Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von chloris »

Sunshinequeen86 hat geschrieben: Samstag 8. Juni 2019, 17:06 chloris herzlich willkommen :flower: vielleicht hat’s ja schon geklappt !
Ganz vielen lieben Dank! :flower:
Verano90 hat geschrieben: Samstag 8. Juni 2019, 18:10 @chloris herzlich willkommen! Ich drücke auch fleißig die Daumen, dass es schnell fruchtet bei euch. ;)
Dir auch vielen lieben Dank! :flower:

Ich glaube, mein HL-Tag 11 wird grade zu ZT 1 :thumbdown: es fühlt sich zumindest so an...
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Tilla
Beiträge: 623
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tilla »

Willkommen chloris! Bis die mens wirklich kommt, sind meine Daumen gedrückt ;) man weiß nie!

Verano, wie nervig mit der BE! Hoffentlich wirkt das AB gut und du wirst sie schnell und dauerhaft los!

Wochenende und Feiertage arbeiten müssen ist echt öde. Mein Freund muss das ja auch ständig und ist langsam ziemlich genervt davon.
Was willst du denn beruflich machen, sunshine?

Nenakru, wie geht's dir gerade? Weißt du mittlerweile ob du bald ins BV kannst?
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Nach 8 Tagen Türkei und noch paar Tagen bei der Schwägerin geht’s mir momentan richtig gut, beschweren hab ich nicht wirklich. Am Montag geh ich wieder zum arbeiten (hab überhaupt keine Lust) und ich denke nächste Woche wird sich das entscheiden. Ist ja leider seit letztem Jahr nicht mehr eindeutig im Mutterschutzgesetz. Bei uns ist das so, dass das Beschäftigungsverbot der Arbeitgeber aussprechen muss, der hatte letztes Jahr aber schon Riesen Probleme das bei der Kasse durch zubringen obwohl es eindeutig gesetzlich geregelt war
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Dass das Mutterschutz so aufgeweicht wurde finde ich da allerletzte . Wenn ich in meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter hätte weiter arbeiten müssen hätten sie es eventuell geschafft eine Fehlgeburt auszulösen .

tilla keine Ahnung , ich schaue jetzt vorzugsweise erstmal auf kinderfreundliche Arbeitszeiten und dann kann man ja weitersehen .

Ich durfte wegen der Arbeit meinen Ausflug canceln und bin natürlich mega angepisst. Aber gut , dann fliege ich halt nächstes we und lasse mir das nicht nehmen .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von chloris »

Guten Morgen allerseits :wave:
Meine Mens ist heute Nacht eingetrudelt... ich hatte es schon befürchtet.
Schade, aber es ist ja erst der erste ÜZ gewesen und zudem hatten wir vor der 1hM ja nur ein einziges Mal Sex.
Dieses Mal wird dann hoffentlich mehr geherzelt.

Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag!
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

verano ganz vergessen , gute Besserung ! Probierst du es mit Mannose zur Behandlung und Vorbeugung? Mir hilft das sehr gut .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

@sunshine das tut mir leid für dich, dass du den Trip verschieben musstest. :/ ne arbeit zu finden, die freundliche Arbeitszeiten für Alleinerziehende hat, ist sicher nicht ganz leicht. Ich drücke dir die Daumen, dass du was passendes findest. D-mannose hab ich noch nicht probiert. Hatte dieses Mal cystinol...

@chloris schade, dann nächster Zyklus!

@tilla danke für die Besserungswünsche

@me BE ist heute entspannter. Keine Schmerzen mehr und das AB scheint zu wirken.
Pillenfrei seit November '15

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich hab seit Februar auch immer wieder mit der Blase zu tun und nehme Mannose beim kleinsten ziepen vorbeugend . Hilft super :thumbup:
Ja, mit Kindern ist man auf der Wunschliste der Arbeitgeber schon ganz weit unten und alleinerziehend, naja ... mal sehen was so auf mich zukommt . So wie es jetzt ist kann es nicht bleiben .
Meinen Trip verschiebe ich nicht nochmal :twisted: kostet mich zwar nix aber wir waren natürlich enttäuscht.
Weiterhin gute Besserung verano :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

So, heute dann noch einmal zum Arzt zur Nachkontrolle des Urins.
Mensch, die Woche ist aber auch alles ziemlich mies. Meine Mietze ist seit ein paar Tagen nicht mehr heim gekommen, sodass ich mir ziemliche Sorgen um sie mache. Außerdem hatten wir gestern einen Autounfall während einer Fahrt auf der Arbeit. Zum Glück ist keinem der Anwesenden was passiert und es gab nur einen Blechschaden. Trotzdem bin ich langsam echt urlaubsreif. 😅
Sorry für den Egopost. Musste mal raus...
Wie geht's dem Rest? Genießt ihr das Wetter?
Pillenfrei seit November '15

Bild
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Ohje hoffentlich kommt deine Mietze wieder heim. Ich hab 2 Kater, aber sind reine Wohnungskatzen.

Ich hatte heute mein Ersttrimester Screening. Es ist alles super entwickelt und wie es sein soll. Die Ärztin meinte ich hätte ein fotogenes Baby :lol: sie hat sich nicht festgelegt, meinte aber so wie es aussieht würde sie zu einem Mädchen tendieren. Da warten wir jetzt aber erstmal ab und hoffe Ende Juli dann mehr so wissen, da hab ich die Halbzeit erreicht.

Ansonsten geht es mir momentan super. Morgen verkünde ich es auf der Arbeit und bin sehr auf die verblüfften Gesichter gespannt :lol:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Antworten