PCO

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
trasmattor

Re: PCO

Beitrag von trasmattor »

Hallo ihr Lieben

Ich würde mich demnächst gerne wieder zu euch gesellen. Leider hat heute Nacht eine Schmierblutung angefangen und im KH konnten sie nichts im US sehen. Die unfreundliche Ärztin hat nur gesagt, ich soll jetzt auf die Mens warten und am Montag zu meiner Fä. Wenn ich mich wieder etwas beruhigt habe, melde ich mich wieder.
Ich bin momentan einfach nur überfordert, aber will ubd werde die Hoffnung auf ein Baby nicht aufgeben
Bild

Bild

Bild
meehl

Beitrag von meehl »

Hallo trasmattor!
Oh nein, das hört sich furchtbar an! Haben sie dir ein definitives Ergebnis mitgeteilt oder darfst du noch ein bisschen Hoffnung behalten, dass es vielleicht doch gut ausgegangen ist?
Ich glaube - insbesondere negative - Ereignisse immer erst dann, wenn sie definitiv bestätigt sind...
Wie kann jemand so unsensibel sein?! So etwas kann man doch nicht unfreundlich rüberbringen... Beruf verfehlt, würde ich dazu sagen grrrrrr....
Schreib dir hier ruhig alles von der Seele!! Wir hören dir gerne zu.
Habt ihrs schon irgendwem gesagt?
trasmattor

Beitrag von trasmattor »

Ja, eindeutig. Blutungen haben jetzt auch eingesetzt. Heute Morgen dann noch der Anruf: bin Rhesus Negativ und musste mir noch ne Spritze im KH abholen. Das hatte meine Ärztin letztes Mal nicht geprüft :thumbdown: Es kann gut sein, dass mein Körper deshalb das Kind wieder abgestoßen hat :(
Bild

Bild

Bild
allegra

Beitrag von allegra »

Oh nein!!! :o Fühl dich ganz arg gedrückt! :flower: Denke ganz feste an dich! Soetwas sollte niemand erleben müssen...aber leider passiert es viel zu oft! :-(
Du bist bei uns auf jeden FAll immer Willkommen! Aber lass dir auch die Zeit die du brauchst! Musst du pausieren oder darfst du gleich wieder weiterüben?

So und nun noch ein EGO-Post: ICH WILL JETZT ENDLICH AUCH MAL EINEN ES haben! *auf den Boden stampf"

Unser kleiner Hibbel-Info-Kalender
22.9 Kiwu FrecheGans
23.9 SD-Doc Crocodile
26.9 Blutentnahme Meehl
26.9 Hormonstatus Mann MamaMuh
8.10 FA Fadida
??.10 Befundbesprechung Wickie
??.11 Kontroll-SG Mann MamaMuh
?.12 Laborkontrolle MamaMuh
17.12. FA Termin iffezz (Kontrolle, US)
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
crocodile

Beitrag von crocodile »

Transmattor, was für eine traurige Neuigkeit :( Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles was du brauchst, um das zu verarbeiten!
allegra

Beitrag von allegra »

FrecheGans: Wie sieht es aus?
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Trasmattor das tut mir wirklich furchtbar leid :( mir fehlen ein bisschen die Worte.

@fadida: ich war heute nochmal zum Blut abnehmen und Follikel-TV. Schleimhaut auf ~10 mm und Follikel auf 17/18, aber sie hat ihn nicht ordentlich drauf bekommen weil mein Eierstock verstecken gespielt hat ;) vermutet ihn vllt sogar ein bisschen größer. LT Blutbild war der Follikel reif und ich durfte auslösen.

Heut gegen 16:00 hab ich mich dann nach langem Zögern getraut und mir die Spritze in den Bauch gejagt. Das kostet echt Überwindung sich selbst ne Nadel reinzurammen.
Heute und morgen wird geherzelt und ab übermorgen soll ich dann utrogest nehmen. 3*2 Tabletten täglich (werd mir am besten gleich mal ne großpackung Slipeinlagen besorgen 8-) :mrgreen: )

Ich bin leider gerade noch unterwegs, deswegen fasse ich mich kurz:

Wie geht's euch denn? Übermorgen hab ich frei, dann les ich hier mal die Neuigkeiten nach ;)
trasmattor

Beitrag von trasmattor »

So, ich möchte mich doch ganz gerne wieder in die Liste eintragen. Ich weiß nicht, ob wir gleich weiterüben dürfen, oder nicht..wir machen es einfach. ich weiß ja sowieso nicht, wie mein Körper auf das Ganze jetzt reagiert und ob ich überhaupt sowas wi einen Zyklus bekomme. War heute nochmal beim Fa, und sie war auch sehr bedrückt. Zum einen wohl, weil ihr aufgefallen ist, dass sie da letztes Mal einen echt heftigen Fehler gemacht hat, zum anderen, weil sie ja weiß, wie sehr wir uns das Kind wünschen und sie auch ein gutes Verhältnis zu mir hat, und da ist es ja nicht sonderlich schön, eine Patientin zwei mal hintereinander auf dem Stuhl zu haben, um ihr zu bestätigen, dass das Kind vollständig abgegangen ist. Nunja, sie sagte nur, dass alles super aussieht, und sie sich da keine Sorgen macht, dass das nichts wird. Ich kriege Anfang Oktober dann ne neue Überweisung fürs KiWuZe, und am 10.10. haben wir dann unseren ersten Termin. Ich habe das Ganze immernoch nicht vollständig realisiert, ahbe ich zumindest ab und an das Gefühl, deshalb machen wir uns auch keinen Stress. Ich lese mir alle neuen Posts bald durch, wollte nur eben die Liste vervollständigen

22.9 Kiwu FrecheGans
23.9 SD-Doc Crocodile
26.9 Blutentnahme Meehl
8.10 FA Fadida
10.10. erster Termin KiWuZe Trasmattor
Bild

Bild

Bild
allegra

Beitrag von allegra »

23.9 SD-Doc Crocodile
26.9 Blutentnahme Meehl
8.10 FA Fadida

Dann drück ich dir auf jeden Fall die Daumen Trasmattor :thumbup:

@Crocodile: Wie wars beim Doc?
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
crocodile

Beitrag von crocodile »

Hi!!

Also der Doc war seeehhhhr lieb! Er ist auf die SD spezielisiert und hat aber Kiwu als Schwerpunkt dabei, weil er immer mehr Patientinnen hat, die aufgrund von SD-Problemen nicht schwanger werden. Bei seiner Frau war es auch so. er hat mir sogar erzählt, dass sie es auch 2 Jahre lang versucht haben und es erst mit optimalem TSH geklappt hat.
Auf jeden Fall sieht meine SD garnicht schlecht aus. Keine Knoten der so, schöne Struktur. Jetzt müssen wir das Blutergenis noch abwarten und dann wird die Dosis der Medimaente optimiert.

26.9 Blutentnahme Meehl
29.9 NMT Crocodile
8.10 FA Fadida
Antworten