Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Anngscheid hat geschrieben:Oh man Nigri- das is aber heftig, vorallem wenn sie von der Unverträglichkeit wissen und trotzdem alles reinmachen was du nicht verträgst- ungeheuerlich ist das ja! :nono: :thumbdown:
Um ehrlich zu sein, das es auch Herzchen ohne Kalender geben soll- sollte auch so bleiben, weil sonst ist man ja wie eine Maschine die arbeite und das hat man mit uns Frauen sicher nicht so vorgesehen... wenn du verstehst was ich dir sagen will...
Es gibt bei uns schon Lustherzen. Hab aber das Gefühl, dass mein Libido während der heißen Phase nicht richtig in Gang kommt. Der Appetit kommt dann beim Essen. Letzte Nacht hätte ich über ihn herfallen können, wäre da nicht der Stöpsel und der “wachsame Drache“.

Sorry und danke, dass ihr meine Laune ertragt...mein Mann hat da meistens nicht das Ohr. Er versucht zwar für mich da zu sein, kann eben auch nicht immer. Sorgen macht er sich schon um mich...Emotionen und Männer eben...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Nigri, das klingt ja heftig :o
Mir geht es manchmal so, ich bin Vegetarierin und dann haben Leute (Familienmitglieder) keine Lust, was extra zu machen. Ich will auch gar nichts extra, ich will nur wissen, ob da Fleisch drin ist, dann esse ich das eben nicht. Und wenn es dann heißt da ist kein Fleisch drin und ich nochmal nachfrage (weil ich es schon ahne) und dann kommt sowas wie: ja sind aber nur 200g Schinken auf das ganze Essen, das macht ja wohl nichts), kriege ich auch immer zu viel.
Hat bei mir zum Glück nicht die Konsequenzen bei dir, also ich bin ja nicht allergisch, aber mich regt das immer auf.
Schatz meint immer, die Leute verstehen das einfach nicht, also das wäre nicht böse gemeint und ich soll einfach nichts dazu sagen. Ich sage aber mittlerweile dann auch deutlich : Nein, das möchte ich nicht essen, wenn ich kein Fleisch essen möchte, ist mir egal ob das 200g oder 2kg sind!
(Original Antwort: Ich glaube aber das kannst du essen, das geht doch da so unter) :twisted:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Voelvchen hat geschrieben:Nigri, das klingt ja heftig :o
Mir geht es manchmal so, ich bin Vegetarierin und dann haben Leute (Familienmitglieder) keine Lust, was extra zu machen. Ich will auch gar nichts extra, ich will nur wissen, ob da Fleisch drin ist, dann esse ich das eben nicht. Und wenn es dann heißt da ist kein Fleisch drin und ich nochmal nachfrage (weil ich es schon ahne) und dann kommt sowas wie: ja sind aber nur 200g Schinken auf das ganze Essen, das macht ja wohl nichts), kriege ich auch immer zu viel.
Hat bei mir zum Glück nicht die Konsequenzen bei dir, also ich bin ja nicht allergisch, aber mich regt das immer auf.
Schatz meint immer, die Leute verstehen das einfach nicht, also das wäre nicht böse gemeint und ich soll einfach nichts dazu sagen. Ich sage aber mittlerweile dann auch deutlich : Nein, das möchte ich nicht essen, wenn ich kein Fleisch essen möchte, ist mir egal ob das 200g oder 2kg sind!
(Original Antwort: Ich glaube aber das kannst du essen, das geht doch da so unter) :twisted:
Das ist so was von fies. Ich muss auf Lactose (auch auf die meisten Lactosefreien Ersatzprodukte), fructose, soja und gluten verzichten. Wobei ich nicht zu doll gereiftes Obst und Gemüse essen kann. Keinen raffinerierten Zucker. Und im Restaurant esse ich vegane Gerichte oder Salate ohne Dressing und ich gehe nur dort hin, wo ich weiß, dass frisch gekocht wird...mich ärgert einfach, dass es Familie ist und man da nicht akzeptiert, noch schlimmer belogen wird und die die Kosequenzen der Gesundheitsschädigung, meiner Gesundheit, in Kauf nehmen. Das ist jedes mal wie eine akute Darmentzündung. Und mit jeder neuen Entzündung rücke ich der Krebsdiagnose ein Stück näher. Und ich bin eh schon familiär vorbelastet in der Hinsicht. Jetzt muss ich wieder für die nächsten 2~3 Wochen Diät halten um das auszugleichen. Und da fällt auch das meiste Obst und Gemüse weg. Das sehen die nicht...Sorry, bin grad wütend...

Ich verstehe das nicht. Es ist so einfach auf natürliche Zutaten zurückzugreifen oder einfach das Fleisch aus nem Salat zu lassen. Sogar meine Oma bekommt das hin und die ist 75!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Jambo

Beitrag von Jambo »

Nefradia Herzlichen Glückwunsch!!! Wie toll...wünsche dir alles Gute!

JujuBlu ich könnte mir auch vorstellen, dass sich da einiges bei dir angestaut hat, was jetzt erstmal alles ausgeschwemmt werden muss. Aber es schadet sicherlich nicht das mit dem Arzt abzuklären. Ich kann verstehen, dass dich das beunruhigt und finde es schade, dass dein Partner da so genervt von ist. Vielleicht kannst du ihm nochmal etwas näher bringen wie das für dich ist, wenn man so lange blutet und das überhaupt nicht kennt. Die Männer brauchen da immer bissel nen Anstupser...

Nigri du armes Ding! Finde das auch unmöglich. Vielleicht bringst du das nächste Mal einfach dein eigenes Essen mit...oder du machst den anderen mal bissel Abführmittel rein (dann wissen sie wie es ist :mrgreen: )!

:flower:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

[quote="Jambo"][color=#FF40BF]Nefradia[/color] Herzlichen Glückwunsch!!! Wie toll...wünsche dir alles Gute!

[color=#4000FF]JujuBlu[/color] ich könnte mir auch vorstellen, dass sich da einiges bei dir angestaut hat, was jetzt erstmal alles ausgeschwemmt werden muss. Aber es schadet sicherlich nicht das mit dem Arzt abzuklären. Ich kann verstehen, dass dich das beunruhigt und finde es schade, dass dein Partner da so genervt von ist. Vielleicht kannst du ihm nochmal etwas näher bringen wie das für dich ist, wenn man so lange blutet und das überhaupt nicht kennt. Die Männer brauchen da immer bissel nen Anstupser...

[color=#00BF00]Nigri[/color] du armes Ding! Finde das auch unmöglich. Vielleicht bringst du das nächste Mal einfach dein eigenes Essen mit...oder du machst den anderen mal bissel Abführmittel rein (dann wissen sie wie es ist :mrgreen: )!

:flower:[/quote]

Ich hab für's Frühstück und Kaffee eigenes Essen dabei. Dachte aber, dass man wenigstens Kartoffeln und Gemüse ohne Zusatzstoffe kochen kann. War alles schon auf dem Teller, auch Sauce, daher hab ich explizit noch mal nachgefragt. Werd mir jetzt Kartoffeln und Gemüse oder Nüdeln mit Gemüsesauce zu Hause kochen, mitnehmen und einfach in der Mikrowelle aufwärmen. Und auch daneben stehen bleiben, nicht dass da irgendwas zum “schöner aussehen“ drübergestreut wird. Da frag ich mich wirklich ob die wollen, dass ich nochmal zu Besuch komme.

Na ja, wieder was gelernt!

Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Nigri, ja, es klingt echt fies.
Was sagt denn dein Liebster dazu? Vielleicht muss der seine Family nochmal ins Gebet nehmen?
Wenn sowas ernste gesundheitliche Konsequenzen hat, ist das ja nun kein Spaß. Bei mir ist es ja nur das nicht-Wollen, würde ja nichts passieren, wenn ich das esse.
Bild
Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Huhu :flower:

Danke an alle Listenfeeen der letzten Tage :thumbup: (schreibt man das jetzt wirklich mit drei eee? :lol: )

Nefradia juhuuuuuu, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! :love: :love: :flower: :flower:

Cleo ok, jetzt steige ich auch nicht mehr durch :(
Danke, Daumen drücken hat gewirkt :thumbup:

Nigri dicken Drücker, neuer Zyklus, neues Glück!
Echt unverschämt von deinen Schwiegereltern, so ein Ach, das wird schon nicht so schlimm sein :evil: da wär ich auch sauer :twisted:

Anngscheid bei euch beiden hört es sich ja schon besser an :thumbup:

Joolz deine Tempi dürfte jetzt aber auch mal steigen!

JujuBlu mit der Blutung würd mich auch tierisch nerven :shifty: Aber verrückt machen brauchst du dich glaub ich noch nicht, würd das erstmal beim nächsten normalen Termin ansprechen. Ist zwar komisch, aber denke auch, dass sich das noch einpendeln wird. Immerhin kam die Mens und du musstest nicht wieder Monate warten. Keine Ahnung, warum mein ES diesmal später kam (aber ist ja trotzdem noch absolut im Rahmen). Vll hat mein Körper sich jetzt erst von den Hormonen erholt? Hatte vor den Hormonen auch spätere ES als in den letzten Monaten...

Voelvchen jo, da haben wir am Sa alles gegeben :lol: Ein höflicher ES :lol: War Abends richtig heftig, aber dann weg, konnte also quasi fühlen, wie es gesprungen ist! Der arme Mann musste sich wieder was anhören :lol: Jetzt darf deine Tempi bitte aber auch hoch! Hatte gehofft, dass du heute auch ehM hast, hab ich heute morgen sofort nachgeguckt :lol:

Jambo Big Jambo is watching you :lol: Hey, mach dir keine Sorgen, da wird schon alles gut sein mit deinem Krümel!!! Vll weil dein ES ja auch relativ spät war? Wenn der jetzt an ZT 10 gewesen wäre, wär komisch, aber so wird das schon passen!

Me: Anstengendes WE mit Familien Gespräch (Thema Geld :crazy: ) gehabt, aber erfolgreich :) Jetzt ein riesiger Stein vom Herzen weg, schönes Wetter und in vier Wochen wird geheiratet!!!!!!! :D :D :D
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Kathi, ich hatte heute morgen auch gehofft, aber die Temperatur ist ja sogar nochmal etwas runter :roll:
Braucht ja aber bei mir immer etwas, um in den Quark zu kommen.
Ich vermute daher, dass entweder ES in der Nacht von Samstag auf Sonntag war oder am Sonntag. Der Sonntag ist dann ja noch im gelben Feld, WENN morgen mal die Temperatur oben ist (gehe aber davon aus :thumbup: )
Sonntag nachmittag war dann der MuMu auch wieder zu.

Aber verrückt oder, dass man das so merkt?! Habe das vor der FG nie gemerkt und jetzt mega. Eigentlich kann ich ovus weglassen und darauf warten :lol:

Gut, wenn die Gespräche am Wochenende erfolgreich waren :thumbup: Hatte es denn mit Hochzeit zu tun?
Bild
Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Dann können wir wieder zusammen hibbeln :thumbup: ich hatte das vor den Hormonen dafür immer nur, wenn der ES rechts war, links nie. Jetzt auf beiden Seiten. Jo, ist schon heftig :) hatte mal eine große Zyste, das hat sich genauso angefühlt. Die FÄ meinte dann, kann ja sein, weil ein Follikel ja auch rund und groß ist..ne, also Ovus brauch ich auch nicht, nur man sagt ja, dass der MS nicht in unmittelbarem zeitlichen Zusammenhang mit dem ES stehen muss..allerdings kann das bei mir, so eindeutig wie das ist nicht sein, das ist definitiv im passenden zeitlichen Zusammenhang

Ne, ging nicht um die Hochzeit, aber zum Glück wurde es vor der Hochzeit geklärt...es ging um die Geldverteilung vom Hausverkauf und wir hatten Angst, uns deshalb mit Papa zu zerstreiten, was zum Glück aber nicht passier ist :)
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Jetzt hab ich mich getraut und im Kiwu angerufen und gleich nen Termin für Juni bekommen...war gleich richtig aufgeregt...

Bild
Antworten