Zara, das ist ja lieb dass du an mich denkst
 ja der Termin ist endlich morgen!!! Mir kam die Zeit warscheinlich doppelt so lange vor wie dir
 ja der Termin ist endlich morgen!!! Mir kam die Zeit warscheinlich doppelt so lange vor wie dir   
   ich hoffe so sehr auf ein schlagendes Herzchen, ich weiß gar nicht was ich tun würde, wenn da morgen irgendwas nicht in Ordnung sein sollte... mit geht's irgendwie viel zu normal wenn man bei anderen von weiß gott was für symptomen ließt... oh mann... ich glaube das bangen hört so schnell nicht mehr auf
 ich hoffe so sehr auf ein schlagendes Herzchen, ich weiß gar nicht was ich tun würde, wenn da morgen irgendwas nicht in Ordnung sein sollte... mit geht's irgendwie viel zu normal wenn man bei anderen von weiß gott was für symptomen ließt... oh mann... ich glaube das bangen hört so schnell nicht mehr auf    
 Mel, ich bin gespannt ob deine Fa ne Erklärung für deine ganzen PMS symptome hat! Kann mir kaum vorstellen, dass das so krass normal ist...

Allen HL Mädels drücke ich ganz kräftig die Daumen! Das wird schon

Deine Tempi ist heute ja ganz schön nach oben geschossen.
 Deine Tempi ist heute ja ganz schön nach oben geschossen.  . Aber ich weiß nicht, ob ich es wirklich tun soll...haltet mich nicht für blöd, aber meine App sagt, dass ich noch 7 Tage habe, bevor ich meine Mens bekommen sollte (oder auch nicht). Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.
 . Aber ich weiß nicht, ob ich es wirklich tun soll...haltet mich nicht für blöd, aber meine App sagt, dass ich noch 7 Tage habe, bevor ich meine Mens bekommen sollte (oder auch nicht). Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.