Sabanja erst mal drücke ich dir fest die Daumen, dass du schnell ne andere halbe Stelle findest, damit du den 2. Job an den Nagel hängen kannst!
Und jetzt zu euren KiWu-Termin:
AHHHHHHH DAS IST JA DER WAHNSINN!!!
Ich dachte ja schon die SG-Verbesserung von Herrn Pinky wäre ne absolute Ausnahme, dass dass Herr Sabanja nun auch SO ne krasse Verbesserung hat ist ja wirklich fanstastisch!!!

Wobei es natürlich wirklich ärgelich ist, dass er nun nochmal hin muss... Und schade, dass die Ärztin sich so wenig Zeit genommen hat, aber umso besser, dass du nen Durchblick durch die vielen lieben Mädels hier im Forum hast... wobei ich wäre bei "Killerzellen" auch ausgestiegen!
Toll, dass sich dein Zyklus dem Ende naht und ihr dann direkt mit Unterstützung starten könnt! Mit den vielen Schwimmern muss es doch einfach klappen!
Herzlich Willkommen
Raisa 
Wie schön, dass deine Kurve so normal bis perfekt ist und bei deiner Bauchspiegelung nichts gefunden wurde! Wann war die denn also wie viele Zyklen ist sie her? Man sagt ja, dass nach einer BS die Chancen für 6 Monate höher sind und ich weiß nicht ob du hier schon länger mitliest, aber wir hatten hier nun kürzlich schon mehrere länger hibbelnde Mädels, die nach der BS oder nach der Eilleiterspülung per US schwanger wurden! Und wenn ihr bisher "nur" 7-8 Zyklen genutzt habt, stehen die Chancen ja gar nicht so schlecht, dass es bald auf natürlichem Weg klappt! Daumen sind gedrückt, dass du nicht lange hier bei uns bleiben musst.

Möchtest du uns noch verraten wie alt ihr seid?