Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
quietsch

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Hey, eine kurze Frage hätte ich zur Signatur 😅
Wie benenne ich den Link zu meiner Zykluskurve so um, dass da 7. ÜZ steht und nicht der Link selber? Ich kriege das nicht hin und hab leider nichts passendes gefunden
SineBine

Beitrag von SineBine »

Schau mal auf die Liste und in den Link zu den Regeln bei den Hibbelhühnern. Da gibt es eine Anleitung. :)
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
quietsch

Beitrag von quietsch »

Danke, hat was gedauert, aber jetzt hat's geklappt😅
SineBine

Beitrag von SineBine »

Sehr schön. :D
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
nadine.tirol

Beitrag von nadine.tirol »

Hühner, wie geht es euch?

Egopost:
Ich bin endlich wieder etwas fitter, war die letzten 2 Wochen kränklich - verkühlt und einfach matsch... das war aber bestimmt auch der ganze Stress mit der Spielerei, die kurze Schwangerschaft, die Aufregung. Habe gestern fast den ganzen Tag geschlafen.
Heute ists besser.
Die Mens ist auch voll da jetzt, bin aber froh darüber, hab dann irgendwie so im Kopf, dass alles rauskommt 🤷‍♀️
Theater war ein voller Erfolg... waren restlos ausverkauft und ich konnte so viele liebe Menschen kennenlernen und bin irrsinnig stolz ❤
Heute haben wir noch einen Küchentermin, morgen ist Firstfeier auf der Arbeit da wir ein neues Gebäude fertig haben.
Eventuell nehme ich mir Mittwochs frei - möchten von Dienstag auf Mittwoch auf einem Berg übernachten oder eine Bergtour machen.
Physio und Fußpflege habe ich diese Woche abgesagt, möchte alles ruhiger angehen :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Heuschaf

Beitrag von Heuschaf »

nadine.tirol hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 09:20 Heuschaf wie geht es dir, so "lange" inzwischen zu warten?
Also natürlich finde ich es schon etwas lange. Da ich aber selbst auch erstmal wissen möchte wie es mit den Eileitern aussieht, bekomme ich ja diese Woche schon "News" bz. Kiwu. Ansonsten machen wir gerade unser Haus ein bisschen frisch also habe ich auch Ablenkung. Bis zum nächsten Termin und weiterhin einer tatsächlichen Intervention haben wir dann ja noch die Möglichkeit des natürlichen Weges. Da hatte die Ärztin ja gemeint nichts sei ausgeschlossen bei dem vorliegenden SG. Im Moment ist es total ok für mich, ich kann mir vorstellen, dass das bei Eintreten der nächsten Mens nochmal anders aussieht.

Wir genießen einfach gerade, dass die Anspannung des Erstgespräches vorbei ist und wir was in Aussicht haben, auch wenn es natürlich eher sein könnte ;)
Und vor allem mein Partner ist wieder entspannter jetzt :clap:

Schön, dass du wieder fitter bist. Den Zyklus könnt ihr dann hoffentlich gut nutzen, nachdem jetzt alles ruhiger wird 🍀
nadine.tirol

Beitrag von nadine.tirol »

Das klingt doch auch alles sehr gut Heuschaf! Und hey, wenn es auf natürlichem Weg auch klappt, dann nimmt man das doch gerne mit :clap: Kann ich verstehen, dass ihr vor dem Gespräch angespannt wart - ging mir wohl gleich.
Und wenn dein Partner entspannter ist, ist es umso schöner :)

Danke! Wir probierens diesen Zyklus auf jeden Fall. Diesen Mittwoch noch FA Termin und ja... mal sehen :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Ninchen1984

Beitrag von Ninchen1984 »

Hallo alle zusammen :-)

Nadine
mir geht's ganz gut. Es ist nur so unglaublich heiß, das ist echt fast nicht zum aushalten. Vor allem in einer Dachwohnung. Wenn kein Wind geht, wie letzte Nacht, ist es fast unerträglich. Da hat man nicht mal mehr Lust, Herzen zu setzen, auch wenn der Zeitpunkt eigentlich passend wäre :lol: :roll:

Es ist schön, dass euer Stück so gut angekommen ist und das du so viel Spaß hattest.

quietsch toll, das du wohl deinen ES spüren konntest. Ich glaube, ich hab das noch nie gespürt, obwohl es ja schon hilfreich wäre :crazy: .
Aber ich hab auch nie Schmerzen oder sonstiges während der Mens, worüber ich echt froh bin ;)
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Dieses Huhn hatte KiWu Termin und 3 Eizellen , die dank fsh nicht stimuliert werden können 🥲Also alles beim alten , ich hab fsh über 😭😂

Heuschaff: das klingt alles sehr gut 👍
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Lykira

Beitrag von Lykira »

Guten Abend :)

Night bedeutet das, dass ihr diesen Zyklus keine Eizellen entnehmen und erst nächsten Zyklus weitermachen könnt? :(

Heuschaf gut, wenn ihr euch die Wartezeit lang ablenken könnt und sich auch das mit deinem Partner wieder beruhigt hat.

Quietsch Ich wollte dich mal fragen, woher du diese genauen LH Werte in deinem Zyklus eigentlich weißt?

Nadine schön, dass es dir nun besser geht. Da wird vieles zusammengekommen sein. Glückwunsch zu dem erfolgreichen Theater. :) Ist die Mens dann eigentlich stärker als sonst, wenn man schon 1-2 Wochen "drüber" war?

Me: Mir geht es heute auch endlich deutlich besser. Die Ärztin hat mich aber noch die ganze Woche krankgeschrieben, da der Hals immer noch so geschwollen ist. Mal sehen, wann mein Körper gedenkt mir nach der ganzen Aktion wieder einen ES zu geben.
Seit ich den KiWu habe, waren beide Zyklen total doof (1. sehr lang, 2. Krankheit) und davor lief alles super, was mich irgendwie traurig macht. :(
1996 + 1992
NFP seit 03/19
Glückszyklus zum Baby-Boy 06/24 ❤️
Antworten