Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Danke ! :mrgreen: viele können damit nicht umgehen und denken man ist gefühlskalt oder so. Das bin ich keineswegs, mir tut es jedes mal weh wenn meine Tochter nach ihm fragt . Und momentan drücke ich mich noch drum auf Hochzeiten zu arbeiten . Aber alles hat zwei Seiten . Er ist kein einfacher Mann und hat eine Art alles genau zu durchdenken und ständig Angst zu haben dass die endgültige Entscheidung doch wieder falsch ist. So bin ich eher nicht .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kokosmakrone »

Super Sunny 👍
Ich finde so eine pragmatische Sichtweise ziemlich cool.
Ich bin da eher der emotionale tot Denker 😅
Es ist tatsächlich ein hibbeln auf den Startschuss. Der Herr ist über den Zeitpunkt immer wieder sehr unschlüssig. Obwohl es ja den bekannten perfekten nicht gibt 🤷🏼‍♀️
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

😂😂😂 so ne Phase hatt ich auch mal, da hab ich auch ganz klar gesagt Stress und Ärger hab ich bei der Arbeit mehr als genug, meine 60 Stunden Woche lastet mich eigentlich gut aus, wozu einen Mann, ich hab weder die Zeit noch die Nerven dazu 😂😂😂
Momentan Sitz ich auch wieder hier und denke mir für was eigentlich und hoffe drauf, dass mein Herr nach der Arbeit direkt zu nem Kumpel geht und erst heim kommt wenn ich schlafe damit ich ihn heut nicht mehr sehen muss 🙈
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Arbeit allein hat mich nicht so denken lassen , aber Arbeit und alleinerziehend sein reicht mir definitiv.

Ich lache eigentlich eher wegen StartSCHUSS :lol: ach manchmal bin ich schon kindisch :crazy:

Nena was hat er denn gemacht ?

Ich bin auch froh dass keiner neben mir im Bett schnarcht und furzt( von töchterchen mal abgesehen ) :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Ja dieses hoffen dass der Mann nicht zuhause ist nach einem langen Tag kennen wir bestimmt alle ^^
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Nö habe noch nie mit einem Mann zusammengelebt :mrgreen:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Im Prinzip das übliche eifersuchts gespinne was im Prinzip eigentlich davon kommt, dass seit einer Woche seine Heimatstadt täglich bombardiert wird und seine Familie mittlerweile in Zelten irgendwo in der Pampa leben weil es da sicherer ist, bis auf seinen Vater und einen Bruder, die zuhause Stellung halten, dass keiner das Haus plündert solange es noch steht.
Leide bekomm ich den ganzen Kummer hald immer in Form von Eifersucht ab. Er hat Spätschicht und ich war mit meiner Freundin beim pda Info Vortrag und hatte blöderweise im Keller vom Krankenhaus auch noch keinen Empfang.
Eigentlich bin ich das ja schon gewohnt und lass ihn dann einfach spinnen bis er wieder fertig ist, aber an manchen Tagen pisst es mich einfach trotzten an😩
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Nena ich verfolge deine Geschichte ja auch in anderen Fäden und muss sagen dass ich dich sehr bewundere ! Du hast so viele Baustellen und hast noch so viel Verständnis für deinen Freund . Der soll sich zusammenreißen! Klar ist es eine furchtbare Situation mit dem krieg etc. aber da kannst du nichts für . Und du hast gerade deine eigenen Ängste und Probleme . Ich wünsche dir dass du weiterhin so positiv sein kannst !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Danke Sunny, Ja momentan ist echt hart, aber ich bin so ne kleine optimistische kampfsau und ich hab meine Family, die 100% hinter mir steht und im Zweifel würd ich das Ding auch ohne Mann rocken. Wäre zwar für mich auch ne Horror Vorstellung, aber bei meiner Oma könnte ich sofort zwei Zimmer beziehen, da steht sogar schon ein Bett drin😂😂
Aber wie gesagt, der beruhigt sich bis morgen schon wieder, trotz dem ganzen drum rum liefs bei uns die letzten Wochen eigentlich so gut wie schon lange nicht mehr 😅
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Klar rockt man es ohne Mann. Es bleibt einem im Falle des Falles auch nix anderes übrig und wir Frauen sind stark :thumbup: aber soweit denken wir mal nicht ! Klingt doch alles positiv, ich wünsche euch das er sich wieder einkriegt und dir eine Stütze ist
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten