Uhh dann bin ich echt nur 2-3 Tage hinter dir . Heute ist HL 8 ich bekomme die immer so 11-13 . Dann machen wir das dieses Mal zusammen.Anngscheid hat geschrieben: ↑Samstag 10. Mai 2025, 15:10
Liebe Night,
tatsächlich hab ich schon über sowas nachgedacht- habe nun noch n paar Tipps bekommen was man unterstützend für das Immunsystem helfen könnte.
Ui, dann dauert es auch nicht mehr lange, bis ihr die Kryo macht....
Habe schon gehört, dass nach einer Sanierung die Chancen- höher sein sollen- auch nach einer Gebärmutter/Bauchspiegelung....
Bei mir wird es glaube ich echt dann ernst.... hatte heute schon hellrote feine Schlieren beim Schleim dabei- denke dass die nächsten 2 Tage meine Mens eintrudeln wird.... und ich dann erst mal mit der Pille starten kann.... bin leicht aufgeregt- wie als würde ich das das 1. mal machen....![]()
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!
Ich hoffe das wir nochmal Eizellen nehmen können und gar nicht auf das eisbärchen zurück greifen müssen .
Ich überleg die ganze Zeit wie das Zeug heißt das mir die Ärztin damals nach der Chemotherapie als Kur verschrieben hat. Das gabs frei in der Apotheke. Mir will es aber partout nicht mehr einfallen. Ich frag mal meine Mama die weis das .