Hibbeln nach Fehlgeburt
-
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
So Mädels, wie sieht's aus bei euch? Ich muss erstmal eure Kurven ansehen...hab schon ewig nicht mehr drauf geguckt
Fritzle hat mal wieder nix eingetragen zum gucken und Katrinchen macht's auch wieder spannend .
Ich habe die zweite ZH auch nicht mehr ausgemessen, das macht einen irre!
Fritzle hat mal wieder nix eingetragen zum gucken und Katrinchen macht's auch wieder spannend .
Ich habe die zweite ZH auch nicht mehr ausgemessen, das macht einen irre!
-
Rice, Du sagst es - ich gib mir Mühe
Heutiger "Absacker" - könnte alles bedeuten, obwohl ich beim späteren Messen höhere Temp hatte - was trägt man dann eigentlich ein? Wenn man zweimal misst (erstes Mal messen - erstes Mal wach, aber nicht aufgestanden und gleich weitergeschlafen und dann nach munterwerden nochmal gemessen)
Rice, Du klingst richtig happy - schön, freut mich!!!
Heutiger "Absacker" - könnte alles bedeuten, obwohl ich beim späteren Messen höhere Temp hatte - was trägt man dann eigentlich ein? Wenn man zweimal misst (erstes Mal messen - erstes Mal wach, aber nicht aufgestanden und gleich weitergeschlafen und dann nach munterwerden nochmal gemessen)
Rice, Du klingst richtig happy - schön, freut mich!!!
-
War der erste Wert zu der Zeit, zu der du normalerweise misst?
Ja ich mess nicht... find das spritzen schon stressig genug, dann muss ich nicht auch noch messen
Rice wie gehst dir ?
Mondhase hast du schon kalte Füße?
Ja ich mess nicht... find das spritzen schon stressig genug, dann muss ich nicht auch noch messen
Rice wie gehst dir ?
Mondhase hast du schon kalte Füße?
HAhAHAHA fritzle süsse bist du
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA die habe ich
-
na ich glaube auch wäre komisch wenn nicht,schliesslich ist es der tag der Tage
-
Genau so ist es Mondhase alles im grünen Bereich, kenn ich auch!
Fritzle, ja die erste Messung war der eigentlichen MEsszeit näher, also hab auch diese eingetragen, Danke!
Fritzle, ja die erste Messung war der eigentlichen MEsszeit näher, also hab auch diese eingetragen, Danke!
- Giraffe129
Gestern hat mein neuer Zyklus angefangen, eeeendlich. Fast Rekord, die Schwangerschaft dauerte nur ganze 5 Tage länger aber egal. Jetzt gehen wir also wieder frohen Mutes ran und mal gucken was passiert.
Liebe Grüße
Liebe Grüße