Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
befana

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Herzlich Willkommen Daniela!
Gräfin75

Beitrag von Gräfin75 »

Mensch, Lola.....was für ein Krimi.....man weiß gar nicht, für was man Daumen Drücken soll....das es doch was wird oder das du schnell und problemlos deine mens bekommst......lässt du nochmal Blut abnehmen ?
Wie geht's dir sonst? Hast dir nen Plan aufgestellt? Weiß dein Freund eigentlich von den letzten beiden SS? Was sagt er dazu? Will er sich nicht doch mal untersuchen lassen? Er muss doch mitkriegen, wie sehr dich das (berechtigterweise) mit nimmt.... .....auch wenn du hier immer positiv bist......hut ab !!!! :flower: :love:
Liebe Grüsse
lola881

Beitrag von lola881 »

@Gräfin, er weiß davon nichts. Nach der Geschichte letzten Sommer habe ich beschlossen, erst etwas zu sagen, wenn ich in der 14.SSW bin. Ich weiß, dass Ihr das nicht nachvollziehen könnt. Er hat trotz Ansage "es geht mir schxxxxe" damals im Sommer nicht reagiert. Er merkt so auch nicht, wenn ich mal nicht gut drauf bin, warum weiß ich nicht. So gut schauspielern klappt normal nicht und die Kollegen merken es auch. Na ja, das hier kann auf jeden Fall nichts mehr werden. Ich hoffe, auf die Mens. Meine Nerven sind nicht die besten heute.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Gräfin75

Beitrag von Gräfin75 »

Einerseits kann ich dich verstehen, wenn er letzten Sommer überhaupt nich reagiert hat.....andererseits find ich es schon extrem, das du das alles mit dir alleine "ausmachen" musst.....entschuldige die provokante Frage: aber ist er wirklich der richtige dafür? Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, aber ein Kinderwunsch muss doch immer von beiden getragen werden. Ich z.b. Wollte schon viel früher ein zweites Kind, mein Mann aber nicht. Ich habe es ausgesessen.....ich hätte ihm nie eins "unterschieben" wollen......ich hab halt immer wieder gefragt und vor ca 2 Jahren war auch er dann soweit ( wobei der Wunsch bei ihm natürlich nicht so ausgeprägt war wie bei mir :D )
Und bitte sei mir über meine offenen Worte nicht böse.....ich mach mir sorgen um dich und würde es dir so wünschen, das endlich alles gut wird!
Liebe Grüsse
lola881

Beitrag von lola881 »

Das 2. Kind ist mein Wunsch und er hat sein okay dazu gegeben. Er selbst '"bräuchte keins mehr". Er wollte eigentlich sogar immer nur 1 und er war schon mal verheiratet und hat schon 1 Sohn von dieser Frau.
Dann kam 2010 unser Sohn. Wir waren mal etwas mehr als ein Jahr getrennt und als wir wieder zusammen kamen, hat er gesagt, dass er umzieht zu mir (150 km) und er auch einverstanden ist, mit dem 2. Kind. Er hatte eine Collage gebastelt, so mit dem Tenor, dass er zu mir zieht und wir das Familiending gemeinsam durchziehen, gerne auch mit einem 2. Kind, einem 100%igen Geschwisterchen für X.
Hergezogen ist er in 2014. Ich denke mal, weil es vordergründig mein Wunsch ist, reagiert er so. Ob das nun richtig ist oder nicht; wer weiß. :roll: Ich habe mich so entschieden und ich habe auch nicht mehr ewig Zeit. Er ist einfach grundsätzlich nicht gerade der Empathiebolzen, hat natürlich aber auch gute Seiten, sonst würde ich das nicht in Erwägung ziehen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Mirabelle2015

Beitrag von Mirabelle2015 »

Oh man, Lola, das ist ja fast 1 zu 1 bei meinem Exemplar... ich habe mich nach Sternchen 2 getrennt, weil ICH seine Reaktion ("ich wollte das ja nicht unbedingt und es lag an dir, weil du wohl zu alt bist") unfassbar fand und ihn hätte erschlagen können :evil:
Erst später habe ich langsam verstanden- wir kennen uns ja schon sehr lange- dass das eine typische Komplettüberforderung für ihn war. (ohne ihn in Schutz zu nehmen)
Jedenfalls habe auch ich beschlossen, falls es noch mal klappt: vor Woche 12 erfährt er nix !!!!!

Ich glaube, ich wünsche dir jetzt einfach, dass die Blutung bald beginnt. Würde nochmal BT und US machen lassen, wenn es nicht in den nächsten Tagen der Fall ist. Laut FA (Freundeskreis) muss man der vollständigkeitshalber auch immer die unwahrscheinliche Möglichkeit einer ElS im Blick behalten.

@Daniela: Herzlich Willkommen ! :flower:
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
lola881

Beitrag von lola881 »

@Mirabelle; Du scheinst mich zu verstehen. Ja, eine andere Reaktion wäre uns beiden wohl lieber gewesen. Alles hat im Leben seinen Sinn. Was der tiefere Sinn hiervon ist, kann ich noch nicht sagen, ich hoffe, ich durchschaue das noch. Das mit der ELSS weiß ich. Da meine Eileiter gut durchgängig sind, hoffe, ich, das ist es nicht.
Liebe Grüße Lola

Bild

Gräfin75

Beitrag von Gräfin75 »

@lola: 150 km zu dir gezogen ist doch schon mal super. Das lässt ihn ja doch netter erscheinen, als es bisher den Anschein hatte. Sorry nochmal, das ich mich da so "einmische" .....dann drück ich dir einfach weiterhin feste alle Daumen! Und am Ende wird ganz bestimmt alles gut...... :flower: :love:
Liebe Grüsse
lola881

Beitrag von lola881 »

Ach Gräfin, kein Problem. Im Moment ich will erst mal einfach nur erlöst werden. Im schlimmsten Fall Cytotec. Es kann ja dieses Mal nicht so schlimm werden, da ja kaum Gewebe da sein kann. Aber gehen wir erst einmal vom besten aus und denken, dass es ein Abgang von allein werden wird. Vielleicht Himbeerblättertee und heute Abend 2 Gläser Rotwein. Das schubst normalerweise bei mir die Mens an. Oder ein Bad? :crazy:
Liebe Grüße Lola

Bild

Edi__

Beitrag von Edi__ »

Lola, mach doch alles von dem, einige Gläser Rotwein und ein Bad ist sowieso gut wenn man sich besch* fühlt.
Sorry dass es sich so hinzieht!
Bild
Antworten