Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Edi__
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 7. November 2015, 09:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Edi__ »

Willkommen Daniela!
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Edi, vielleicht eine gute Idee. Ich bin megaangenervt, dass sich gar nichts tut. Die Temperatur ist wie festgetackert. Es ist ja wirklich nicht viel da, sollte also im schlimmsten Fall mit Cytotec einzuleiten sein. Ich dachte mir, dass ich vielleicht noch das Wochenende abwarte und dann wenn sich nichts tut, Cytotec nehme. Ich denke, dass ich sicherheitshalber am Donnerstag noch mal zum BT gehe; nur HCG und dann sehe ich ja, wie die Lage ist. Wenn es nicht gestiegen ist, dann habe ich da erst mal Erleichterung. Oder ich gehe einfach heute Abend schnell hin :?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von calla08 »

Daniela: herzlich willkommen :flower: das mit der Therapie interessiert mich jetzt aber auch... :D

Lola: oh mann... da sind ja einige "Baustellen" bei dir im Moment. dein körper hält noch an der SS fest und braucht wohl noch zeit zu registrieren, dass es vorbei ist. vielleicht lässt dein Unterbewusstsein es noch nicht ganz zu :| ich hatte diese Situation auch mal, da war ich allerdings 8.SSW. wachsstumsstillstand seit SSW6+2. aber es wollte einfach keine blutung/kein abort einsetzen. nach 2 Wochen hat der FA mich sofort ins Spital verwiesen und ich musste eine curretage vornehmen lassen.
hast du die Möglichkeit eine Hebamme zu kontaktieren? die wissen da meist sofort etwas und dann musst du nicht diese hammertabletten nehmen, die ich für dieses Stadium auch nicht gut finde.

lara: wie schauts bei dir aus?

me: ich warte immer noch auf mens :x möchte endlich in einen neuen Zyklus starten. bin durch die neue Therapie wieder frisch motiviert :thumbup: habe das gefühl, in den nächsten 2-3 Zyklen könnte es klappen :oops: habe neuen tee und nehme nun zusätzlich noch L-Arginin/maca.
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von nigri1983 »

Lola: himbeerblättertee, wehencocktail, auch wenn dir nicht danach ist, soll Sex die kontraktion der Gebärmutter anregen und mumuöffnend wirken...fühl dich gedrückt...blöde Situation...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Calla, eine AS hatte ich auch bei Stillstand bei 7+3, einmal Cytotec bei Stillstand so 6+0, das hier ist ca. 4+3. Von daher wird es schon ohne AS gehen.

@Nigri, was ist denn in einem Wehencocktail drin?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von nigri1983 »

Schau mal hier Lola.
http://m.rund-ums-baby.de/hebamme/Wehen ... 106768.htm" target="blank
Da wird das erklärt. Vllt kannst du dich aber auch vertraulich an eine Hebammenpraxis wenden...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Im Reifungsmodus - Warten auf den ES Bild
dieSmartie Bild 39, 1 Kind
Malindi Bild 39, Mann 45, 1 Kind
Edi__ Bild, 43 Jahre, keine Kinder
nok Bild 44, 1 Kind
lola881 Bild 43, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Florinchen Bild 44, 1 Kind
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/1pcznasaxkxp/ 41, 1 Kind

Warten auf den NMT Bild
calla08 Bild 43, 1 Kind
lara5131 Bild 45, Mann 41, 3 Kinder
schneckenhuhn Bild 38, keine Kinder
zimtundzucker Bild 42, keine Kinder
Mirabelle2015 Bild 41, keine Kinder

Kleine Pause
Lichtblitz Bild 38, keine Kinder
strolchi75 Bild 41, 2 Kinder

Positiv getestetBild


Geschafft
ET 25.10.2016 Bild babsi99 Bild 41, 1 Kind
ET 08.12.2016 Bild Gräfin75 Bild 41, 1 Kind
ET 29.12.2016 vanessa73 Bild 42, keine Kinder
ET 01.01.2017 Bild Bibi77 Bild 38, 3 Kinder
ET04.02.2017 Bild befana Bild 41, 4 Kinder
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von glückskind2014 »

Oh Lola, das darf doch echt nicht wahr sein!
Ich hoffe , dass mal jemand den Grund findet,
warum das immer schief läuft!
Bist du etwas esoterisch veranlagt?
Ich hab mir damals einen Apricosenachat gekauft und die ganze Schwangerschaft in der Hosentasche rumgetragen :D
Bin eigentlich nicht so der Esoteriker, aber ich fand den Stein superschön und irgendwie beruhigend.
Lass dich mal doll drücken!
Bild

Bild
Edi__
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 7. November 2015, 09:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Edi__ »

@Lola: warst du noch mal beim BT?
Ich glaub auch dass Hebammen da einiges auf Lager haben was das betrifft!
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

Ihr Lieben, ich habe ebenn einen Test gemacht. Der ist nun ganz eindeutig schwächer als Montag. Außerdem fühle ich mich doll mensig. Ich schätze, dass ich in spätestens 2 Tagen erlöst werde und zwar natürlich. Puh....

@Glückskind, esotherisch.... Nun ja, ich glaube daran, dass es mehr gibt, als das was wir in der physischen Welt wahrnehmen mit unseren menschlichen 5 Sinnen, ich glaube an eine Seele und daran, dass das Bewusstsein tatsächlich über den Tod hinausreicht, was dann auch diese Nahtoderfahrungen die etwa durch Pim von Lommel (Herzchirurg) dokumentiert wurden, erklärt. Geholfen hat mir ja letztlich die HP, denn schulmedizinisch gab es nicht so viel.
Wobei, es ist erwiesen, dass bei Gerinnungspatientinnen die SS auch oft trotz Heparin schiefgeht. Erklären kann es niemand. Es gibt da verschiedene Studien, wie etwa EThiG II, die dies aber mit Zahlen belegen. Ich habe das Gerinnungsproblem, ich spritze und muss hoffen, dass es einfach noch mal gut geht, wie bei meinem Sohn. SS werde ich ja schnell. Immerhin war ich seit Juli 2015 4 mal ss, einmal davon nach der 1. MA im US dokumentierbar. Die Quote ist schon schick. Ich denke, es ist die Gerinnung und auch die Nerven. Wegen letzterem schlagt mich, aber es gibt ja auch die Statistik bei den Gerinnungspatientinnen, die statt Heparin eine nette Rundumbetreuung von den Ärzten hatten; Tender loving Care, die Quote der Babys war da genauso hoch wie mit Heparin.

Von daher glaube ich, es wird bei mir Heparin sein und die Möglichkeit, jederzeit zum Arzt zu können und ernst genommen zu werden. Meine FÄ ist ja sehr nett, aber letztlich hat sie PCO übersehen und sogar abgestritten und war immer im Druck und konnte sich oft nicht an Termine erinnern, die wenige Tage zuvor waren usw. Deswegen würde ich in der Früh-SS in der Kiwu bleiben wollen. Da wird nichts vergessen, die haben eine super Organisation und man fühlt sich gut aufgehoben.

Den BT werde ich mir sparen. Der Test wird schwächer und ich fühle mich mensig.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten