wieder weggeräumt, weil er das bestimmt nicht gewollt hätte. D ja, aber mehr hätte er als untergejubelt empfunden 
das passt aber schon. 2000 reines vit D ist besser als gar nichts. Vor allem, da er kaum was im Speicher hat.

das passt aber schon. 2000 reines vit D ist besser als gar nichts. Vor allem, da er kaum was im Speicher hat.
Oh oder die Schwimmer durcheinanderbringen! 

Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 
Leider schon 4
im 

Leider schon 4
Genau. Wo die eh schon im Kreis schwimmen 

Ihr seid echt frech. Ich schmeiß mich grad weg...

So schön 

ich lach mich grad kaputt