Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mohnblume81

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mohnblume81 »

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe...
Erstmal allen, die die Mens bekommen haben oder die negativ getestet haben: fühlt Euch gedrückt! Ich schicke Euch viele positive Gedanken, lasst Euch nicht unterkriegen! Dieses Jahr klappt's bestimmt!
Jessica, ich gratuliere Dir von Herzen und drücke die Daumen, dass sich der kleine Bauchbewohner gut festbeißt!

Ich muss mich leider bei den Hibbelhühnern wieder verabschieden, ich denke, wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat ist es besser, wir lassen es erstmal bleiben. Meine familiäre Situation hat sich mit einer schweren Erkrankung meiner Mutter schlagartig verändert, ich habe momentan keinen Kopf mehr für Hibbeln und Schwangerwerden. :cry:

Ich wünsche Euch allen alles alles nur erdenklich Gute!!

Eure Mohnblume
ume

Beitrag von ume »

Liebe Mohnblume, das tut mir sehr leid zu hören! Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit und trotz allem viele schöne Momente mit deiner Mutter und natürlich, dass sich ihr Gesundheitszustand wieder bessert!

Ich habe die Liste mal nochmals erneuert, mit all den Neuen. Hoffe ich habe niemanden vergessen. Sorry Ayla hab dir den Job geklaut ;), hatte grad noch Zeit bevor ich in die Schule muss.

Neu schwanger:Bild

NMT Liste:Bild

ehm +16: betacam_02
ehm +16: sparkles Bild
ehm +13: Jessica512 Bild
ehm +10: mg160 Bild
ehm +9: bea89 Bild
ehm +7: blueberrymuffin Bild
ehm +6: ka-in Bild
ehm +5: Mauwi Bild
ehm +5: Zelandonii Bild
ehm +4: PapiertigerinBild

Warten auf ehM: Bild

ZT 22: fraulocke Bild
ZT 20: Lale Bild
ZT 19: Caroline1987 Bild
ZT 16: tueddy Bild
ZT 16: Cari86 (Kurve offline)
ZT 14: murmel Bild
ZT 14: Enchi Bild
ZT 13: Beuteltier Bild
ZT 12: sanja4480 Bild
ZT 11: elita90 Bild
ZT 10: Fabienne27 Bild
ZT 9: nebelgeist Bild
ZT 8: ClariSchm Bild
ZT 7: ume Bild
ZT 2: dubibble Bild
ZT 2: Ayla Bild
ZT 2: Anni164:Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa:Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Hexe_Clari

Beitrag von Hexe_Clari »

Hallo ihr Lieben
Entschuldigt dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber der Abstand hat mir sehr gut getan.
Erstmal ein herzlich Willkommen an alle Neuen! :wave:
Anni, alles alles Liebe und Gute nachträglich zur Hochzeit! Und dann endlich ein Zyklusneustart! :flower:
Sparkles, dir schnell gute Besserung und auch dir Zelandonii gute Besserung. Werd schnell wieder gesund und ganz wichtig den Kopf nicht hängen lassen!

Ich hab mich bei dir ume noch gar nicht fürs Daumen drücken bedankt. Schade dass es auch bei dir nicht geklappt hat. Aber: Neuer Zyklus neues Glück!
Das mit der vernünftigen Ernährung hab ich mir jetzt vorgenommen ume. Ich hoffe es bringt was.
Enchi, machst du Low-Carp auf eine bestimmte Weise oder lässt du einfach nur soviele Kohlenhydrate wie möglich weg? Und hast du dann nicht das Problem Heißhungerattaken zu bekommen?
Hey blue Das ist abr schön, dass du wieder kommst
Jessica, dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass der HCG-Wert steigt!!!
Ayla es tut mir sehr leid für dich, dass du schon wieder nur so eine kurze HL hattest. Nmmst du jetzt eigentlich Agnus Castus?
Fridolina, wie siehts bei dir aus?

So nun nochmal kurz zu mir.
Wir hibbeln weiter, bis August, ohne Druck mit wenigem Messen. Falls es bis dahin nicht klappt werde ich aufgrund des Ref´s ein Jahr Pause machen. Ich freue mich, dass mein Mann einverstanden ist weiter zu machen und hoffe dass es jetzt endlich klappt.

Ach du meine Güte Mohnblume. Fühle dich gedrückt. Deiner Mutter schnell gute Besserung!
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Lale

Beitrag von Lale »

Hallo, so endlich Werte nachgetragen!

@Anni:
Von mir auch noch ganz liebe Glückwünsche zur Hochzeit. Auf das es eine lange erfüllte Ehe wird.

@Jessica:
Dir auch ganz herzlichen Glückwunsch. Drücke die Daumen das alles gut klappt ...

Allen anderen die die Mens bekommen haben oder einen kleinen Durchhänger haben, Kopf hoch Mädels wir schaffen das :thumbup:

zu mir: ich starte heute in 5 Nachtdienste, daher werde ich die nächsten Tage auch nicht messen. Sagt relativ wenig aus. Da es meine Tempi immer stark beeinflusst. Außerdem habe ich gemerkt wie gut es mir getan hat die letzten Tage einfach mal keine Kurve anzuschauen und mich mit dem Thema möglichst wenig zu beschäftigen. Hab das Gefühl es wäre besser für mich im nächsten Zyklus einfach mal alles dem Zufall zu überlassen. Hab meinen Körper in der Verhütungszeit ja ganz gut kennen gelernt und im Moment glaub ich schafft das alles mehr Unsicherheit als Vertrauen in meinen Körper.
Außerdem hab ich das Gefühl das bei uns die Romantik so ein wenig flöten geht :oops: Würde also im nächsten Zyklus gern auf die Pausenliste (falls es diesmal nicht geklappt hat, wovon ich jetzt mal ausgehe).
Bin gespannt wie es mir damit geht ;)
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
dubibble

Beitrag von dubibble »

Jessica: Herzlichen Glückwunsch!!! :) Schön zu hören, die erste die bald auf die Neu-Schwangeren Liste einziehen darf :) Weißt du warum es genau in diesem Zyklus geklappt hat? wahrscheinlich weil keine Stimulation war oder?
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
dubibble

Beitrag von dubibble »

Hallo ihr
ich hab am freitag,ZT 4, einen Termin zum Blut abnehmen zwecks hormonstatus. Und dann soll ich an ZT 20 nochmal kommen! Was will er denn an ZT 20 ? sehen ob ich einen ES hatte ? Das seh ich doxb schon daran, dass meine Tempi steigt und ich eine HL habe. Er weiß, dass ich Tempi messe. Wird in der zweiten ZH so an ehM 10 nicht auch nochmal blut genommen,schließlich muss die zweite ZH doch auch hormonell funktionieren, damit es klappt oder seh ich da was falsxh ? Wer von euch hat schob Erfahrungen mit hormonbild?
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
-Nellie-

Beitrag von -Nellie- »

Hallo ihr lieben Hibbelhühner!!!

Ich bin neu hier, zumindest relativ. Ich bin immerhin Neuling was das Hibbeln angeht. Nehmt ihr mich noch mit auf? Ich habs leider nicht geschafft alles zu lesen, aber eine Menge :)

Gestern war der Tag an dem wir die Entscheidung getroffen haben die ganze Verhütungssache na sagen wir mal "etwas lockerer" zu sehen frei nach dem Motto "wenn es passiert dann passiert es halt".

Ich fühle mich wunderbar damit, es geht mir wahnsinnig gut so.
Ich selbst habe entschieden, dass 2015 MEIN Jahr wird, das ist doch mal ein ziemlich guter Start dafür finde ich :)

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mich in eure Kreise aufnehmt, hier sind ja doch viele, die die gleichen Gedanken und Sorgen haben, manches mag man seinem Umfeld ja doch nicht gleich zum hunderttausendsten mal berichten und erzählen...

Euch allen einen schönen Abend! :)
marte

Beitrag von marte »

Hallo domellie,

Herzlich wilkommen ;)
Erzähl doch mal was über dich, wie alt bist du was macht du beruflich?
Viele Grüße und viel spass beim hibbeln :D
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
ka-in

Beitrag von ka-in »

Guten morgen zusammen :wave:

mal ne Frage an die erfahren NFP-lerinnen.
Wenn man immer das gleiche Temperaturniveau in der Hochlage hat (bei mir immer 36,8 / 36,9) kann man dann sagen wenn das Nieveau mal durchbrochen wird ist man höchstwahrschleinlich schwanger? Oder spielt das keine Rolle?
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

So etwas kann natürlich auf eine Schwangerschaft hindeuten, kann aber auch einfach so passieren. Das Temperaturniveau bleibt nicht zwingend immer gleich.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Antworten