Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hey ihr,
ich liege tatsächlich noch im Bett und bin maximal schlecht gelaunt wegen dem Corona, weil mein Mann und ich jetzt nicht mehr arbeiten können (arbeiten mit Kindern). Naja ich will euch nicht anstecken mit der Laune. Den abgeblasenen Urlaub hab ich verkraftet, wären heute eh nach Hause gekommen.

Zumindest sind meine Kopfschmerzen heute weg, hab da jetzt tagelang drunter gelitten, keine Ahnung warum... Irgendwie totales Hormon-Chaos plus Schlafstörungen plus der ganze Ärger zur Zeit. Die Babyplanung ist gerade echt in den Hintergrund gerückt, weiß gar nicht ob es so schlau wäre jetzt ein Corona Baby zu machen :?

Hase: gute Laune in der Hochlage kenne ich auch nur aus meiner Schwangerschaft :lol: Es wäre so schön wenn es bei dir geklappt hätte. Schade dass der Test das noch nicht verstanden hat, aber mal abwarten. Gute Laune ist ja so oder so schon ein Gewinn.

Ich muss jetzt "leider" zum Frühstück gehen, sonst kriege ich Ärger :lol: Schaffe es hoffentlich später oder morgen nochmal ausführlicher auf euch einzugehen. Habt einen schönen Sonntag und lasst euch nicht ärgern.
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen :wave:

Erstmal danke an die Listenfeen Hase und Lydi.

Mila schade dass du neu gestartet bist....aber vllt lenkt dich deine zusammenstellung der Hausaufgaben für deine Schüler bisschen ab. Hast du sehr viel zu tun? Um welche Klassen geht es denn?
Ich werde auch ab morgen in der Schule anwesend sein und bin gespannt wie viele Kinder aus meiner Klasse da sein werden. In Klasse 1 kann man ja nun nich wirklich was für zu Hause mitgeben.
Aber mach dir keinen Stress. Wenn du momentan nicht so aktiv bei uns sein kannst, ist das doch völlig ok.

Esieba schön mal wieder von dir zu hören. Ein Neustart im Mai klingt ja nun gar nich mehr so weit weg.
Irgendwie kann ich es verstehen dass ihr wegen der ELSS noch etwas Angst habt dass es wieder passiert. Ich kann mir zwar gar nicht vorstellen dass das gleich zweimal hintereinander passiert, aber macht das so wenn ihr euch dann sicherer fühlt. Gibt's denn ein Risiko für eine 2. ELSS wenn man mal eine hatte?

Hase Toll dass du dich von deinem negativen Test nicht runter ziehen lässt. Du sagst es ja selbst immer: ohne Mens wird noch nicht aufgegeben.
Ich hoffe sehr für dich dass deine anhaltende gute Laune ein gutes Zeichen ist :flower:

Fluegelfee ich bin ganz aufgeregt wie dein Test ausfallen wird. Aber eigentlich ist die Sache doch schon klar oder ;) :love:

Ina deine Laune wegen Corona und der Arbeit kann ich voll verstehen. Geht mir auch so. Grade in Bezug auf meinen Lehrplan nervt es mich. Man arbeitet die ganze Zeit darauf hin dass die Kids was verstehen und wir sind grade so gut in der Arbeitsweise geworden. Wir haben nen richtigen Flow quasi. und dann will man den Lehrplan ja auch einhalten und dann wird das innerhalb von ein paar Tagen so kaputt gemacht. Wenn die Schule wieder los geht, fang ich mit den Erstklässlern ja quasi wieder von vorn an was so den gesamten Schulalltag angeht. Die sind dann ja komplett raus und naja ... Alles sehr ärgerlich einfach.
Zum Thema Corona Baby: ich würde es gar nich so krass nennen. Und ich würde jetzt auf keinen Fall pausieren. Am Ende ist die Sache in spätestens 6 Monaten vorbei und wir ärgern uns alle dass wir die Zeit nicht genutzt haben ein Kind zu bekommen. Ich möchte mich ungern so vereinnahmen lassen von diesem Mist. Ich kann deine Gedanken aber verstehen. Die hatte ich auch schon und hab sie noch ab und an.

Me hab gestern noch nen Test besorgt und wollte heute testen wenn die Tempi oben bleibt. Aber nun ist sie zum Glück bei 36.45....das ist übliches TL Niveau.
Nun heißt es wieder warten auf den ES...ich hoffe ja wir können bald mal ein 1. Herz setzen...aber ohne Druck passiert bei meinem Freund mal wieder nich viel :roll: das frustriert mich schon wieder bissl.
Zum Schleim: dass der so gelb ist hatte ich noch nie. Auch dass es ziemlich viel ist, kenne ich so nicht. Hatte auf eine Infektion getippt (hätte auch mit der hohen Tempi zusammen gepasst) aber ich hab sonst null Symptome. Aber wer weiß...es passiert ja eh jeden Zyklus was anderes
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Hallöchen nochmal :)

Northernwind vom Handy schreibe ich auch total ungerne, ist mir auch zu stressig ;)
Viel Spaß beim Herzchen-Start :love:

Lydi wie gemütlich bei euch, dass ihr immer im Bett frühstückt am Wochenende :love:
Bryo soll ja tatsächlich sowohl die BT erhöhen und die HL verlängern, es ist also durchaus möglich, dass dies darin begründet ist. Aber vielleicht hat es ja auch einen anderen Hintergrund und auf dich wartet eine Überraschung - Daumen sind wie gesagt weiterhin gedrückt.
Mein Mann nimmt "Amitamin Fertilan M", ob es was gebracht hat werde ich nächste Woche berichten ;)
Überstunden: ich stimme mich lieber aufs schlimmste ein und bin dann überrascht, wenn es anders kommt (allerdings glaube ich da wenig dran).

Inapopina wünsche dir sehr, dass deine Laune sich schnell wieder hebt, fühl dich lieb umarmt wenn du magst.
Die Gedanken, ob ein "Corona-Baby" nun sinnvoll wäre vertrete ich übrigens ebenfalls... Ich habe keine Angst mich anzustecken, aber wäre ich jetzt schwanger, hätte ich nämlich doch die Angst (aber eher aus dem Grund, da man in der Schwangerschaft ja nichts so wirklich nehmen darf/möchte). Doof das...
Deine Worte, dass du gute Laune in der HL nur aus der Schwangerschaft kennst, machen mir richtig viel Hoffnungen (denn auf einer Schwangerschaft hoffe ich natürlich trotz der Corona bedenken), danke dir dafür :flower:

Finja mein tiefes Mitgefühl, dass man mal wieder Druck aufbauen muss, um Herzchen zu sammeln (du weißt ja, du bist nicht alleine mit einem Sexmuffel). Drücke dir sehr die Daumen, dass es in diesem Zyklus ohne Druck/häufiges Erwähnen/"Betteln"/... klappt und dein Mann einfach mal von alleine auf dich zu kommt- zur richtigen Zeit :flower:
Hmmmm, wenn du das mit dem gelben ZS noch nicht hattest bisher, würde ich glaube ich an deiner Stelle tatsächlich einmal testen- einfach damit man für sich selbst Gewissheit hat und da nicht weiter spekulieren muss. Aber du wirst ganz sicher für dich die richtige Entscheidung fällen, du kennst deinen Körper und bist aufmerksam auf Veränderung/Empfindungen & Co. und außerdem wie du schon sagst- jeden Zyklus passiert etwas Neues- fies... :flower:
Danke auch dir für deine lieben Worte :)

So, ich reihe mich nun ein bei den frühstückenden Menschen. Danach gehts in den Garten, bisschen rödeln und Sonne genießen :love:
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

So, ich war ein wenig in der Sonne und die Gedanken sind auch gleich wieder etwas sonniger geworden. :)

Das Problem bei uns ist halt der Verdienstausfall, da ich nicht glaube, dass wir als kleine Selbstständige auf irgendwelche Entschädigungen hoffen dürfen. Aber naja, wir werden nicht verhungern. Eigentlich muss man sich immer vor Augen halten, wie gut es uns selbst in solchen Ausnahmesituationen immer noch geht, verglichen mit anderen Menschen. Mit dem Baby bin ich zum gleichen Entschluss gekommen, nachher bereue ich es, ausgesetzt zu haben. Und ein 2020er Baby ist immer noch möglich und würde die finanzielle Situation tatsächlich einfacher machen, als wenn wir jetzt paar Monate aussetzen mit dem Hibbeln.

Hase, in den Schwangerschaften war ich immer in der HL schon so ein wenig schwangerschafts-dement, das ist so ein herrliches "Nach-mir-die-Sintflut-Gefühl" gewesen, das hätte ich mir immer gerne beibehalten :lol: Da ich sonst auch sehr zum Sorgenmachen und Grübeln neige, ist mir das schon sehr aufgefallen. Der Hormonumschwung als es im Dezember nicht geklappt hatte war dann auch gaaanz deutlich zu spüren. :thumbdown: Ich wusste da morgens direkt bescheid, dass es vorbei ist, kurz nach NMT irgendwann. Es wäre wirklich toll, wir hoffen alle mit dir! Das /quote am Ende hat übrigens glaub ich nur dich selber gestört, aber ich weiß genau was du meinst :lol:

Finja, meine Temperatur war auch bis heute einfach unbrauchbar. Vielleicht fehlt noch ein ordentlicher Schuss Östrogen. Bei mir geht das dann öfter erst so spät richtig runter. Und dieser gelbe Schleim ist bei mir auch ganz oft. Jetzt hab ich festgestellt, ca. 1 Woche vor Eisprung kommt sowas "pfropfartiges", also ein richtiger Klumpen von dem gelben Zeug. Sorgen musst du dir glaub ich erst machen, wenn was juckt oder brennt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für einen baldigen Eisprung! Ich bin da guter Dinge! Aktivier den Mann, Adventsbabies sind total toll!!!

Hallo übrigens Northernwind, schön dass du dabei bist! Deine Sorgen kenne ich auch noch! Ich hab ja jetzt schon ein Kind und arbeite auch mit Kindern, und trotzdem lernt man da nie aus. Angst brauchst du keine haben, ich musste dann auch erst verstehen, dass man ein Baby nicht so schnell kaputtmachen kann :lol: Jetzt mit 2 Jahren wird es tatsächlich alles etwas komplizierter, aber du entwickelst als Mutter einfach nur unglaubliche Superkräfte im Umgang mit deinem Kind. Ich würde da auch gar nicht so in die Zukunft denken. Erstmal geht's drum schwanger zu werden, dann wird die Schwangerschaft und Geburt erstmal deine Gedanken bestimmen, und dann läuft erstmal lange Zeit alles automatisch bzw du hast ja auch Hilfe von Hebamme oder Ärzten wenn nötig. Aber ich hab dann tatsächlich festgestellt, dass ich selber am besten im Gefühl habe, was richtig für mein Kind ist. Das ist eigentlich auch bis heute so geblieben. Dass man zusammen Freude und Spaß hat ist übrigens das allerwichtigste!

Esieba, schön von dir zu hören! Die werden dich schon richtig durch-checken und dir dann sagen, dass das Risiko für eine erneute ELSS ganz klein ist. Es wird alles gut! Der Mai ist wirklich nicht mehr fern.

Lydia, gibt's denn noch Hoffnung? Deine Kurve sieht ja wirklich noch gut aus. Ansonsten: kurze Pause einlegen, Kopf hoch und dann auf ins Projekt "Neujahrsbaby", oder sogar noch ein kleines Weihnachts-Wunder, wenn deine Eisprünge immer so früh sind?

An alle die neustarten mussten oder bald werden, Josco, TB, Freche Göre, Minsi: Denkt fest an ein Weihnachts- oder Neujahrsbaby! Das ist wirklich was ganz besonderes finde ich, so eine schöne ruhige Zeit, und wenn der Frühling kommt kann man schon die ersten Krabbelversuche im Garten machen! Das wird schön :-)
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Ach Ina Danke für deine Worte. Da muss ich mir nun also echt keine Gedanken bzgl einer Infektion machen.
Gut zu wissen dass das bei dir mit dem gelben Schleim auch so ist.
Ich denke schon dass mein Zyklus noch nicht wieder 100 Prozent auf Stand ist und ich da in den nächsten Monaten noch so einige neue Dinge entdecken werde. Ich bin da nur immer ganz groß im Sorgen machen :shifty:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Abend ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder nach einem Chaos-Wochenende. Auch in Bayern sind die Schulen ja dicht und meine Kolleginnen hier werden wissen, das bedeutet leider nicht ab in den Urlaub und 5 Wochen schulfrei sondern verzweifeltes Zusammenkratzen von Freiarbeitsmaterial und Rumärgern mit Technik und Papierkram, damit die Kids daheim was zu tun haben. :? Und dann ab Montag mal schauen, was noch kommt...

Und da ich eh grade bei mir bin:
Ich habe das erste Mal seit 7 Jahren keine Unterleibsschmerzen während der Periode. Ich hatte immer nach dem Absetzen einen Abend lang die Schmerzen des Todes und mit einem Schwung kam dann gefühlt das gesamte Gewebe raus und Verdauungsprobleme hatte ich auch noch. :shh: Jetzt ohne die Pille ist es quasi pipifax :?: :?: :?: Nur die Migräne ist leider nicht verschwunden. :lol: :lol: War das bei euch auch so, dass die Mens besser war? Ich dachte immer, die Pille macht die Tage weniger schlimm und ich hatte schon Angst vorm ersten Mal ohne... :shock:

Fluegelfee Lila Balken?! :clap: :clap: :mrgreen: Ja, ich darf tatsächlich zu meinem Mann, zumindest jetzt erstmal. Aber ich kann natürlich jederzeit zum Dienstort zurückgerufen werden. In München müssen die städtischen Beamten ja gerade Wahlhelfer machen, ich denke, da wird dem Freistaat auch noch so einiges einfallen für uns andere...

Finja Quotenossi :lol: Meine gesamte mütterliche Verwandschaft inkl. meiner Mutti kommt aus Thüringen. :mrgreen: Schade, dass du schon wieder den Herzchendruck verspürst und deinen Partner antreiben musst. :thumbdown:

Josco Trotzdem schade, dass wir jetzt zusammen neu gestartet haben. Auf ein Neues... wir packen das. :clap:

Hase Drücke dir trotz weißem Test weiter die Daumen, auch, dass die Überstunden bald abnehmen. :flower:

Inapopina Es tut mir leid zu hören, dass euch Corona jetzt in solche finanziellen/lebensplanerischen Schwierigkeiten bringt. Das Ausmaß dieser Pandemie ist echt der Wahnsinn... :shock: :shock: Dass ihr nicht ausetzt, finde ich gut. Sicher wird sich alles fügen. Ja, ich würde nicht wegen Weihnachten aussetzen. Wenn ich schwanger werde, ist das wunderbar, der Geburtstag vom Baby ist mir relativ egal, wenn das Kind wirklich drunter leidet, feiert man halt den Halb-Geburtstag im Sommer, so hat das eine Freundin von mir immer gemacht, weil Weihnachten keiner Zeit hatte für sie.

Danke auch an alle Listenfeen! :flower: :love:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von fluegelfee »

Huhu ihr Lieben,

erstmal ganz doll Danke euch allen fürs Mithibbeln, Daumen drücken, Mutmachen und alle lieben Worte ❤️

Lydi krass jetzt schon der Kurs für September abgesagt? Wahnsinn… ich hätte gedacht, dass man erstmal abwartet…
Euer Wochenend-Im-Bett-Frühstück klingt wirklich total toll. Super, dass ihr es euch so schön macht. Hoffe, dein Mann ist dann auch ganz schnell wieder fit, dass ihr es nächstes Wochenende auch wieder in vollen Zügen genießen könnt.
Also mit dem Mensgefühl will ich dir ein bisschen Mut machen. Kathi schrieb ja sie hatte das und ich hatte es auch, eine ganze Woche lang,... und dann war es weg… ich drücke dir ganz feste die Daumen ✊🍀🐞

Josco ich finds toll, dass du so schnell wieder so zuversichtlich bist. Drücke dir alle Daumen für das Januarbaby 🍀✊🐞

finja ich bin auch ein bisschen Ossi mit dir. Ich bin drüben geboren und meine ganze Verwandschaft lebt dort. Die Erziehung und der ganze Lebensstil unserer Familie waren auch immer sehr geprägt. Und meine beste Freundin auch ein Ossi ❤️
Hmm das mit dem Mann, dass ich das alles plane und mir alle Gedanken mache und ihm dann sage, wie wo was und ihn dann auch eher mal überreden musste, kenne ich ja auch… AlAlso was echt geholfen hat, war, darüber zu reden, welchen Stress es mir macht, wenn ich mir schon den ganzen Tag darüber Gedanken machen muss, ob er dann abends auch mitziehen wird und welche Ängste das "Verpassen" von Herzen in mir beschwört. Dann haben wir sozusagen einen Deal gemacht, er macht brav mit ohne sich zu sehr bitten zu lassen und nach dem ES hat er sozusagen die Fernbedienung oder Euros für ❤️ oder auch anderes, was er sich wünscht und darf bestimmen. Das hat es echt wesentlich leichter gemacht und er hat es auch 0 ausgenutzt, als der ES dann rum war. Das war nämlich zunächst meine Befürchtung. Meine Vermutung (gesagt hat er da nix) ist, dass es vielleicht ein besseres Gefühl für ihn war, dass er dann auch mal die Macht haben kann… keine Ahnung, ob euch sowas vielleicht helfen könnte, ist ja alles sehr individuell… Ich wünsch dir, dass es eine schöne TL für euch wird ❤️

Esieba ja bei euch in Österreich ist es ja wirklich schon ganz heftig mit den Maßnahmen… aber am End auch sinnvoll… wer weiß, wer weiß wie das noch weiter geht…
Es freut mich, dass schonmal der eine Test ein gutes Ergebnis hat und hoffe, dass es nicht so lang dauert mit dem anderen. Ich hoffe, das die Zeit bis Mai für euch ganz schnell rumgeht und sich bis dahin auch die Lage wieder so beruhigt hat, dass du um so lieber und hoffnungsvoller wieder hibbeln darfst. Nur minimal kurz versteht sich, bis dann das Wunder geschieht ✊🍀🐞

Mila ich finde, du klingst wirklich ganz gut. Ich hoffe sehr, dass du dich auch genauso fühlst. Alles Gute für diesen, deinen Glückszyklus ✊🍀🐞

Hase das glaub ich dir, dass das im Moment ganz schön stressig ist und du um jede Auszeit froh bist. Ich mag so gern, dass du manchmal "rödeln" sagst. Das sagt in meinem Umfeld nur ein einzig anderer, einer meiner Lieblingsmenschen. Das erinnert mich dann immer ❤️
Ich finde es gut, dass du positiv bleibst, ich habe auch noch viel Hoffnung bei dir und drücke ganz feste alle Daumen und Zehen ✊🍀🐞
Keine Sorge wegen des quotes. Wahrscheinlich hätte es kaum jemand bemerkt. Aber ich versteh trotzdem, dass es dich fuchst 😅, muss es aber wirklich nicht 🤗

Northernwind ja mit den Coronababies ist ein "witziger" Gedanke. Wenn nun noch ein Stromausfall (oder zumindest Streaming- und Internetausfall) dazu käme, gäbs wahrscheinlich den krassesten Babyboom, auch wie eine Pandemie 😅

Ina es tut mir sehr Leid, dass dieses blöde Corona in eurem Fall zu all den Unsicherheiten, die es eh schon auslöst, auch noch an der existentielle Sorge rüttelt. Das ist wirklich mies. Und dass du dir natürlich dann auch nochmal ganz andere Gedanken wegen dem Hibbeln machst, ist natürlich nur zu verständlich. Ich drücke euch sehr die Daumen, dass ihr das nicht mehr lang ertragen müsst und sich ganz bald alles wieder beruhigt und ihr euch wohler und sicherer fühlt und auch wieder Spaß daran habt, euch ganz bedenkenlos den schönen Seiten des Lebens zu widmen ✊🐞🍀

FrecheGöre ja das ist bei uns ganz genauso. Mal abwarten, wie das wird, ich glaube nicht, dass es in dem Sinne weniger Arbeit wird und definitiv nicht befriedigender… Aber hoffen wir mal, dass es nicht allzu lange andauern wird… ✊
Mit den Unterleibsschmerzen sorum ist wohl selten, aber gibt es eben auch. Hat denn dein FA nicht mit verschiedenen Pillen rumprobiert, um eine zu finden, wo du das nicht hast?
Ich weiß noch ich hatte als Teenie mal eine, bei der mir immer am Vormittag nach der 3. Pille aus dem Blister dermaßen schlecht war, und ich mich auch manchmal übergeben musste. Schlag 11 Uhr wars dann überstanden. Aber die hat mein FA dann ganz schnell ersetzt. Ich glaube, wir haben anfangs einige Male gewechselt bis ich bei der landete, die ich dann ganz lang nahm. Dann hab ich vor einigen Jahren plötzlich immer wieder mit nem Pilz zu tun gehabt, immer zur gleichen Zeit im Blister. Auch damals wurde die Pille gewechselt. Er meinte, dass es wohl an dem niedrigen und gleichmäßigeren eigenen Hormonspiegel liegen könnte, den man in dem Alter habe. Viele Frauen müssten um die 30 auf eine höher dosierte Pille wechseln. Und siehe da, Pilz blieb weg, bis letzte Woche. Aber nu is er ja auch wieder weg…
Aber wie gesagt, das gibt es definitiv auch und ist doch ein Grund zur Freude, dass deine Mens jetzt unbeschwerter ist 🤗
Freut mich, dass du wenigstens erstmal zu deinem Mann darfst. Ich wünsche euch eine gute ❤️Zeit 💞
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von fluegelfee »

Soooo, hahaha sorry, die posts sollten nun eigentlich direkt nacheinander kommen, aber ich habe mich super dumm angestellt, das Bild reinzubekommen... :oops: :roll: :lol:

Bild

:love: Ich bin soooooo glücklich!!! :love:

Lustigerweise haben wir beide nun auch so fest mit dem Ergebnis gerechnet, dass es erstmal gar nicht krass war. Aber jetzt dann doch.

Danke nochmal an alle die mit mir sowas von gehibbelt und mir immer wieder die Daumen gedrückt haben. :love: :flower:
Nun muss ich es noch so richtig realisieren. :crazy:

Eine wunderschöne gute Nacht euch allen, drück euch :flower:
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

:love: :love: :love: Fluegelfee herzlichen Glückwunsch...das ist wirklich super toll!
Ich muss sagen ich hab bei deinem Post direkt erstmal bis ganz runter gescrollt um dein Testergebnis zu lesen. Und ich dachte noch so: das kann doch nich ihr Ernst sein. Wir warten auf den Test und du schreibst nen Roman in einer Mordsruhe und ganz am Ende steht nich mal was zum Test :lol: :lol:
Und dann im nächsten Post, so ganz nebenbei, "ach ja übrigens ich bin schwanger" :lol: wie herrlich du bist :lol:

Den Tipp mit der Herzelphase, die du in der Hand hast und dein Mann die Phase danach, finde ich echt gut. Ich befürchte aber dass es dann weiterhin so wird wie jetzt. Dann herzeln wir 2 Wochen lang überhaupt nicht
Eigentlich sollte es ja nich so schwer sein ne Lösung zu finden wenn jeder seine Wünsche äußert. Aber Männer sind so schrecklich unbeholfen wenn es ums Gefühle und Wünsche äußern geht :roll: also überlegt man wie man es lösen könnte und fühlt sich dabei wie bei der Erziehung eines Kindes, wo man Methoden und Strategien testet und schaut ob es "funktioniert,
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Glückwunsch :love: Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft fluegelfee :flower:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Antworten