Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Moin zusammen :wave:

Claudel, danke für die Liste, hat doch super geklappt! :thumbup:

hier geht´s ja schon rund heute - hui so viel zu lesen :)

Also ZS checke ich auch nur sporadisch. Tue mich da meist etwas schwer (besonders bei den vielen Herzchen in den letzten 2 Zyklen, da kann ich das kaum trennen). Wenn ich dran denke die Hände vorm Toi-Gang zu waschen, checke ich auch auf Arbeit mal. Unsere Toiletten sind zum Glück sehr sauber und ordentlich. Da geht das.

Fembion: Ja Vespa, warum nimmst Du das statt Folio Forte? Finde das viel zu teuer... Ich bin allerdings von Folio Forte auch weg zu Taxofit Metafolin. Da ist Premium-Folsäure drin, weil angeblich viele Frauen die normale Folsäure gar nicht aufnehmen können. Diese Premium-Folsäure aber wohl schon. Keine Ahnung was da dran ist...

Geburtsmonat: Also noch hab ich da auch Wünsche aber eigentlich ist es mir ja egal. Hauptsache gesund :)

YesBaby: Bin auch am überlegen das mal zu nehmen, da ich wenn ich denn mal ZS checke oft das gefühl hab, dass meiner recht zähflüssig ist (sorry für die Details). Da frage ich mich dann immer wie es die kleinen Schwimmer da wohl durch schaffen sollen... hmh... Mal sehen...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von vespa76 »

Nici_79 hat geschrieben: Fembion: Ja Vespa, warum nimmst Du das statt Folio Forte? Finde das viel zu teuer... Ich bin allerdings von Folio Forte auch weg zu Taxofit Metafolin. Da ist Premium-Folsäure drin, weil angeblich viele Frauen die normale Folsäure gar nicht aufnehmen können. Diese Premium-Folsäure aber wohl schon. Keine Ahnung was da dran ist...
Ja genau das habe ich auch gelesen. Außerdem hat das Femibion noch mehrere Vitamine, die ich sonst noch über andere Tabletten usw. zu mir nehme, oder bisher eben noch nicht zu mir genommen habe. Eine Freundin von mir ist Schwanger, die hatte auch in der KiWu Zeit FolioForte genommen und der Frauenarzt hat ihr empfohlen Femibion zu nehmen. Vielleicht auch deshalb. Teuer ist es, das stimmt. Vor allem die ohne Jod Variation. Die gibt es nur im 30er Pack und nicht im 60er wie die normale Packung.
Natürlich ist das jetzt auch gefährliches Halbwissen ;) Also lasst Euch nicht von mir verunsichern. Ich habe das jetzt so für mich entschieden. Der Aspekt Geld ist mir nicht so wichtig.

ZS muss ich durch abnahme am MuMu checken. Ich hab da leider nicht so das Glück das ich es am Toipa sehen kann. Deshalb auch YesBaby. Ab und an geht es bei uns nicht ohne Gleitgel, deshalb habe ich mir das mal bestellt. Nach dem Zyklus kann ich mehr Berichten ;)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Huhu, Honigbiene, wenn du das Loch gefunden hast, nimm mich bitte auch mit ;)
Ach, die Jahreszeit ist mir sowas von egal :D

Mir geht es da wie dir, MuMu verwirrt mich immer total :? Okay hoch und tief kriege ich hin aber den Rest.... Finde ich total schwierig.

Nici, das Taxofit ist das gut? Mein Folio ist nämlich bald leer und ich wollte mir eh neues holen in der Apo.

Meine Temperatut hängt bei 36,5 rum, aber das recht konsequent ;)
Ich bin da ja noch total ahnungslos und warte einfach mal ab 8-)
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Voelvchen hat geschrieben: Nici, das Taxofit ist das gut? Mein Folio ist nämlich bald leer und ich wollte mir eh neues holen in der Apo.
Ich find´s super. Da ist auch noch ein Vitamin B-Komplex mit bei. der kann ja auch nie schaden :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Danke für die liebe Aufnahme! :)
Jetzt hab ich meine Signatur bearbeitet, hoffe die Kurve hängt jetzt dran :D
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Papiertigerin »

KathiS1903 hat geschrieben:Jetzt hab ich meine Signatur bearbeitet, hoffe die Kurve hängt jetzt dran :D
No. :(
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von vespa76 »

Kathi leider ist die Kurve immer noch nicht dran ;)
Ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher wie das gegangen ist.

Aber geh mal auf die Seite auf der Du die Kurve siehst

Dann oben auf Einstellungen

Signatur

Und dann kannst Du Dir eine aussuchen

Dann speichern.

Ich glaube so ging das. ;) Probiers mal aus
Bild

Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Daaaaaaaa, geschafft :lol: :lol: :lol:
Könnt ihr die sehen?
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Papiertigerin »

Yessss, da ist sie! :-)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von vespa76 »

KathiS1903 hat geschrieben:Daaaaaaaa, geschafft :lol: :lol: :lol:
Könnt ihr die sehen?

:thumbup:
Bild

Bild
Antworten