Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
todo

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

casey51078 hat geschrieben:puuuuuuh, erst war die tempi soooo hoch und jetzt sinkt sie im tiefflug.... ist das jetzt negativ??? genaugenommen muss sie ja nur über der cl sein, richtig? bitte, bitte drückt mir die däumchen, so wie ich jeder von euch von herzen die däumchen drücke!!

himmel, wieso muss sich frau eigentlich immer so verrückt machen?? :crazy:

Ui da war die Tempi aber sehr hoch am Tag 19,weisst du denn ob es eventuell störfaktoren gab? Wenn nicht dann warte die Tage noch ab,ob Sie weiter sinkt.So lange Sie über der Cl bleibt.Das ist Dein erster Zyklus mit nfp,wie hast Du das vorher gemacht?Wie lang sind denn Deine Zyklen?
Daumen sind immer gedrückt :thumbup:
Bild
casey51078

Beitrag von casey51078 »

Ui da war die Tempi aber sehr hoch am Tag 19,weisst du denn ob es eventuell störfaktoren gab? Wenn nicht dann warte die Tage noch ab,ob Sie weiter sinkt.So lange Sie über der Cl bleibt.Das ist Dein erster Zyklus mit nfp,wie hast Du das vorher gemacht?Wie lang sind denn Deine Zyklen?
Daumen sind immer gedrückt :thumbup:[/quote]

mir sind keine störfaktoren bekannt. ich hab keinen alkohol getrunken, war nicht krank, hab super geschlafen und unsere kleine maus hat auch mal in ihrem eigenen bett geschlafen.... :)

meine zyklen sind seit absetzen der pille anfang letzen jahres sehr regelmäßig 28 tage lang. ein oder zweimal waren sie 27 tage.
wir haben es zunächst einfach so probiert.. da es aber leider nicht einfach so geklappt hat, haben ich ovus ausprobiert, dann globulis (ovaria comp und bryophyllum), dannn den cbm und letzendlich bin ich hier gelandet und messe meine tempi...so und diesen zyklus nutze ich alles zusammen und bin wieder sicher, dass mein es zwischen dem 13. und 14. zt stattgefunden hat. ich merke das zum glück immer am mittelschmerz...

tja und nun hoffe ich, dass es endlich klappt.... und ich drücke euch allen auch die daumen, dass ihr endlich so ein kleines wunder im arm halten könnt!!!
todo

Beitrag von todo »

casey51078 hat geschrieben: mir sind keine störfaktoren bekannt. ich hab keinen alkohol getrunken, war nicht krank, hab super geschlafen und unsere kleine maus hat auch mal in ihrem eigenen bett geschlafen.... :)

meine zyklen sind seit absetzen der pille anfang letzen jahres sehr regelmäßig 28 tage lang. ein oder zweimal waren sie 27 tage.
wir haben es zunächst einfach so probiert.. da es aber leider nicht einfach so geklappt hat, haben ich ovus ausprobiert, dann globulis (ovaria comp und bryophyllum), dannn den cbm und letzendlich bin ich hier gelandet und messe meine tempi...so und diesen zyklus nutze ich alles zusammen und bin wieder sicher, dass mein es zwischen dem 13. und 14. zt stattgefunden hat. ich merke das zum glück immer am mittelschmerz...

tja und nun hoffe ich, dass es endlich klappt.... und ich drücke euch allen auch die daumen, dass ihr endlich so ein kleines wunder im arm halten könnt!!!
Dann warte mal ab wie Deine Temperatur sich weiter entwickelt bzw. fortsetzt.
Also dann sind Deine Herzchen gut gesetzt,würde ich sagen. :thumbup:
Ich warte noch auf meine ehm :(
Bild
Nordlicht1906

Beitrag von Nordlicht1906 »

Moinsen,

meine Tempi ist im Sturzflug und jetzt noch 0,05 °C über der Linie, das war's dann wohl für diesen Zyklus :(
todo

Beitrag von todo »

Nordlicht1906 hat geschrieben:Moinsen,

meine Tempi ist im Sturzflug und jetzt noch 0,05 °C über der Linie, das war's dann wohl für diesen Zyklus :(

Schade,auf ein neues :thumbup:
Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Nordlicht1906 hat geschrieben:Moinsen,

Ach wie doof! Kopf hoch!!!
Bild
Bild
casey51078

Beitrag von casey51078 »

kopf hoch, nächsten zyklus klappt es!!!

ich bete auch gerade mal wieder.... ;) noch sieht es gut aus....
casey51078

Beitrag von casey51078 »

mich würde mal interessieren, was ihr noch so alles nutzt und vor allem wir ihr diese eeeeeeewig lange zeit bis zum nmt überbrückt....
ich werde noch wahnsinnig.

bei unserer ersten tochter ( hatte ich das schon geschrieben?) hat es sage und schreibe 3 üz gebraucht und ich war schwanger.... habe nur folsäure genommen... und jetzt??? argh
liegt es am alter?? oder am gewicht?? bin nicht gerade eine elfe... ;)
todo

Beitrag von todo »

casey51078 hat geschrieben:mich würde mal interessieren, was ihr noch so alles nutzt und vor allem wir ihr diese eeeeeeewig lange zeit bis zum nmt überbrückt....

bei unserer ersten tochter ( hatte ich das schon geschrieben?) hat es sage und schreibe 3 üz gebraucht und ich war schwanger.... habe nur folsäure genommen... und jetzt??? argh
Hallöchen zusammen

also ich nehme noch Ovaria comp,und wenn der Eisprung war Mönchspfeffer,damit ich die Hochlagen hin bekomme.Zyklustee habe ich auch schon probiert,habe aber keinen mehr.Und alles zusammen wollte ich auch nicht machen.Wie alt warst Du,als Du mit Deiner Tochter schwanger geworden bist?Gewicht gute Frage da kenne ich mich nicht aus,leider ;)

Mein Zyklus verschiebt sich auch irgendwie diesen Monat,hatte noch nicht meine ehm.......
hab ja immer nen bissel angst :(
Bild
casey51078

Beitrag von casey51078 »

todo hat geschrieben:
casey51078 hat geschrieben:mich würde mal interessieren, was ihr noch so alles nutzt und vor allem wir ihr diese eeeeeeewig lange zeit bis zum nmt überbrückt....

Hallöchen zusammen

also ich nehme noch Ovaria comp,und wenn der Eisprung war Mönchspfeffer,damit ich die Hochlagen hin bekomme.Zyklustee habe ich auch schon probiert,habe aber keinen mehr.Und alles zusammen wollte ich auch nicht machen.Wie alt warst Du,als Du mit Deiner Tochter schwanger geworden bist?Gewicht gute Frage da kenne ich mich nicht aus,leider ;)

Mein Zyklus verschiebt sich auch irgendwie diesen Monat,hatte noch nicht meine ehm.......
hab ja immer nen bissel angst :(

also meine tochter ist 2011 geboren und ich bin in dem jahr 33 geworden...
naja, dass ich zu dick bin, brauch mir keiner zu sagen, aber ich bin mit dem gleichen gewicht damals rucki zucki schwanger geworden. daran KANN es eigentlich nicht liegen....
Gesperrt