schwanger durch IVF/ICSI?
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
Dankeschön für willkommen heissen.
Nachdem ich 2 Wochen wirklich down war und sehr traurig, habe ich mich langsam gefangen und das Krönchen wieder gerichtet. Jetzt steht Recherchieren und googeln an der Tagesordnung, aber dazu mehr später....
Erstmal zu euch:
@Sissi87 Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich habe deine Geschichte hier verfolgt und freue mich richtig für dich! Möge sich jemand ganz festbeißen und sehr lange bleiben. Ich würde mich auch freuen, wenn du mehr berichtest, falls du magst. Hast du Symptome?
@PiNkeRose herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wir hatten fast zeitgleich den Kryotransfer, umso mehr freut es mich, dass es bei dir geklappt hat! Ich wünsche dir eine sehr langweilige Schwangerschaft.
Nachdem ich 2 Wochen wirklich down war und sehr traurig, habe ich mich langsam gefangen und das Krönchen wieder gerichtet. Jetzt steht Recherchieren und googeln an der Tagesordnung, aber dazu mehr später....
Erstmal zu euch:
@Sissi87 Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich habe deine Geschichte hier verfolgt und freue mich richtig für dich! Möge sich jemand ganz festbeißen und sehr lange bleiben. Ich würde mich auch freuen, wenn du mehr berichtest, falls du magst. Hast du Symptome?
@PiNkeRose herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wir hatten fast zeitgleich den Kryotransfer, umso mehr freut es mich, dass es bei dir geklappt hat! Ich wünsche dir eine sehr langweilige Schwangerschaft.
...die Fortsetzung am PC mit Akku.
@Anngscheid hoffe dir geht's wieder besser und du kannst wieder gestärkt und fit in die neue IVF starten oder ist erstmal ein Kryotransfer geplant?
Entschuldige bitte, dass ich das nicht mehr weiss und so viel nach hinten kann man nicht scrollen.
Ich nehme auch einiges an NEMs (ich orientiere mich an die Empfehlungen vom Buch "Am Anfang ist das Ei").
q10 Ubiquinol 400mg
Vit C 500 mg
Eisen 100 mg(wegen Mangel)
Vitamin E 600 alle 2 Tage hochdosiert
R-Alpha Liponsäure 300mg
Omega 3 2000mg vom Norsan Oil
Magnesium (alle paar tage nach dem Training)
NMN 500mg als Pulver.
ich überlege auch noch dazu Myo Inositol zu nehmen.
Zu NMN: da war/bin ich mir gar nicht so sicher, weil es so ein neuer Trend aus den USA ist ist noch gar nicht für Menschen zugelassen(in Europa), aber die Versuche an Mäuse und die wenigen Studien an Menschen sind sehr vielversprechend. es ist auch nur eine Vorstufe ,die vom Körper selbst zu NAD+ umgebaut wird. Also hoffe ich, dass es mehr bringt, als schaden kann.
ich hänge auch 2 YouTube videos, die ich interessant fand.
https://www.youtube.com/watch?v=gh-lv1uqIGc
https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/P ... f/main.pdf
https://www.youtube.com/watch?v=dIIuKjVZM2M
Ego: ich warte auf die Blutung und vertreibe mir die Zeit mit Recherche. Nach dem Motto viel hilft viel nehme ich jede Menge NEMs und versuche gesund zu essen, mich viel zu bewegen etc. Was habt ihr gemacht so als Vorbereitung? Gibt es noch weitere Empfehlungen?
Ich wünsche allen einen schönen restlichen Tag und hoffe niemanden vergessen zu haben.
@Anngscheid hoffe dir geht's wieder besser und du kannst wieder gestärkt und fit in die neue IVF starten oder ist erstmal ein Kryotransfer geplant?
Entschuldige bitte, dass ich das nicht mehr weiss und so viel nach hinten kann man nicht scrollen.

q10 Ubiquinol 400mg
Vit C 500 mg
R-Alpha Liponsäure 300mg
NMN 500mg als Pulver.
Zu NMN: da war/bin ich mir gar nicht so sicher, weil es so ein neuer Trend aus den USA ist ist noch gar nicht für Menschen zugelassen(in Europa), aber die Versuche an Mäuse und die wenigen Studien an Menschen sind sehr vielversprechend. es ist auch nur eine Vorstufe ,die vom Körper selbst zu NAD+ umgebaut wird. Also hoffe ich, dass es mehr bringt, als schaden kann.

Ego: ich warte auf die Blutung und vertreibe mir die Zeit mit Recherche. Nach dem Motto viel hilft viel nehme ich jede Menge NEMs und versuche gesund zu essen, mich viel zu bewegen etc. Was habt ihr gemacht so als Vorbereitung? Gibt es noch weitere Empfehlungen?
Ich wünsche allen einen schönen restlichen Tag und hoffe niemanden vergessen zu haben.

Die allerwichtigste Vorbereitung für mich sind positive Affirmationen aufschreiben und in der Wohnung aufhängen, Kinderwunsch Yoga juliagletsi und Spaziergänge.Luna85 hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. März 2025, 14:12 ...die Fortsetzung am PC mit Akku.
Entschuldige bitte, dass ich das nicht mehr weiss und so viel nach hinten kann man nicht scrollen.Ich nehme auch einiges an NEMs (ich orientiere mich an die Empfehlungen vom Buch "Am Anfang ist das Ei").
q10 Ubiquinol 400mg
Vit C 500 mg
R-Alpha Liponsäure 300mg
NMN 500mg als Pulver.
Zu NMN: da war/bin ich mir gar nicht so sicher, weil es so ein neuer Trend aus den USA ist ist noch gar nicht für Menschen zugelassen(in Europa), aber die Versuche an Mäuse und die wenigen Studien an Menschen sind sehr vielversprechend. es ist auch nur eine Vorstufe ,die vom Körper selbst zu NAD+ umgebaut wird. Also hoffe ich, dass es mehr bringt, als schaden kann.ich hänge auch 2 YouTube videos, die ich interessant fand.
Ich wünsche allen einen schönen restlichen Tag und hoffe niemanden vergessen zu haben.![]()
*Unsere Kinderwunschreise*
02/22 Hibbelstart
11/22 1. ICSI - 4+3
01/23 1. Kryo
02/23 2. Kryo (14. ÜZ) - 37+0
10/23 Glücklich zu 3t
02/25 3. Kryo (11. ÜZ) - schwanger
Hallo zusammen,
Vielen lieben Dank für Eure ganzen Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut.
Ebenfalls Glückwunsch an die anderen Positiv Testerinnen.
Ich habe gerade meinen HCG Wert bekommen. 261 an Transfer +14, also müsste das theoretisch PU + 19 sein, da ich eine Blastozyste bekommen habe. Habe gerade in deinen Wert Pink'nRoses gelinzt, da ist meiner natürlich deutlich schlechter. Ich bleib jetzt aber trotzdem positiver Dinge. Wichtig ist ja das sich der Wert innerhalb 2-3 Tage verdoppelt. Ich gehe davon aus, dass ich ihn in ein paar Tagen erneut kontrollieren lassen werde. Nun warte ich aber erstmal auf die Antwort des KWZ.
Paare die noch eingefrorene Embryonen haben und diese nicht mehr benötigen können diese anstatt sie zu vernichten an dieses Netzwer für Embryonenspende spenden. Paare mit Kinderwunsch, welche schon mehrere negative Versuche hatten können sich dort bewerben und sich auf eine Warteliste setzen lassen. Der Verein versucht dann anhand von den angegebenen körperlichen Merkmalen ein Match zu generieren. Wenn das funktioniert hat bekommt man einen Termin zur Vorbesprechung.
Ich habe von einer Freundin davon erfahren und wir hatten uns vor ca. 2 Jahren auf die Warteliste setzen lassen. Im Dezember hatten wir dann den Anruf bekommen und dann ging tatsächlich alles ziemlich schnell...
Viele liebe Grüße
Vielen lieben Dank für Eure ganzen Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut.
Ebenfalls Glückwunsch an die anderen Positiv Testerinnen.
Ich habe gerade meinen HCG Wert bekommen. 261 an Transfer +14, also müsste das theoretisch PU + 19 sein, da ich eine Blastozyste bekommen habe. Habe gerade in deinen Wert Pink'nRoses gelinzt, da ist meiner natürlich deutlich schlechter. Ich bleib jetzt aber trotzdem positiver Dinge. Wichtig ist ja das sich der Wert innerhalb 2-3 Tage verdoppelt. Ich gehe davon aus, dass ich ihn in ein paar Tagen erneut kontrollieren lassen werde. Nun warte ich aber erstmal auf die Antwort des KWZ.
Paare die noch eingefrorene Embryonen haben und diese nicht mehr benötigen können diese anstatt sie zu vernichten an dieses Netzwer für Embryonenspende spenden. Paare mit Kinderwunsch, welche schon mehrere negative Versuche hatten können sich dort bewerben und sich auf eine Warteliste setzen lassen. Der Verein versucht dann anhand von den angegebenen körperlichen Merkmalen ein Match zu generieren. Wenn das funktioniert hat bekommt man einen Termin zur Vorbesprechung.
Ich habe von einer Freundin davon erfahren und wir hatten uns vor ca. 2 Jahren auf die Warteliste setzen lassen. Im Dezember hatten wir dann den Anruf bekommen und dann ging tatsächlich alles ziemlich schnell...
Viele liebe Grüße
- Anngscheid
@Luna: Wir hatten eine ICSI mit Samenspende im Oktober 2024 mit Frischetransfer- die war negativ. Hatte dann im Januar die Gebärmutterspiegelung mit Testung auf Killer/Plasmazellen- da war auch alles gut.
Nun haben wir noch 1. Blasto auf Eis. Die möchte ich mir noch zurückgeben.
Ich tu immer noch mit Erkältung- laufender Nase, Husten, Halsweh rum, wobei gerade gestern und heute morgen eher Husten und Nase wieder mehr ist. Hoffe echt, dass es nun endlich ein Ende hat mit dem erkältet sein.
Wow, das sind auch einige Sachen die du nimmst....
Von diesem NMN hab ich noch nie gehört- wahrscheinlich weils eben es nur in USA zugelassen ist....
Tatsächlich hab ich auch mich wie so Affirmationen-Youtubevideos-Entspannungssachen Kiwu versucht... das ging mal besser mal schlechter bei mir. Bewegung, Gesunde Ernährung
@Sissi: Wenn ich diese Statistiken anschaue oder diese HCG Tabellen anschaue dann ist der Wert voll im Rahmen- nun wäre echt eine weitere Kontrolle gut, zum sehen, wie das HCG steigt.... Wichtig ist tatsächlich die Verdoppelungszeit.
Das mit dem Netzwerk und der Warteliste ist echt spannend....
@me: Werde wohl nochmal 1. Zyklus aussetzen, weil einfach grad so viel drum rum ist und es von der Zeit mit dem theoretischen einsetzen nicht passt- da hätte ich einfach nicht genügend ruhe und ja, erst mal müssen auch noch meine ganzen Medikamente ankommen-wobei ich ja erst als 1. die Pille wieder nehmen muss die da ist. Und mit dem Krank sein ist mir das einfach vom Gefühl her zuviel...
Wünsche euch allen einen tollen Donnerstag!
Nun haben wir noch 1. Blasto auf Eis. Die möchte ich mir noch zurückgeben.
Ich tu immer noch mit Erkältung- laufender Nase, Husten, Halsweh rum, wobei gerade gestern und heute morgen eher Husten und Nase wieder mehr ist. Hoffe echt, dass es nun endlich ein Ende hat mit dem erkältet sein.
Wow, das sind auch einige Sachen die du nimmst....
Von diesem NMN hab ich noch nie gehört- wahrscheinlich weils eben es nur in USA zugelassen ist....
Tatsächlich hab ich auch mich wie so Affirmationen-Youtubevideos-Entspannungssachen Kiwu versucht... das ging mal besser mal schlechter bei mir. Bewegung, Gesunde Ernährung
@Sissi: Wenn ich diese Statistiken anschaue oder diese HCG Tabellen anschaue dann ist der Wert voll im Rahmen- nun wäre echt eine weitere Kontrolle gut, zum sehen, wie das HCG steigt.... Wichtig ist tatsächlich die Verdoppelungszeit.
Das mit dem Netzwerk und der Warteliste ist echt spannend....
@me: Werde wohl nochmal 1. Zyklus aussetzen, weil einfach grad so viel drum rum ist und es von der Zeit mit dem theoretischen einsetzen nicht passt- da hätte ich einfach nicht genügend ruhe und ja, erst mal müssen auch noch meine ganzen Medikamente ankommen-wobei ich ja erst als 1. die Pille wieder nehmen muss die da ist. Und mit dem Krank sein ist mir das einfach vom Gefühl her zuviel...
Wünsche euch allen einen tollen Donnerstag!
Powerfrauen, die nicht aufgeben
MissLi KiWu Klinik seit 12/24, sie ohne Diagnose, er eingeschränktes SG Termin am 31.03. zum weiteren Vorgehen
Erstmal durchatmen:
Anngscheid W37 PCO/IR & M42 mit Geschlechtschromosomenfehler, 4 ICSI/ 6 Transfere, mit Samenspende positiv-Junge 10/21, 2023 Geschwisterversuch 1.0 Kryo negativ, Arachnoidalzysten/tethered cord syndrom, Geschwisterversuch 09-11/24 2.0 negativ, Neustart vermutlich Frühjahr 2025, 28.02. Notartermin-Wg. Notariatsakt für Österreich-dass sie einen Transfer durchführen dürfen

N1ghthasfallen | W90 & M88 | KiWu seit 08/22 | KWZ seit 03/23 | Hormone & SG o.B. | Sie: Hashimoto ,DOR| Progesteronschwäche | Low Responder | Gerinnung o.B.| Plasma / Killerzellen Ergebnis aufstehend| Septumreduktion| Cervixstenose| 10 IVF naturelle ohne Erfolg| 1
für März|1
5 ssw 12'23 | Pause bis Ende April.
Sissi | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, Genetik: er Träger von Mukoviszidose, sie o.B | Endo Biopsie o. B. | 4. ICSI neg, Gerinnung, GSH, ERA o.B. | Sehr schlechte Befruchtungsquote in allen Versuchen. Vermutlich schlechte EZ Qualität durch Chemo in Kindheit, 3 Embryospenden negativ Pause
Trixie | W37 & M38 | beidseitiger Eileiterverschluss | niedriger AMH | sehr schlechte Eizellqualität | Verdacht auf Endometriose (ohne typische Symptome) | 2. ICSI negativ für 2.Wunder | warten auf Vorgespräch für Gebärmutter- und Bauchspiegelung
Lyra | W33 & M39 | KiWu seit 05/21 |
ELS 11/21 | KiWu-Klinik seit 11/22 | 1. IVF 08/23 & bisherige 3 Kryos negativ|
4. Kryo (MA 7. SSW) |
ELS 09/24 (Spontan-SS) & X linker Eileiter - jetzt erstmal längere Pause & intensiv durchatmen.
Damiana | W37 & M37 | KiWu seit 05/21 | KiWu-Klinik seit 09/22 | SG leicht eingeschränkt, sonst bisher alles i.O. | 5 IUIs negativ | 2 IVF (7 Transfers) negativ vielleicht geht es im Ausland weiter
Chrischdl W40 & M46, KiWu-Klinik seit 12/2023, 3 IUI negativ, 1. ICSI negativ, 2. ICSI freeze all; Sie Hashimoto & keine Eisprünge & Insulinresistenz, Er eingeschränktes SG; Pause bis Herbst 2025 wegen Behandlung Insulinresistenz + Abnehmen
Vermisst - macht doch mal Piep
Minou85, Realein, Psychodoll, Kiya,, Feuerkopf
Glücklich positiv getestet
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen
Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen
Unsere Hoffnungsträgerinnen aus 2020-2025 finden sich hier.
vET 2024:
Coconut | Kryo aus 2. ICSI | vET 01/2024
TTC | 1.ICSI | vET 01/2024
Lillisternchen | 2.IVF | vET 01/2024
Schokakola | 3.Kryo | vET 01/2024
FridaK | 2.ICSI | vET 06/2024
Grobi | Eizellspende | vET 07/2024
Mine1408 | Kryo aus ICSI + PID| vET 11/2024
vET 2025:
Lemon |6. ICSI | vET 01/2025
fresas |1. ICSI PID | vET 03/2025
Mulligan |1. Kryo | vET 04/2025
Sonsee88 |4. ICSI | 1. Kryo vET 04/2025
Leonie | 3. ICSI | vET 08/2025
Sunrise | 2. ICSI (15. ÜZ) | vET 10/2025
PiNkeRose | 1. Kryo nach Geburt | vET 11/2025
Vergiss mein nicht

dubibble | (3.1 Kryo, vET 02/2020,
17. SSW) | (3.2 Kryo, vET 08/2021,
21. SSW)
Stepfle | (5.ICSI, vET 03/2023,
8. SSW)
Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis
Hexe_Clari | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019 + August 2021
cymbeline | 3 ICSIs negativ | Adoptivmama März 2023
Wir werden glücklich ohne Kinder
Klapperstorch | in 6 Jahren Kiwu trotz etlicher ICSI-/Kryo-Versuche erfolglos geblieben
Wetter-Hex | nach 5 erfolglosen IVF (keine Einnistung von 16 Embryonen) und 3
(2 davon ELSS) nun ein Ende mit Schrecken statt ein Schrecken ohne Ende.
Sumsimitpo | nach 3
natürliche SS, insg. 5xICSI = 89 Eizellen daraus 5 gesunde Blastos nach PID Untersuchung | 1.Kryo -
6.SSW | 2.-5.Kryo - 

MissLi KiWu Klinik seit 12/24, sie ohne Diagnose, er eingeschränktes SG Termin am 31.03. zum weiteren Vorgehen
Erstmal durchatmen:
Anngscheid W37 PCO/IR & M42 mit Geschlechtschromosomenfehler, 4 ICSI/ 6 Transfere, mit Samenspende positiv-Junge 10/21, 2023 Geschwisterversuch 1.0 Kryo negativ, Arachnoidalzysten/tethered cord syndrom, Geschwisterversuch 09-11/24 2.0 negativ, Neustart vermutlich Frühjahr 2025, 28.02. Notartermin-Wg. Notariatsakt für Österreich-dass sie einen Transfer durchführen dürfen

N1ghthasfallen | W90 & M88 | KiWu seit 08/22 | KWZ seit 03/23 | Hormone & SG o.B. | Sie: Hashimoto ,DOR| Progesteronschwäche | Low Responder | Gerinnung o.B.| Plasma / Killerzellen Ergebnis aufstehend| Septumreduktion| Cervixstenose| 10 IVF naturelle ohne Erfolg| 1
Sissi | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, Genetik: er Träger von Mukoviszidose, sie o.B | Endo Biopsie o. B. | 4. ICSI neg, Gerinnung, GSH, ERA o.B. | Sehr schlechte Befruchtungsquote in allen Versuchen. Vermutlich schlechte EZ Qualität durch Chemo in Kindheit, 3 Embryospenden negativ Pause
Trixie | W37 & M38 | beidseitiger Eileiterverschluss | niedriger AMH | sehr schlechte Eizellqualität | Verdacht auf Endometriose (ohne typische Symptome) | 2. ICSI negativ für 2.Wunder | warten auf Vorgespräch für Gebärmutter- und Bauchspiegelung
Lyra | W33 & M39 | KiWu seit 05/21 |
Damiana | W37 & M37 | KiWu seit 05/21 | KiWu-Klinik seit 09/22 | SG leicht eingeschränkt, sonst bisher alles i.O. | 5 IUIs negativ | 2 IVF (7 Transfers) negativ vielleicht geht es im Ausland weiter
Chrischdl W40 & M46, KiWu-Klinik seit 12/2023, 3 IUI negativ, 1. ICSI negativ, 2. ICSI freeze all; Sie Hashimoto & keine Eisprünge & Insulinresistenz, Er eingeschränktes SG; Pause bis Herbst 2025 wegen Behandlung Insulinresistenz + Abnehmen
Vermisst - macht doch mal Piep
Minou85, Realein, Psychodoll, Kiya,, Feuerkopf
Glücklich positiv getestet
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen
Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen

Unsere Hoffnungsträgerinnen aus 2020-2025 finden sich hier.
vET 2024:
Coconut | Kryo aus 2. ICSI | vET 01/2024
TTC | 1.ICSI | vET 01/2024
Lillisternchen | 2.IVF | vET 01/2024
Schokakola | 3.Kryo | vET 01/2024
FridaK | 2.ICSI | vET 06/2024
Grobi | Eizellspende | vET 07/2024
Mine1408 | Kryo aus ICSI + PID| vET 11/2024
vET 2025:
Lemon |6. ICSI | vET 01/2025
fresas |1. ICSI PID | vET 03/2025
Mulligan |1. Kryo | vET 04/2025
Sonsee88 |4. ICSI | 1. Kryo vET 04/2025
Leonie | 3. ICSI | vET 08/2025
Sunrise | 2. ICSI (15. ÜZ) | vET 10/2025
PiNkeRose | 1. Kryo nach Geburt | vET 11/2025
Vergiss mein nicht
dubibble | (3.1 Kryo, vET 02/2020,
Stepfle | (5.ICSI, vET 03/2023,
Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis
Hexe_Clari | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019 + August 2021
cymbeline | 3 ICSIs negativ | Adoptivmama März 2023
Wir werden glücklich ohne Kinder
Klapperstorch | in 6 Jahren Kiwu trotz etlicher ICSI-/Kryo-Versuche erfolglos geblieben
Wetter-Hex | nach 5 erfolglosen IVF (keine Einnistung von 16 Embryonen) und 3
Sumsimitpo | nach 3
02/22 Hibbelstart
11/22 1. ICSI - 4+3
01/23 1. Kryo
10/23 Glücklich zu 3t
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich von euch verabschieden und für den sehr hilfreichen und empathischen Ausstausch danken. Mein HCG-Wert ist adäquat angestiegen und lag gestern bei 6331. Der Progesteron ist gesunken, liegt jedoch noch im Normbereich. Nächste Woche ist der 1. Ultraschall vom Embryo und ich hoffe sehr, dass wir ein schlagenes Herzchen sehen werden und die Schwangerschaft intakt ist. Ich bin heute bei 5+3 also 6. SSW.
Ich wünsche jedem von euch alles Gute und hoffe ihr kugelt mir demnächst hinterher
.
hiermit möchte ich mich von euch verabschieden und für den sehr hilfreichen und empathischen Ausstausch danken. Mein HCG-Wert ist adäquat angestiegen und lag gestern bei 6331. Der Progesteron ist gesunken, liegt jedoch noch im Normbereich. Nächste Woche ist der 1. Ultraschall vom Embryo und ich hoffe sehr, dass wir ein schlagenes Herzchen sehen werden und die Schwangerschaft intakt ist. Ich bin heute bei 5+3 also 6. SSW.
Ich wünsche jedem von euch alles Gute und hoffe ihr kugelt mir demnächst hinterher
02/22 Hibbelstart
11/22 1. ICSI - 4+3
01/23 1. Kryo
10/23 Glücklich zu 3t
- Schneeflocke88
reinhüpf
Sissi wow herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich freue mich sehr für dich!! Wie toll, dass ihr über das Netzwerk einen Embryo bekommen habt. Ich habe davon tatsächlich auch schon gelesen. Finde es großartig, dass es so etwas gibt. Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft und bleib positiv
Pinkerose dir wünsche ich ebenfalls eine tolle Schwnagerschaft und einen schönen 1.US nächste Woche
Anngscheid ich fiebere hier still ganz fest dür dich mit und hoffe, deine Krankheitsodysee ist bald endlich vorbei und die Kryo wird erfolgreich
Luna an dem Buch von Rebecca Fett habe ich mich bzgl NEMs vor unserem letzten (erfolgreichen) Versuch auch orientiert und bin überzeugt, dass die Kombi tatsächlich die EZ Qualität positiv beeinflusst hat. Mein Mann hat übrigens ebenfalls die empfohlenen NEMs genommen. Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Durchhaltevermögen
Night dir lasse ich auch ganz liebe Grüße da und fiebere weiterhin für dich mit.
Liebe Grüße an alle
Sissi wow herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Pinkerose dir wünsche ich ebenfalls eine tolle Schwnagerschaft und einen schönen 1.US nächste Woche

Anngscheid ich fiebere hier still ganz fest dür dich mit und hoffe, deine Krankheitsodysee ist bald endlich vorbei und die Kryo wird erfolgreich

Luna an dem Buch von Rebecca Fett habe ich mich bzgl NEMs vor unserem letzten (erfolgreichen) Versuch auch orientiert und bin überzeugt, dass die Kombi tatsächlich die EZ Qualität positiv beeinflusst hat. Mein Mann hat übrigens ebenfalls die empfohlenen NEMs genommen. Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Durchhaltevermögen

Night dir lasse ich auch ganz liebe Grüße da und fiebere weiterhin für dich mit.

Liebe Grüße an alle

1.ICSI 08/20 + 2x
2.ICSI 01/21 + 5x
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*

Hallo ihr lieben,
Vielen Dank für Eure Nachrichten. Vorallem auch dir liebe Schneeflocke.
Mein Traum ist leider schon wieder zu Ende, da das HCG gefallen ist....ich kann es noch nicht wirklich glauben. Hoffe jetzt auf eine schnelle und nicht so schmerzvolle Blutung. Die Medis setze ich heute ab.
Mal schauen wo uns unsere Reise hinführt.
Ich verkrümel mich mal wieder....
Wünsche euch alles Gute
Mein Traum ist leider schon wieder zu Ende, da das HCG gefallen ist....ich kann es noch nicht wirklich glauben. Hoffe jetzt auf eine schnelle und nicht so schmerzvolle Blutung. Die Medis setze ich heute ab.
Wünsche euch alles Gute
- N1ghthasfallen
Sissi das tut mir furchtbar leidSissi87 hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. April 2025, 15:10 Hallo ihr lieben,
Wünsche euch alles Gute
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 33 - Bauchspiegelung
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |
12/23
ÜZ 33 - Bauchspiegelung
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |