Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
allegra

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Hey Kitty! DAs klingt ja PRIMA! :clap: Dann mal ran an den Mann!
Dein FA ist aber auch lustig. Klar, du hast schon Kinder, aber wenn der Wunsch da ist, dann ist er eben sofort da und auch wenn man schon Kinder hat will man persönlich nicht warten müssen. Das "Endlich" ist ja einfach dein persönliches Empfinden und das darfst du auch haben. Ich verstehe natürlich auch die ohne Kinder - war ja auch schon in der Situation, dass ich nicht wusste, ob es je klappen wird. Solchen Paaren wünsche ich es wirklich von ganzem Herzen! (und noch besser, wenn es bei mir selbst dann aber auch gleich klappt ;-))
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ich bin schockiert und sauer auf mich. Bisher hatte ich immer die Billigstreifen von Amazon. 25 Ovus und 5 sst für 7€+3€ Porto. Diesmal wollte ich die 10€ sparen. Aber lt fa soll ich ja heute n Ovu machen. Also fix bei dm rein.... das sind ja Preise [FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT] bei 3,59 das Stück gehts los. Da ich Pessimist bin habe ich dann zur teuersten Packung gegriffe. 10 cb für 28€. Unterm strich die günstigsten weil 2,80 das Stk aber.... wow.... Hoffentlich bringt das teure smiley Glück.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Puh.... negativ.... geh ich jetzt morgen zum auslösen oder lasse ich meinen Körper machen?
Bild

Illy

Beitrag von Illy »

Ich husch mal kurz hier rein.

Habt ihr eigentlich ohne Probleme eine Überweisung für die Kinderwunschpraxis bekommen?
Ich hoffe, meine Ärztin ruft mich morgen an, dann muss ich erst mit ihr drüber reden :roll:
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Bei mir gabs keine Probleme. Weder beim gyn noch beim hausarzt
allegra

Beitrag von allegra »

@Kitty: Besprochen war, dass du zum Auslösen gehst, oder?

@Illy: Frag mich das auch gerade. Ich denke ich werde es schon bekommen, wenn ich es mag, aber es ist schon irgendwie doof für den FA...oder?
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ja Fadida. Aber der hat vor 2 Monaten bei 18 mm ausgelöst und andere warten bis mind 20... Ich sollte ne email schreiben. Hb da drin gefragt ob ich nicht abwarten soll damit die gmsh dicker is. Er sagt ja ich habe völlig recht. Morgen bitte noch ein Ovu und email.... also warte ich erstmal.
Bild

mrssunshine

Beitrag von mrssunshine »

Illy hat geschrieben:Ich husch mal kurz hier rein.

Habt ihr eigentlich ohne Probleme eine Überweisung für die Kinderwunschpraxis bekommen?
Ich hoffe, meine Ärztin ruft mich morgen an, dann muss ich erst mit ihr drüber reden :roll:
Hallo Illy :wave:
Schön dich hier spontan wiederzutreffen.
Hoffe s geht dir gut und bin froh habt ihr's offenbar gepackt & weitergehibbelt.

Ich war mit meinem FA nicht mehr zufrieden und bin einfach nicht mehr hin und selbst zur KiWu. Hab via KK ne Kostengutsprache eingeholt für die Stimu, das wars.
Hat sich gelohnt, da ich viel schneller Termine krieg und wunderbar betreut werd (US, kann das Tempo mit bestimmen...)
Drück die Daumen, dass es bei dir auch klappt... In allen Hinsichten ;) :flower:

Alles Liebe.

Sunshine
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Jenny2207

Beitrag von Jenny2207 »

@illy: ich habe bei meinem frauenarzt einfach gesagt, dass ich ne überweisung will. Mit ihr direkt, habe ich gar nicht gesprochen.

@sunshine: wir scheinen ja alles gleich zu haben. Ich hatte so schmerzen im ul, dass ich an ne nieren-beckenentzündung dachte, oder ne zyste und war dienstag und mittwoch zu hause. Es zog sich in den rücken. Konnte kaum krauchen. Hoffentlich alles gute zeichen. Ich muss am 13. zum bluttest. Spät oder? Naja.

@kitty: und?? Was wurde nun gemacht?

Lg
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Jenny das klingt sehr spannend. Im Leben würd ich es nicht bis zum 13. aushalten. Ich würde testen. Ich drück dir die Daumen!

Mein Ovu war Mittags negativ, um 17 Uhr positiv. Smiley ist eindeutig [SMILING FACE WITH SMILING EYES] also machen wir jetzt nichts außer Liebe und ich werd dann wohl Anfang nächster Woche spätestens mit Progestan starten.
Bild

Antworten