Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Wie schätzt das Labor die Chancen ein, dass sich dieser eine embryo gut entwickelt und am Donnerstag eingesetzt werden kann? Könnte man ihn notfalls auch schon früher einsetzen?
Ach, es ist scheiße - da treibt man so einen Aufwand, zahlt einen Haufen Geld und dann kommt die große Enttäuschung. Es ist manchmal alles soo ungerecht. Konzentriere deine ganzen Hoffnungen und Energien auf diesen einen Embryo, der wirds schon schaffen! er MUSS! ;) :flower:
Bild
Benutzeravatar
queeny1202
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 08:23

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von queeny1202 »

Hallo ihr Lieben,

Wurzel endlich hast du nen Termin für deine OP. Auch wenn's noch lange hin ist, irgendwann ist auch der Tag X da und dann geht endlich was vorwärts. Ich hab dummerweise heut schon getestet weil ich sooo neugierig war. War natürlich negativ, war ja auch kein Frühtest. Also wart ich einfach noch 2-3 Tage falls die olle Mens ned vorher eintrudelt und dann erst werd ich wieder testen.
Blutwerte vom Freitag waren gut. Progesteron bei 27µg/l und das TSH 2,19.

Anja ich finds toll, dass ihr Haus baut. Ich hab vor ca. 16 Jahren gebaut und möchte mein Haus nicht mehr missen. Glaub ich würd mich echt schwer tun, wieder irgendwo zur Miete zu wohnen. Aber nochmal bauen würd ich trotzdem nicht, wenn dann schlüsselfertig hinstellen lassen :)
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim planen.

Kleolein tut mir leid, dass sich nur ein Ei befruchten hat lassen. Trotzdem könnte es klappen, also nicht die Hoffnung aufgeben

Alle anderen...sorry, dass ich nicht auf euch eingehe :flower: . Muss leider wieder weiter arbeiten.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)
Bild
Nikita84

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nikita84 »

Oh kleolein,ich drücke die Daumen
Einer der sich Ordentlich fest beisst,reicht Ja schon.
Meine Gedanken sind am Donnerstag bei dir.


Wurzelbrot,Ja bitte bitte schreib mir Das nochmal.
Ich mache Ja auf der Arbeit auch Fehler
Aber Das betrifft dann nur Projekte...
Ich habe einfach immer ein besseres Gefühl wenn ich alles unter Kontrolle habe...besonders bei Sowas....ich meine ich will Ja Das Kind mit meinem mann.Überlegt mal da kommt dann ein Anruf,Ja Hmm haben wir vertauscht...ahh
Benutzeravatar
tiger_ente
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 10:58

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tiger_ente »

Kleo, es tut mir sehr Leid für dich! Bild Ich hoffe, dass sich das eine wenigstes weiterhin gut entwickelt so dass vielleicht noch nicht alles verloren ist.
Bild

Bild
kleolein

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von kleolein »

@Rosmarin - ich wusste nicht, dass die das jetzt schon sagen können wie sie die Chancen sehen. Ob es sich weiterentwickelt oder nicht sehen sie jetzt doch nicht, oder?
Die Dame am Telefon hat sich echt schwer getan mir das zu sagen, deswegen hab ich mir am Anfang des Telefonats schon sowas gedacht. Ich konnte kaum zum Transfertermin zutreffen, weil ich geheult hab und es versucht habe zurückzuhalten....Sie hat dann eh gesagt, sie brauchen ja nur eines und am Donnerstag wird das eingesetzt. Tja, egal - kann eh nichts anderes als das Beste hoffen. Aber mein ganzes gutes Gefühl für den Zyklus ist hinüber!
Wurzelbrot

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Wurzelbrot »

Queeny - och nö, wart mal noch. War doch viiiiel zu früh für so nen normalen Test. :-) Wir können doch ehrlich nicht so ne schlechte Quote haben??

Nikita - also, ich meine mit Sicherheit haben die ein QM in der Praxis, und für alle zertifizierten Abläufe auch eine Prozessbeschreibung, die sollten sie dir eigentlich zeigen können wenn du sie sehen willst (ein QM-Handbuch sollte schnell zugänglich für jeden Mitarbeiter zu finden sein). Wenn sie zertifiziert sind, wovon ich ausgehe, werden die sicherlich einmal im Jahr auditiert, was dir eine relative Sicherheit geben sollte, dass die Prozesse zumindest in der Theorie sauber ablaufen.
Bevor du dir aber Unterlagen zeigen lässt: Frag doch einfach mal einen Arzt oder eine Schwester, ob sie dir genau erklären kann wie das abläuft und wie sie sicherstellen, dass da nix vertauscht wird - vielleicht reicht dir das schon, wenn du siehst, wie bemüht die sich da an die Vorgaben halten. Bestimmt werden sie versuchen dir deine Ängste zu nehmen.

kleo - verdammt. Das tut mir echt leid, so ein mieses Ergebnis für so viel Aufwand, Hoffnung - und auch Geld. Ich hoffe ganz arg, dass dieses eine Baby dein Baby wird! Vielleicht ist es Fügung, dass das Schicksal wollte, dass auf jeden Fall dieses Ei erwählt wird, und nicht etwa ein anderes .... lass dich drücken :flower:
Wurzelbrot

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Wurzelbrot »

kann mir jemand bitte meine Werte erklären? Die Sprechstundenhilfe darf dazu nix sagen, die FÄ ist in Urlaub. Google sagt ja Progesteron ist VIEL zu wenig für den 21. ZT, leider hab ich keine Messeinheit dazu, nur die Zahlen:

E2 307 und Prog 5,19

hmmmm.
kleolein

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von kleolein »

Wurzelbrot - von welchem ZT sind die Werte? Ich kann meinen Hormonstatus holen. Da stehen auch alle Referenzwerte
kleolein

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von kleolein »

aso, 21. ZT - steht eh da
kleolein

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von kleolein »

FÜr die 2. ZH ist der E2 Wert zu hoch und das Progesteron zu niedrig. Das Progesteron ist aber noch im unteren Referenzbereich. Aber grad Progesteron kann man so schön in Tablettenform einnehmen. Das ist das geringste Problem. Ich hatte auch mal einen hohen E2 Wert in der 2.ZH. Da hat der Arzt gleich eine Zyste vermutet. Die wurde aber nicht entdeckt. Also entweder sie ist von selbst abgegangen, oder die einmalig hohe E2 Wert war ein Ausreisser.
Antworten