Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

versuch dich zu Entspannen, ich weiß, ich kann leicht reden, aber dein kleines Mäuschen kann es spühren und wenn es der Mama gut geht, dann gehts dem Kleinen auch gut! :D
Drück dich
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Ich hab gerade mit meinem Mann gesprochen und ihm gesagt...denke negativ, hoffe positiv..... :?
Kann momentan nicht anders sein. Die negative Erfahrung hat mich so geprägt......schlussendlich kann ich nichts mehr machen,,,,habe alles in meinem Wissen getan. Habe angefangen zu stricken,,ojjjje dabei um mich zu beruhigen

Fritzle danke, danke das tut gut......
Brama

Beitrag von Brama »

Hallo Ferdeze,

was ich gut nachvollziehen kann: Dass du dich noch nicht so richtig freuen kannst und erst einmal in so einer "Hab-Acht-Stellung" ausharrst, vor allem nach einer vorangegangenen Fehlgeburt. Negativ denken und positiv hoffen, ist nicht der richtige Weg. Denke und hoffe positiv und lass es auf dich zukommen. Egal was passiert, du kannst es nicht ändern. Meine Frauenarzttermine waren immer derart unspektakulär! Ich hab das Ultraschallbild gesehen, aber wirklich geglaubt hab ich es noch nicht... besonders der Zeitraum um die 8. bis 10. Woche, in der vorher die Fehlgeburt festgestellt wurde, war schwierig zu ertragen. Meine Erwartungen waren niedrig ("Die ersten drei Monate gehören nicht uns...!" hatte ich in einem Buch im Zusammenhang mit frühen Fehlgeburten vor der 12 Woche gelesen), aber mein Denken war grundsätzlich positiv und hoffnungsvoll abwartend. Irgendwann sagte die Ärztin zu lächelnd mir: "JETZT dürfen Sie sich aber SCHON ein BISSCHEN freuen!" Sie konnte meinen ernsten Gesichtsausdruck wohl nicht mehr ertragen ;)
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Hallo Brama

Erstmal vielen dank für dein Erfahrungsaustausch,,,den Spruch kenn ich. Das die ersten 12 Wochen nicht mir gehören. Trotzdem wird es misteriös und tragisch 4 fehlgeburten...eigentlich 5 den 1 liegt schon lange zurück. Frage mich ernsthaft, falls es diesmal nicht bleibt.Nicht mehr darum zu kämpfen. Iergendwann wird man müde...
Ich finde es trotzdem schön das du hier deine Meinung dazu sagst. Ich wünsche und Hoffe in kurze mich wirklich freuen zu können und lachen.

Mein Gefühl sagt mir schon es ist alles in Ordnung aber ich bin ein kontrollfrick und deswegen fällt es mir nicht leicht das einfach anzunehmen.
Wie geht es dir mit der ss?

Liebs Grüessli
Brama

Beitrag von Brama »

Hallo Ferdeze,

ich wünsch dir alles Gute und drück dir alle Daumen, dass diesmal für dich... für euch alles gut geht. Ich hab im Kopf, dass du jetzt Utrogest zur Unterstützung nimmst? Ich hab das auch verschrieben bekommen und hab 3x täglich 2 Kapseln vaginal nehmen sollen. Zeitlich geschafft habe ich aber nur 2x täglich (morgens und abends, mittags auf Arbeit hab ich meist vergessen). Und das bis zum Ende der 12. Woche.
Hattest du bei einer deiner früheren Schwangerschaften schon mal Utrogest?

Mir geht es gut soweit. Ich kann und mag auch gar nicht nicht klagen, trotz einiger aber vollkommen normaler Schwangerschaftszipperlein.
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Liebe Brama nein bei anderen ss habe ich kein Utro genommen. In diesem Zyklus zuerst ab es 1X nun 2X200. 3 Tage hatte 3x200 genommen und dann sagte der arzt es reicht 2X200. Na ja nun ist der Würm in Gottes hätte und bete das es bleibt. Die angst wird nächste Woche verschwinden dan ist die Krisenzeit überwunden.
fritzle2010

Ferdeze hat geschrieben:Liebe Brama nein bei anderen ss habe ich kein Utro genommen. In diesem Zyklus zuerst ab es 1X nun 2X200. 3 Tage hatte 3x200 genommen und dann sagte der arzt es reicht 2X200. Na ja nun ist der Würm in Gottes hätte und bete das es bleibt. Die angst wird nächste Woche verschwinden dan ist die Krisenzeit überwunden.
Ich drück dich mal ganz lieb! Alles wird gut werden :)
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Fritzle....oh danke schön....bin diese Woche durch die Hölle und wieder zurück.......bis zum nächsten US...bleibt die angst schon ein wenig da.Dabei bin ich absolut kein Angsthase, aber wenn es um mein Krümelchen geht ujjjjjjj.

Fritzle morgen ist der grosse Tag für dich.....du wirds super hübsch aussehen,das seh ich schon. Bin morgen in Gedanken bei dir.. :D

Erzähl uns iergendwann nach der Hochzeit, wie dein Kleid war wie es dir gefiel.
fritzle2010

Du bist ja süß - aber ich freu mich schon so drauf.. bin glaub ganz schön aufgeregt.. zumindest plagen mich Übelkeit, Appetitlosigkeit und Durchfall... hoffentlich wird das wieder besser ;) :lol:
Ich erzähl euch nächste Woche alles, bin vermutlich vor Montag/Dienstag nicht online....
Denk auch an dich und deinen Buchkrümel :)
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

geniesss es, lass dich feier. Uebelkeit ist super hatte ich von anfang an, gutes zeichen.... :D

In Gedanken bin ich bei der Hochzeit auch dabei.... :P
Antworten