Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

nigri1983 hat geschrieben:
gatoloco hat geschrieben:Nigri, find das ja unglaublich! Wie soll man das bitte bewältigen :think:
Der Staat ist wirklich kinderunfreundlich - und dann wundern sie sich, dass die Leute sich so schwer tun, Nachwuchs zu bekommen.
Die Uni hat ein Zertifikat für ihre Familienfreundlichkeit bekommen. Ich frag mich nur, wen die bestochen haben... :shamebag:
Oh man!!! Da fragt man sich doch wie es an einer Uni ist die nicht Familienfreundlichkeit-zertifiziert ist :x
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

nigri1983 hat geschrieben:
JaninaL hat geschrieben:Achso, das Gesicht deines Chefs würde ich ja gerne sehen, wenn bei ihm vorm Schreibtisch die Geburt los geht. Dann wird er sich sicher wünschen, er hätte dich vorher schon nach Hause geschickt...
Wünschen tu ich dir das natürlich nicht so!
Schlimmer noch ist die Vorstellung, wenn plötzlich eine Blutung auftritt (spritze ja noch Clexane) und ich alleine im Büro bin und es merkt keiner, dass ich umgefallen bin, mein Handy-Akku leer ist und ich keinen RTW rufen kann (kann vom Büroanschluß nicht nach außen telefonieren).
Nein, das stellen wir uns nicht vor! Es wird ja alles gut gehen. Ich will nur, dass dein Chef nen Riesen Schreck bekommt.
Kinderfreundlich sind die wohl erst nach der Geburt und den ersten paar Jahren, wenn das Kind dann in den Uni-Kindergarten gehen kann ??‍♀️
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiya »

nigri kannst du dich nicht krank schreiben lassen. Das klingt alles nicht so wirklich toll bei dir.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von LisaMaria88 »

Hallo Ihr Lieben :flower:

Cornella Welcome back :flower: :love: Du hast genau die richtige Einstellung, bewundernswert :flower: Ich drücke Dir alle Daumen dass es einfach so ganz entspannt klappt bei Dir!

Vivu!!! Eisprung Eisprung Eisprung!!! :love: :flower: :love: Das sieht klasse aus bei Dir!

Noodle, die Frage aller Fragen! <3 Wie schön! Hast Du schon eine Plan wie genau Dus machen willst? :love:

Nigri da will euch jemand langsam endlich kennenlernen, wird jetzt super spannend bei Dir :love: :flower: Und familienfreundlich? ZUM KOTZEN ist das. *Sorry*

Janina der Kiwu Arzt hat mich ziemlich geschimpft dass ich alleine auf die Idee kam Ovaria zu nehmen. Da kann man seinen Zyklus auch gerne mal durcheinander bringen oder Zysten bekommen wenn man da anfällig ist. Kann aber muss nicht. Ich hab es ne Zeit genommen dann aber nicht mehr. Bryo kannst aber nix falsch machen würde aber bei deinen ruhigen Kurven wie Nigri auch eher die Tees und Urtinktur versuchen.

Meine IUI ist durch und lief soweit gut.
Der Arzt war leider etwas im Stress. Eigentlich wollte ich fragen, was er denkt, ob sich die Spermien gut aufbereiten ließen etc, wie die Motilität ist nach dem Aufbereiten, die Chancen stehen. Aber irgendwie muss ich sagen fühle ich mich viel besser damit einfach nichts zu wissen.
Nun 2 Wochen warten :love: :flower:

Habt nen tollen Tag!
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von nigri1983 »

Im MuSchu kann man nicht mehr krank geschrieben werden und das Problem wäre das Gleiche.

In den Uni-KiGa möchte ich die Maus nicht geben. Junior ging da 6Jahre hin und das offene Konzept in Kombi mit den Erzieherinnen ist ihm nicht gut bekommen. Leider haben wir das zu spät erkannt und baden es nun alle aus.

Ich schreib mal noch meinen Bericht fertig und trabe nach dem Mittag wieder heimwärts.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Christina, danke für den Rat! Ich werde es mal mit dem Tee versuchen. Der erste Anlauf vor 2 Zyklen ist ja irgendwie im Sande verlaufen :oops:

Ich drück dir alles, was ich hab, dass die erste IUI erfolgreich ist :flower:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vivu »

Ach ich bin so aufgeregt ob morgen die Temperatur auch so schön oben bleibt :clap:
Gestern war ich so euphorisch, dass ich noch sehr spät (leider etwas fettreich) gegessen habe und das stört meine Temperatur auch gern nach oben.
Heute benehme ich mich :)

Allen neuen Hühnchen herzlich Willkommen :)

Nigri ich fieber bei dir auch total mit. Bei dir merkt man wirklich wie schnell so eine Schwangerschaft und die Zeit vergeht.
Bald haltet ihr euer Glück in den Armen :love:

ChristinaH ich drücke dir alle Daumen, dass es geklappt hat!
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Chichi2407 »

vivu ich finde deine Kurve sieht echt nach ES aus. Positiver Ovu, Absacker und dann Anstieg, Mumu passt auch... wahrscheinlich wird morgen ausgewertet :mrgreen: Und passende Herzchen hast du auch :clap:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vivu »

Danke Chichi, du machst mir Mut :)

Hab nur ein kleines Problem. Man will ja nicht sofort davon ausgehen, dass es evt.geklappt haben könnte. Aber ich hab am Freitag ein Termin bei der Diabetologin und es soll ein ACTH Test durchgeführt werden. Jetzt hab ich bisschen Angst, dass WENN es geklappt hat, das es schädlich wäre. :? Im Netz findet man nichts dazu...
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Au ja vivu, da kann ich mich nur anschließen! Das sieht super aus! :clap:
Mein Freund und ich haben unseren Hibbelstart jetzt für August/September festgesetzt, bis dahin bin ich Mitleserin im Pausenraum.
Da bei mir leider auch ein Mini Verdacht auf PCOS besteht möchte ich das vorher unbedingt abklären. Mein Endokrinologe hat das von sich aus mal vorgeschlagen und ich nehme irgendwie alle Diagnostik mit, die ich kriegen kann, damit es dann hoffentlich schnell klappt. :love: Habe ja auch Hashimoto...

Liebe Grüße! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten