Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Wer „bekennt“ sich mit mir?
flyingsue

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von flyingsue »

raylye, oh das tut mir Leid mit dem Blut am Finger :( Vielleicht kommt aber ja nichts mehr nach? Ich weiß noch wie ich letzten Sonntag jede Minute am Mumu getastet habe, dass ich da endlich Blut finde. Da hat Betty Recht, das war das letzte Mal, dass ich mich über die Mens gefreut habe.
Aber wenn die Mens dann wirklich eintrudelt, dann gehts eben los mit Metformin und dann wirst du bestimmt bald belohnt dafür. Ich drück dir so die Daumen :flower:
Muss übrigens auch arbeiten dieses We. Unser nächstes Freies ist dann erst im Mai, wenn wir 24 Tage Urlaub haben. :clap:
Und da steht dann auch mein 20. Geburtstag ins Haus *lach, schön wärs* Ich dachte mal, dass das vor 30 klappt mit dem Kind. Naja jetzt habe ich noch eine klitzekleine Restchance auf einen positiven Test vorher. Mal sehen...

Ich drück euch! :flower:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
raylye

Beitrag von raylye »

Guten Morgen,

leider ist der rote Drache gestern tatsächlich gelandet ?
Hab dann gestern Abend mit dem Metformin begonnen und es bisher auch gut vertragen ?
Jetzt hoffe ich das er schnell wieder verschwindet und die Runde Erfolg bringt.

Cinderella
Wow?
Drücke die Daumen ?
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Hallo ihr,

raylye tut mir sehr leid mit dem roten Drachen :( , fühle dich mal feste gedrückt und dann schaust du nach vorne und freust dich auf den erst Zyklus mit Metformin :thumbup: :flower: :flower: .

Cinderella, Daumen sind schon blau :thumbup: :thumbup: :thumbup: .

Tja, für meinen Schatz war es gestern ein schwarzer Freitag :| . Habe ihn erst Abends bei Freunden auf Geburtstag wieder getroffen, ist direkt nach der Arbeit Fußball gucken gefahren. Da hat er dann erfahren, dass ein alter Jugendfreund sich umgebracht hat und die KiWu hat angerufen. Das SG wäre nicht gut, er muss bald nochmal hin :( .
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Cinderella26

Beitrag von Cinderella26 »

Hey, ihr Lieben :wave:
Das tut mir leid für deinen Liebsten, sind ja keine guten Nachrichten. :( Wie gehts ihm jetzt? Also scheint es ja nicht nur an deinem Prolaktinwert zu liegen :(
Hattest du da eigentlich schon eine Rückmeldung mal bekommen, ob die Tabletten helfen, die du nehmen musst? oder erst von der KiWu?
Dir gings wohl gesundheitlich nicht so gut? Nase ist bei mir auch ständig verstopft, bin aber gar nicht richtig krank.

Schade, raylye, dass es nicht geklappt hat. Aber wenn du jetzt Metformin nimmst, steigen definitv die Chancen und es klappt sicher bald.
Danke für euer Daumendrücken, gestern war ich sehr hibbelig und wollte schon testen. Mens bis jetzt noch nicht in Sicht, aber meine Tempi ist leider leicht gefallen. :? Habe heute Morgen einen Test gemacht, aber leider nur ein Strich :think: aber so lange der rote Drache nicht landet (nette Formulierung), gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass der Test vielleicht doch zu früh war. Oder er taugt nichts? Hatte den David Pregnancy Test. Hab noch zwei Apps, die eine sagt Periodenbeginn gestern, die andere morgen. Keine Ahnung, warum da so verschiedene Anfänge berechnet werden. NMT wäre ja heute laut Kurve.
Habt ein schönes Wochenende!
Bild
Bild
flyingsue

Beitrag von flyingsue »

Cinderella, ich drücke die Daumen. Kleiner Absacker ist doch evtl nicht so schlimm und von den SST habe ich leider keine Ahnung, einfach nochmal testen. :flower:

Och mensch, Betty. Tut mir Leid mit dem Freund deines Mannes. Und das mit dem SG, ich glaube hier im Forumn gibts welche, die sich mit Optimierung auskennen. Ist natürlich doof, wenn das SG schlecht ist aber man findet langsam aber sicher eine Ursache wieso es nicht klappt. Sonst versucht man es vergeblich weiter ohne Chance auf Erfolg. Und die Schwimmer kann man bestimmt verbessern, so dass es bald klappen kann bei euch. Vielleicht wars auch einfach nur ein schlechter Tag. Mein Mann war letztens mit Kumpels in der Stadt um die Häuser ziehen. 1-2 Tage später wäre sein SG sicher auch nicht gut gewesen :?
Kopf hoch, das wird. Es kümmert sich jetzt jemand. :flower:

Raylye, fühl dich gerückt wegen der Mens. Jetzt heißt es mit Metformin neu durchstarten :flower:

Bei mir nichts neues, spüre auch nicht wirklich viel. Vuielleicht ab und zu eine latente Übelkeit, aber vielleicht auch nur Einbildung. Hatte heute so ganz mini mini SB, hoffe das ist kein schlechtes Zeichen, damit habe ich ja sonst keine Probleme...
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Wie es ihm geht. Hm, gestern war er sehr bedrückt, ich wusste von dem SG noch nichts, er hat es mir erst heute morgen gesagt, wollte es nicht betrunken berichten. Er meinte dann, es hätte ihm gut getan mit mir zu sprechen und danach war er wieder viel besser drauf. Bzgl seines Jugendfreundes, die hatten die letzten Jahre keinen Kontakt mehr, aber so etwas schockt einen ja trotzdem erstmal sehr, man hat halt viel zusammen erlebt.
Meine Gyn wollte letztens erst einen Bluttest bei mir machen, aber weil wir ja den Termin in der KiWu bereits hatten, meinte sie, das wäre dann erstmal nicht nötig, ich soll die Tabletten erstmal weiter nehmen und abwarten, was in der KiWu raus kommt. Bei mir waren ja mehrere Werte nicht ganz top, LH zu hoch (kann mit dem Prolaktin zusammen hängen), Progesteron für den Zyklus Tag etwas grenzwertig, TSH bei 2,05 und halt das Prolaktin. Sie wollte aber nicht alles gleichzeitig behandeln. Abwarten, was jetzt raus kommt und was sie bei meinem Mann untersuchen bzgl Blut. Bin schon gespannt.

Schade, dass der Test nicht positiv war, aber gut, könnte evtl etwas früh gewesen sein, noch bist du in HL und alles ist noch offen :flower:
Bild
raylye

Beitrag von raylye »

Betty
Ich kenn das, ist ne blöde Situation, man hat sich ewig nicht gesehen oder gehört aber eben einen Teil seines Lebens mit dem Menschen verbracht und nun weiß man,dass man ihn nie wieder sehen oder hören wird. Und dann auch noch selbstmord, dass fällt dann schwer zu begreifen ??
Herzliches Beileid ?
Das mit dem SG ist zwar nicht schön aber wie ich glaube sue schon erwähnte auch nicht aussichtslos ?
Jetzt wisst ihr woran ihr seid und euch kann demnach auch geholfen werden.
So ein bisschen beneide ich euch ja um das Thema KiWu ?
Na mal schauen, irgendwann wird es bei uns wahrscheinlich auch noch mal Thema...

Cinderella
Ich drücke dir so sehr die Daumen und würde mich riesig freuen wenn ihr einen Treffer platziert haben solltet ??
Wobei mein Körper mir auch schon mal solch einen fiesen Streich gespielt hat und dann kam der rote Drachen am 17(!) HLT ?
Ich hoffe er bleibt fern und wir können endlich die erste von uns (in diesem Jahr) beglückwünschen ?
Grundsätzlich freue ich mich ja nur bedingt über neue SSW Verkündungen, was euch hier jedoch betrifft, so gönne ich es jeder, dass es endlich klappt ? Und freue mich dann auch ehrlich ??
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Cinderella, immer noch oben, oh man, ich hoffe sooooo sehr, dass dein Körper dich nicht verarscht ?????. Ich würde vielleicht nochmal testen...

Ja, ihr habt Recht mit dem SG, aber das war irgendwie genau das, wovor ich mich so sehr gefürchtet habe. Bei einer Frau kann man oft so einiges machen im Bezug auf die Fruchtbarkeit, beim Mann sieht das ja leider etwas anders aus ?. Na ja, ich habe ihm jetzt Maca und Doppelherz bestellt und, mal sehen, ob wir das hin bekommen ca alle drei Tage zu kuscheln, um die Schwimmer etwas mobiler zu machen ;) , ich versuche jetzt trotzdem positiv nach vorne zu blicken, Wunder soll es ja immer wieder geben.
Weißt du raylye, wir hatten auch gesagt "locker angehen", aber als ich so ein komisches Bauchgefühl hatte, da ging das nicht mehr, aber es kam auch alles nur von meiner Seite und ich habe ihn da komplett raus gehalten. Als ich ja einen Termin beim Gyn hatte und meine Kurven mitgenommenen habe, war er ja sogar etwas beleidigt. Gestern hat er mir dann gesagt " Schatz, ich finde das super, dass du das in die Hand genommen hast mit der KiWu. Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich anfangs gedacht habe, dass die Alte wieder unnötig herum stresst. Du hast aber wirklich recht gehabt." Du siehst, er hat zugegeben, er stand die ganze Zeit immer noch nicht 100%ig hinter mir. Vielleicht müssen Männer auch mal geschubst werden :) . Ich kann es ja auch etwas verstehen. Ich glaube sie haben Angst davor, dass es an ihnen liegt, denn ein Mann kann psychisch oft weniger damit umgehen als eine Frau. Tja, wer weiß, vielleicht wird dir deine Gyn eines Tages auch das Gleiche sagen und wirklich ignorieren kann man es ja dann nicht und muss das Thema zuhause zur Sprache bringen. Ich dachte auch, dass mein Mann mich umbringt, hat er aber nicht :) .
Bild
Cinderella26

Beitrag von Cinderella26 »

Hallo zusammen :)
@Betty: War er beleidigt, weil er mit wollte zum Gespräch, als du deine Kurven damals mit hattest?
Meinte er dich mit "die Alte, die wieder rumstresst"? :lol:
Denke auch, Vitamine sind erstmal gut, um es zu verbessern. Aber kann auch etwas dauern, eh es sich verbessert dadurch, hatte mal gelesen, die Samenzellen wurden glaub ich vor etwa einem Monat schon gebildet. Aber in der KiWu werden sie euch sicher noch weitere Tipps geben oder hatten sie da am Telefon schon was gesagt?

Hoffe wirklich, dass ist nicht nur ein böser Streich...war zwar wirklich nur ein Herz, aber vielleicht zum sehr guten Zeitpunkt. Durch die Bauarbeiten am Wohnzimmer war ja auch nicht mehr drin (von seiner Seite). Heute ist mein Schatz wieder den ganzen Tag im Wohnzimmer mit Boden schleifen (Parkett) beschäftigt.
Ich habe noch so einen Test und einen von Clearblue mit Wochenbestimmung, wenn sich bis morgen früh nichts tut, probier ichs noch mal. Wollte nicht gleich alle verballern, falls doch die rote Pest kommt. Hab mal bisschen in Foren gestöbert, da stand bei manchen z.B. morgens war der Test negativ und mittags/nachmittags positiv. Komisch, man soll ja mit Morgenurin testen. Mal sehen, was die Tempi morgen früh macht. So eine Hochlage hatte ich auch noch nie-erst so niedrig und dann höher.
@raylye: Das freut mich auch, wenn ihr euch im Glücksfall mitfreuen würdet :)

Bild
Bild
flyingsue

Beitrag von flyingsue »

Go, go, go, Cinderella. :D Mensch das wäre es ja, wenn es hier bei einer mal wieder klappen würde. Smilingsophie war ja die Letzte und das ist mehrere Monate her.

Als ich mir heute eben gerade die Spritze gesetzt habe, war ich ein wenig angewidert. Ich mein die Stiche sieht man kaum aber ich dachte mir so "und das tu ich mir jetzt alles für den Nachwuchs an?" Irgendwie blödes Gefühl, ich hoff einfach, dass am Mittwoch was zu sehen ist.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend! :flower:
Antworten