Dann krieche ich jetzt mal aus meinem Loch und lasse mal wieder etwas von mir hören... ^^SandyStarlight hat geschrieben:So mädels, ihr habt immer so fleißig über euer Training berichtet, seid ihr noch dabei?
Ich hab noch muskelkater vom fitness gestern und weil es heute auch noch so heiß war, hab ichs ein bisschen ruhiger angehen lassen, mit 40 min yoga mit Tara Styles
Also hallo Sandy und hallo an die Rückkehrerinnen, ist ja immer schön, wenn sich hier mehr Leute einfinden.
Der Sport plätschert bei mir eigentlich problemlos vor sich hin. Die letzte Zeit ist es wieder weniger Cardio und mehr Krafttraining geworden, aber das ist mir ganz recht so. Ich habe in der Zwischenzeit auch mein Vorhaben, zwecks Muskelaufbau die Nahrungszufuhr aufzustocken, umgesetzt und es scheint einigermaßen zu klappen. (:
Ansonsten gehe ich seit Frühlingsanfang nach wie vor so ziemlich täglich spazieren, jetzt, da es auf den Sommer zugeht, am liebsten gaaanz früh morgens. Gerade am Freitag sind mein Freund und ich um Viertel vor 7 nach draußen und anderthalb Stunden durch die Obstwiesen im Naturschutzgebiet um die Ecke gelaufen und das war sooo schön einfach.
Yoga streue ich ab und zu auch noch ein, habe ich gerade gestern wieder gemacht, nachdem ich Sandys Beitrag gelesen hatte. ^^ War aber auch eine nicht so schlaue Idee, dass nachmittags um vier in meiner aufgeheizten Dachwohnung zu machen. :'D