Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben, ich hüpfe nur schnell in meiner Pause vorbei. Abends etwas mehr 😊

Ibi und Vivo ich drück euch soooo fest die Daumen für einen positiven Test :flower:

Hier so: ich glaube es ist jetzt endlich soweit und ab morgen kann ich in die HL Lounge umziehen 🎉 Ich weiß nur nicht, ob ich heute schon mit Arefam beginnen soll oder doch zur Sicherheit, bei diesem doofen Zyklus, die Tempi morgen abwarten sollte 🤔 Für eine potentielle Einnistung macht heute oder morgen wahrscheinlich eh keinen Unterschied oder?

Bis später ihr Lieben :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Kata0888
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 11:52

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kata0888 »

Halli Hallo,

jetzt kann ich mir auch mal ein paar Minuten Zeit nehmen und wieder antworten! Ihr habt ja sage und schreibe 11 Seiten wieder geschafft... :lol:

@Ibi: Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen! Noch weiterhin Däumchen drück... Da ihr hier so viel Werbung für Yoga/Mediation gemacht habt, werde ich wohl demnächst auch mal mit auf den Zug aufspringen und es versuchen! :thumbup:

@kröte: Herzlich Willkommen zurück! Ich hoffe ihr hibbelt nicht soo lange... Ich bin auch gespannt, ob das Messen mit Baby funktioniert! :angel:

@Lary: Es ist zwar mega ärgerlich, dass dein Bruder nun als erstes dran ist, aber so ist halt das Leben. Es ist kein Wunschkonzert. Da heißt es wohl die Situation so hinnehmen. Es freut mich zu lesen, dass du die beste Tante werden willst. :thumbup: Auch mega lieb von ihr, dass sie dich fragt, wie es dir damit geht. Ich hoffe sie freuen sich über die Geschenke!

@Kaddi: Schön, dass es dir wieder besser geht. Wie man sieht, geht deine Tempi nun wieder in die richtige Richtung! Wenn ich deine Kurve so anschaue, hattest du bestimmt einen ordentlichen Östrogenabsacker! Und das ist ja bekanntlich verantwortlich für den schönen S+!

@Vivo: Ich hoffe du hast immer noch Spaß beim Orakeln! Die Tempi hält sich ja auch schön wacker. Der Drache soll bloß fern bleiben!! :P Konntet ihr denn gut in das Toilettentraining starten?

@myLovis: Schön, dass immer mal bei uns noch vorbei schaust! Lass bitte weiterhin schön viele Schwangerschaftsviren hier! ;)

@Antarya: Das besagte Buch von Kora liegt nun auch schon fast ein Jahr bei uns im Regal! Konntest du denn bisher was Passendes für dich finden?

@Seety: Nur noch 2 Tage!!! Deinen Schutzmechanismus kann ich auch gut nachvollziehen. Die Angst spielt einfach noch eine große Rolle! Aber das wird bestimmt bald vorbei sein. Deine Kurve ist jedenfalls sehr vorbildlich! Nur noch gut 2 Wochen warten und dann das Prädikat "alles in Ordnung" abholen! :clap:
Bisher konnte ich vom neuen Medikament keine Wirkung feststellen! Da es unten auch muskelentspannend wirken soll, tut es glaub ich doch was es soll... :think: Dafür ist die Weltanschauung ebenfalls wieder in Ordnung und die Hochlage ist jetzt eindeutig da! Man muss halt manchmal ein bisschen meckern...

@Schmiddi: Na liebe Hochlagenschwester! :lol: Nur kurz eine Rückinfo zum Eisprung auslösen! Gemäß KiWu sollte ich am 26.02. abends auslösen. Man sagt ungefähr nach 36 Stunden kommt der Eisprung dann. Mal gucken, ob es was gebracht hat!

@Lydi: Danke für deine Rückmeldung! Ich hab jetzt mal im großen Stil zugeschlagen und will die Tests nächste Woche abarbeiten! Deine Rückmeldung von der KiWu klingt ja mal nicht nach einem großen Desaster! Viel Glück für das 2. SG!

@Leni: Es tut mir auch total Leid! Das kann ja wohl nicht wahr sein. Fühl dich ganz doll umarmt! :o :shock:

hierso: Mein FA-Termin gestern war, wie soll ich es am Besten beschreiben, nicht befriedigend. Sie war wieder sehr kühl und abgeklärt. Ich hatte mir extra die Mühe gemacht, meinen Werdegang seit 11/2019 auf Papier zu bringen, damit sie bestens informiert ist. Leider wurde das Papier gefühlt ganze 10 Sekunden angeguckt und nichts weiter dazu gesagt und zudem mir wieder mitgegeben! Dann fix auf den Stuhl, ja PCO-Diagnose passt, sonst alles gut und einen schönen Tag. Ich bin so geladen, wenn ich an diese Frau denke... Leider ist bei mir in der Umgebung bei vielen Praxen Aufnahme-Stopp, sodass ich wahrscheinlich wirklich erst wechseln kann, wenn ich mal schwanger bin. :?

Auf in das spannende Wochenende!
Meine Sternchen :cry: : 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4
aktuell: schwanger mit Kind Nr. 1 und überglücklich :love:
Benutzeravatar
Antarya
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 13:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Antarya »

Kata0888 hat geschrieben: Freitag 5. März 2021, 12:13
@Antarya: Das besagte Buch von Kora liegt nun auch schon fast ein Jahr bei uns im Regal! Konntest du denn bisher was Passendes für dich finden?

hierso: Mein FA-Termin gestern war, wie soll ich es am Besten beschreiben, nicht befriedigend. Sie war wieder sehr kühl und abgeklärt. Ich hatte mir extra die Mühe gemacht, meinen Werdegang seit 11/2019 auf Papier zu bringen, damit sie bestens informiert ist. Leider wurde das Papier gefühlt ganze 10 Sekunden angeguckt und nichts weiter dazu gesagt und zudem mir wieder mitgegeben! Dann fix auf den Stuhl, ja PCO-Diagnose passt, sonst alles gut und einen schönen Tag. Ich bin so geladen, wenn ich an diese Frau denke... Leider ist bei mir in der Umgebung bei vielen Praxen Aufnahme-Stopp, sodass ich wahrscheinlich wirklich erst wechseln kann, wenn ich mal schwanger bin. :?

Auf in das spannende Wochenende!
Tut mir Leid mit der Frauenärztin...echt blöd! Da gibt man sich extra mühe und dann sowas.

Ja, hab mich vorerst für das von Kora (da ich das auch schon im Blick hatte) und das von Ibi entschieden. Das Schwangerschaft Tag für Tag habe ich mir jetzt gebraucht bei Ebay geholt. Kaum was dran und 12,50€ zu 32€, da kann man ja kaum was falsch machen, sollte bis Dienstag da sein. Und "Schwangerschaft und Geburt selbst bestimmt" müsste morgen kommen. Bin gespannt
33&34 :flower: 2.ÜZ :flower: 🍀November Glück🍀
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Hallo an alle!

Löwenmama, schön dass du bei uns rein schaust! Da dein KiWu ja schon etwas drängt, kann ich verstehen, dass du alles dafür tun möchtest was man eben so machen könnte 😅 die Frage ist halt immer, ob das Ganze während des Stillens okay ist. Da würde ich mich ohne Beratung kaum ran trauen :silent: ich habe zwei Zyklen lang Nestreiniger getrunken. Einen Effekt habe ich nicht wahrnehmen können. Dann habe ich die letzten 2 Zyklen wie Lydiredangel Bryophyllum von Weleda in der 2. Zyklushälfte eingenommen. Es hat meine 2. Zyklushälfte verlängert. Allerdings waren die ersten kürzeren Hochlagen bei mir auch kurz nach Geburt. Ob also das Pulver die Verbesserung bewirkt hat, oder einfach nur die Zeit, die mein Körper gebraucht hat um Hormonell wieder ins Gleichgewicht zu kommen, ist fraglich :eh:
Ich muss aber sagen, dass ich deinen jetzigen Zyklus sehr gut finde :thumbup: ich könnte mir vorstellen, dass dein Zyklus jetzt von Monat zu Monat besser wird und sich wieder einpendelt. Hoffe natürlich dass du das gar nicht so lange warten musst :) tut mir leid dass es eher nicht so aussieht als hätte es geklappt. Aber noch ist die Temperatur ja über der HiLi, ein Test Hoffnung darf bleiben

Ibi ich musste jetzt so herzhaft lachen mit deinem Abkürzungsversuch :lol: den übernehme ich jetzt auf jeden Fall. Die Steigerung von hibbelig in der Hochlage sein ist „ Spasel‘n“ 8-) mal sehen wer von uns diese Hochlage am spaseligsten wird :mrgreen:
Toll wie tapfer du dich hältst. Wenn die Tempi jetzt weiter oben bleibt, wann würdest du testen? *spasel*

Sandkorn, Wahnsinn dein erneuter Anstieg heute :o kein Wunder dass du langsam nervös wirst! Möchtest du mit einem Zest bis zum NMT warten? Du machst es gemeinsam mit Ibi total spannend *Popcorn raushol*

Vivo bei dir ist es auch so extrem nervenaufreibend! Das hält man ja kaum aus ... und jetzt sind wir ja „nur“ die Beobachter. Bitte bitte lass es morgen einen leichten Strich anzeigen 🤞🏼

Epea juhu das sieht doch super aus! Ich glaube auf der ganz sicheren Seite bist du, wenn du bis morgen wartest. Aber ich bin da kein Profi uns gebe nur das weiter, was ich die letzten Monate hier so gelesen habe. Jetzt geht es also in die Hibbelphase

Kata0888 cool dass wir gleich auf sind. Dann können wir Tag-genau miteinander fiebern. Tut mir leid, dass deine FA so gar nicht auf dich eingegangen ist :( ich verstehe nicht was da das Problem der Ärzte ist, mal ein paar Minuten auf den Patienten einzugehen. Müsste ja eigentlich keinen Zacken dabei aus der Krone brechen. Hoffentlich klappt es bei dir in diesem Zyklus, damit du die Chance hast zu wechseln :thumbup: hast du schon einen Plan wann und ob du testen wirst?

An meiner Hibbel- (bzw spasel) -Front gibt es nichts Neues. Ich hab mich rießig über meinen deutlichen Temperaturanstieg gefreut, weil die Werte sonst eher immer langsam geklettert ist bei mir. Erwische mich jetzt schon teilweise dabei, wie ich meine Kurve 10 mal hintereinander anstarre und mit den letzten Zyklen vergleiche :shamebag: aber wer wenn nicht ihr kann das gut nachvollziehen? 8-)
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Kurzes Update: SB im Slip :cry:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Neeein, Vivo! :( hast du das sonst auch schon so früh vor NMT? Resthoffnung: könnte es eine Einnistungsblutung sein? :shamebag: Ich mag deinen schönen Zyklus noch nicht aufgeben :silent:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Vivo nein nein nein :? Bitte nicht
Ich schick dir ne Umarmung!
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Ohhhh nein, dass hätte ich nicht gedacht Vivo ich hab so mitgehibbelt!! Das tut mir leid, aber kenne mich echt nicht so aus. Es soll ja auch mal mehr als zehn Tage nach dem Eisprung zu Einnistung kommen. Was meinst du? Wie fühlt es sich an?
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Ohnein Vivo😖 Aber für die Mens ja eigentlich auch noch bisschen zu früh. 🤔 Warte erstmal ab, vielleicht hat das ja ganz andere Gründe.
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Neeeeein vivo das gibt's doch nicht :(
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten