Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Sylvi40 »

Oh nein Babsi das hat doch so gut ausgesehen?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Babsi1902

Beitrag von Babsi1902 »

Ja bis gestern war ich noch so positiv eingestellt und dann dieser krasse Absturz der Temperatur. Bin echt fertig gerade. Entschuldigt wenn ich gerade nicht so auf euch eingehen kann.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ShrK1

Beitrag von ShrK1 »

Ja der Tag wird auch nicht besser...nun sollen wir bei der Arbeit die Urlaubsplanung für nächstes Jahr einreichen....ich weiss noch als ich sie im letzten Jahr für dieses eingereicht habe....ich war mir so sicher dass ich bis Sommer spätestens schwanger bin .... tja Pustekuchen.... fühlt sich irgendwie furchtbar an weil ich irgendwie das Gefühl habe vielleicht sitze ich nächstes Jahr im November wieder da und muss die Planung für 2019 machen und es hat sich in Sachen Schwangerschaft immer noch nix getan....blöd eigentlich dass einen selbst so ne Kleinigkeit wieder mal dran erinnert dass es noch nicht geklappt hat.
Bild
Klapperstorch84

Beitrag von Klapperstorch84 »

Tut mir leid, dass ihr alle in einen neuen Zyklus startet un euer Geduld und Hoffnung wieder auf eine harte Probe gestellt wird. Ich drück euch die Daumen dass ihr aus diesem Tief wieder rauskommt, neuen Mut schöpfen könnt und durchhaltet :flower:

Weidenkätzchen, dir möchte ich noch sagen, dass es glaube ich gerade am wichtigsten ist, dass du dich mit deinem Mann versöhnst. Auch wenn es dir schwer fällt, weil du dich so unverstanden fühlst. Aber ihr müsst da irgendwie zusammen durch und ich bin mir ziemlich sicher, dass er dich schlecht leiden sehen kann. Wahrscheinlich ist er mit dir (bzw. der ganzen Situation) einfach überfordert. Versuch doch nochmal, ganz in Ruhe und sachlich mit ihm zu reden und ihm zu erklären wie es sich für dich anfühlt, dass soviele an dir vorbeiziehen und wovor du Angst hast. Und lass ihm die Gelegenheit dass er dir erklärt wie er sich damit fühlt und warum er dich nicht verstehen kann. Und dann gib ihm etwas Zeit, dass er darüber nachdenken kann. Letztlich sollte er aber derjenige sein, der dich dann im besten Fall tröstet und auffängt, sodass der Fall in dein Loch gar nicht mehr ganz so tief ist...
Ich weiß, klingt unglaublich theoretisch und nach diesen üblichen Floskeln, aber bei uns war es ähnlich. Mein Mann hat meine Zusammenbrüche auch nie verstanden, und wir haben mehrfach darüber geredet und auch mal gestritten, was die ganze Sache noch schlimmer gemacht hat. Mittlerweile versteh ich auch ihn besser und fühle mich jetzt sicherer, wie ich mich auch am besten verhalte, wenns mir schlecht geht, damit wir nicht streiten, sondern genau dann näher zusammen kommen.
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Melarasa

Beitrag von Melarasa »

Ach ihr Lieben (v.a. Babsi und Chichi),
das tut mir so Leid, dass es nun doch nichts war. Ich weiß noch, im letzten Zyklus kam die Mens abends und ich wollte es nicht wahr haben. War ständig auf Klo und hoffte es ist was anderes. Habe mir gesagt, nein heute will ich mich so fühlen, als ob es geklappt hat. Dieses Progesteron gibt einem ja auch so ein warmes, zufriedenes Gefühl... Ich fühle mit euch :flower:

Gerade während der Mens, lass ich mich gefühlsmäßig einfach gehen, auf Arbeit brauch mich keiner ansprechen, natürlich geht das im Kundenumgang nicht, aber dafür kann ich mich noch zusammen reißen, aber für anderes will ich mich nicht über die Maßen verbiegen. Ich kenn auch das Gefühl, der Hoffnungslosigkeit, die Frage ob man da wieder raus kommt... Ja ich glaube schon, aber es braucht seine Zeit... Ich finde man muss nicht am ersten ZT voll motiviert in den neuen Zyklus starten...
Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu sehr nach schlauen Sprüchen :oops: :roll: Aber das sind die Erfahrungen, die ich bisher gemacht hab.

Konnte meine Zyklen nun endlich verlinken, jetzt könnt ihr auch bei mir spionieren ;)
~ohne Kurve~
Er 38 & Ich 34 basteln seit 07/16 am ersten Kind...
* 03/17 MA mit AS 10. SSW
02/18 - 1. IUI mit Stimu - neg.
04/18 - 2. IUI - neg.
* 04/19 in der 6. SSW
08/20 IVF geplant
Klapperstorch84

Beitrag von Klapperstorch84 »

Melarasa, seh ich genau so. Man darf es sich rausnehmen, schlecht drauf zu sein. Auch wenn unsere Mitmenschen nicht immer verstehen warum das so ist. Aber ich finde wenn man das zulässt fühlt man sich danach besser und kann hoffentlich optimistisch in den neuen Zyklus starten...
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

:love: Hibblerinnen :flower:

Babsi1902, 28, 15. ÜZ Bild
Chichi2407, 21, 23. ÜZ Bild
Elly8510, 31, ?. ÜZ Bild
Klapperstorch84, 33, 13. ÜZ Bild
Mary28, 28, 10. ÜZ Bild
ShariK, 31, 12. ÜZ Bild
Sylvi40, 41, 16. ÜZ Bild
weidenkätzchen, 29, 16. ÜZ Bild
ZaRa44, 34, 7. ÜZ Bild
Ei_like, 37, Hibbelstart Jan 2015, Neustart nach FG Mai 2017 Bild
Melarasa, 31, 13.ÜZ, 1 Sternchen

:love: Positiv getestet Bild

loading...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
_ZaRa_

Beitrag von _ZaRa_ »

Hallo ihr Lieben, bei mir geht es in den nächsten ÜZ und ich werde die Liste nochmal aktualisieren. Haben gestern erfahren, dass das komplette Absetzen der Antidepressiva sich noch mindestens bis Frühjahr ziehen wird. Danach braucht es nochmal ca. 3 Monate, dass die Spermien die ursprüngliche Qualität haben. Damit hat sich dann die Sache für uns vermutlich erledigt. Wenn ein Wunder geschieht, dann freuen wir uns riesig, wenn nicht, dann werden wir das so hinnehmen. Ab diesem Zyklus werde ich nur noch sporadisch messen und auch sonst nicht viel beobachten. Werde mich an die durchschnittlichen ehM-Zeiträume halten und evtl. nur noch Ovus machen. Falls ich mich zu lange nicht melden sollte, nimmt mich bitte aus der Liste raus. Werde mich sicher hin und wieder mal melden, aber bestimmt nicht mehr soviel im Forum sein.

:love: Hibblerinnen :flower:

Babsi1902, 28, 15. ÜZ Bild
Chichi2407, 21, 23. ÜZ Bild
Ei_like, 37, Hibbelstart Jan 2015, Neustart nach FG Mai 2017 Bild
Elly8510, 31, ?. ÜZ Bild
Klapperstorch84, 33, 13. ÜZ Bild
Mary28, 28, 10. ÜZ Bild
Melarasa, 31, 13.ÜZ, 1 Sternchen Bild
ShariK, 31, 12. ÜZ Bild
Sylvi40, 41, 16. ÜZ Bild
weidenkätzchen, 29, 16. ÜZ Bild
ZaRa44, 34, 8. ÜZ Bild

:love: Positiv getestet Bild

loading...
schlumpfine82

Beitrag von schlumpfine82 »

Hi!

Ich Reihe mich mal ein :flower:
Ich hibbel nun seit 19 Monaten auf unsere Nr 2
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen

Bild
ShrK1

Beitrag von ShrK1 »

Herzlich willkommen schlumpfine.... gibt es schon bekannte Ursachen bei euch warum es so lange dauert? Habt ihr lange auf Nummer 1 gehibbelt?

Zara ich wünsche dir wirklich sehr dass ein Wunder geschieht und hoffe dass wir bald positiv von dir hören werden...

Weidenkätzchen.... tut mir leid für den Neustart.... ich wünsche dir eine wundervolle Zeit in den USA und dass du dich ein wenig ablenken kannst und im Dezember dann durchstartet.

Leider habe ich noch immer sehr starke mensschmerzen. Es ist wirklich nur ein klein wenig besser als vor der op....schade :?
Bild
Antworten