Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fuchsi

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fuchsi »

Danke der Nachfrage Cori. Wir konnten miteinander reden und alles ausdiskutieren und haben uns wieder vertragen. Mein Mann hat gemeint, er müsste generell aktiver werden. Wir wollen in Zukunft mehr unternehmen und auch spazieren und wandern gehen. Er konnte mich verstehen und war einsichtig. Ich hoffe das in Zukunft alles besser wird und ich ihn nicht mehr zu allem zwingen muss.

Nigri komm ins Meraner Land, es ist fantastisch hier. Ich wohne hier seit 2 Jahren und fühle mich noch immer wie im Urlaub. Man kann hier so viel erleben und um die ganzen Wanderwege usw. mal gemacht zu haben reichen wahrscheinlich 10 Urlaube nicht aus. Die Landschaft begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Gepaart mit einer Mischung aus italienischer und Tiroler Küche und Mentalität bietet Südtirol wirklich viel. Gerade ist die Apfelblüte voll im Gange, ein Traum. Falls du Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Danke für die Einladung :). Hast du Wandertipps mit Felskontakt für Fortgeschrittene?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
fuchsi

Beitrag von fuchsi »

Ich frage gerne für dich nach und melde mich dann.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Cooool, danke :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Knuddel082

Beitrag von Knuddel082 »

Ich hab en CB digital sstest gemacht.die geben ja schon recht früh an. Heute morgen hab ich einen evial test gemacht. Gibts die bei euch in deutschland auch? Der war ebenfalls negativ. Glaube nicht mehr wirklich dran das da noch was positives kommt. In der letzten ss hatte ich beteits bei Es+11 positiv getestet. Mensziehen hab ich auch ganz stark. Am sonntag fliegen wir in die ferien, nehm mir dann mal ne kleine auszeit um den kopf wieder frei zu kriegen.

Wünsch euch allen ganz schöne ostertage :flower:
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Huhu Mädels, ich weiß ich hab mich bisschen verkrümelt in letzter Zeit und auch die letzten Tage nicht gemessen. Sollte aber heute HL-Tag 6 sein, falls es jemand in der Liste ändern möchte :)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Snowwhite08

Beitrag von Snowwhite08 »

Chichi, eine Auszeit muss auch mal sein, ich hoffe es geht dir sonst so weit gut?

Ich habe gerade mal aus Jux zwei Ovus gemacht... die sind beide positiv... Ich halte ja eigentlich nicht so viel von Orakeln mit Ovus, aber jetzt hab ich Hoffnung, ob es vielleicht mal geklappt haben könnte... Hab allerdings auch merkwürdigen Ausfluss (sorry), nicht viel, aber schon eher rötlich und zum Teil wirkt es wie ZS. Weist das doch eher auf eine kommende Mens hin? Wobei die erst für Dienstag angekündigt ist...

Maaaal abwarten... jeden Monat was neues :D
Bild
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Snowwhite, ja ich schätze schon. Hab die Vitamintabletten einfach mal gegen selbstgemachte Säfte und frischen Salat eingetauscht... kein schlechter Deal muss ich sagen ;)

Ansonsten hab ich einfach den Kopf voll, sodass ich einfach gerade selbst nicht weiß... wie ich diesen Satz beenden wollte?! :wtf:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Cori1987

Beitrag von Cori1987 »

Sooo ihr Lieben, jetzt komm ich endlich wieder dazu zu schreiben! :)

Silver, du hast ja noch ganz schön Geduld, bis November durchzuhalten! :)
Du wirst sehen, das geht bestimmt ganz schnell! Ruck-zuck ist Sommer, dann ist der Sommer rum, dann wirds Herbst und schon ist der November gaaaanz nah! ;)
Schön, dass du trotzdem schon hier bei uns bist!
Haben sich die Wolken bei euch noch gelockert? Bei uns (im Norden Bayerns) war es heute Nachmittag traumhaft! War spontan mit meinem Mann eine Runde cachen. Junior wollte daheim bei Oma bleiben.

snow, ich drück dir ebenfalls die Daumen! Toll! :)

Nigri, ich denke auch, dass ein Nachmittags-Programm am Tag der Einschulung zu viel wird. Mittags essen gehen reicht denke ich völlig aus. Wobei ich mir auch noch keine großen Gedanken gemacht habe.
Ideen für die Schultüte: Mein Mann hatte die Idee, ihm dann eine Armbanduhr zu schenken/in die Schultüte zu packen. Dann vielleicht noch ein paar (Pixi-)Bücher / kleine Bücher und etwas Süßigkeiten.
Wie ist der Kuchen geworden? (ohne Mehl und Backpulver) Wobei du da bestimmt erst morgen mehr dazu sagen kannst. :)

fuchsi, es freut mich, dass ihr die Sache klären konntet! :flower:

Chichi, vielleicht kannst du ja die Osterfeiertage etwas nutzen, um zu entspannen und den Kopf frei zu bekommen! Alles liebe für dich!
Selbstgemachte Säfte sind toll, machen wir auch seit einiger Zeit. :)
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Princeszin

Beitrag von Princeszin »

Hallo und einen guten Abend an alle Hibbelhühner! :wave:

Ich heiße Nadine, bin 23 Jahre jung und wohne im Land Brandenburg und möchte mich gerne zu Euch gesellen.

Mit meinem Partner bin ich seit acht Jahren zusammen und seit Anfang diesen Jahres wünschen wir uns ein Kind.
Meinen Zyklus beobachte ich seit einer gefühlten Ewigkeit, natürlich nie so genau wie mit myNFP, sondern nur simpel
mit den Papierkalenderchen vom FA und einer App. Aber da es nun ernst werden soll, habe ich mich für das genaue
Beobachten entschieden.

Mein erster Zyklus ist dank einem negativen SST abgeharkt und ich warte auf meine Mens.
Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen und mit Euch zusammen zu hibbeln.

Falls Ihr noch Fragen habt, dann nur her damit. ;)

Hier noch mein Button: Bild
Bild Ich 1993 | Er 1991 üben für unser 1. Wunschkind :)
Antworten