Queeny - och nö, wart mal noch. War doch viiiiel zu früh für so nen normalen Test.

Wir können doch ehrlich nicht so ne schlechte Quote haben??
Nikita - also, ich meine mit Sicherheit haben die ein QM in der Praxis, und für alle zertifizierten Abläufe auch eine Prozessbeschreibung, die sollten sie dir eigentlich zeigen können wenn du sie sehen willst (ein QM-Handbuch sollte schnell zugänglich für jeden Mitarbeiter zu finden sein). Wenn sie zertifiziert sind, wovon ich ausgehe, werden die sicherlich einmal im Jahr auditiert, was dir eine relative Sicherheit geben sollte, dass die Prozesse zumindest in der Theorie sauber ablaufen.
Bevor du dir aber Unterlagen zeigen lässt: Frag doch einfach mal einen Arzt oder eine Schwester, ob sie dir genau erklären kann wie das abläuft und wie sie sicherstellen, dass da nix vertauscht wird - vielleicht reicht dir das schon, wenn du siehst, wie bemüht die sich da an die Vorgaben halten. Bestimmt werden sie versuchen dir deine Ängste zu nehmen.
kleo - verdammt. Das tut mir echt leid, so ein mieses Ergebnis für so viel Aufwand, Hoffnung - und auch Geld. Ich hoffe ganz arg, dass dieses eine Baby dein Baby wird! Vielleicht ist es Fügung, dass das Schicksal wollte, dass auf jeden Fall dieses Ei erwählt wird, und nicht etwa ein anderes .... lass dich drücken