Hibbelhühner 2019
Re: Hibbelhühner 2019
Ich hoffe, ich hab nichts vergessen
Positiv getestet
maus29 13.ÜZ --> noch 8 Tage bis zur Mami-Liste
Steffiee 2.ÜZ --> noch 9 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 15: Frühlingsduft 3.ÜZ Hoffentlich kommt bald die Erlösung
HL-Tag 13: Nixe 85 5.ÜZ
HL-Tag 10: olmo44 3.ÜZ Es bleibt spannend
HL-Tag 8: Miffy 2.ÜZ
HL-Tag 8: kröte1208 3.ÜZ Daumen sind gedrückt, so eine vorbildliche Kurve
warten auf ehM
ZT 74: Carmi86 4.ÜZ
ZT 17: Nananix 7.ÜZ Der ehm lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten
ZT 16: blumenkind77 9.ÜZ
ZT 13: Civica84 7.ÜZ
ZT 10: TheaDoro 5.ÜZ Gute Besserung
ZT 8: minou85 5.ÜZ
ZT 7: Schneeflocke88 4.ÜZ
ZT 5: Luishasen 24.ÜZ
ZT 1: Alida-Li 9.ÜZ
Pausen-/Warteraum
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu, lilalie, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Florenz, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, Milena885, SunHeights, Lisa.Ladybird, Kiwifee, Lena8192, peek-a-boo, sar80
Wir haben es geschafft
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4. ÜZ, Mi_Mi 2. ÜZ, SternRun 3. ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7. ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Positiv getestet
maus29 13.ÜZ --> noch 8 Tage bis zur Mami-Liste
Steffiee 2.ÜZ --> noch 9 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 15: Frühlingsduft 3.ÜZ Hoffentlich kommt bald die Erlösung
HL-Tag 13: Nixe 85 5.ÜZ
HL-Tag 10: olmo44 3.ÜZ Es bleibt spannend
HL-Tag 8: Miffy 2.ÜZ
HL-Tag 8: kröte1208 3.ÜZ Daumen sind gedrückt, so eine vorbildliche Kurve
warten auf ehM
ZT 74: Carmi86 4.ÜZ
ZT 17: Nananix 7.ÜZ Der ehm lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten
ZT 16: blumenkind77 9.ÜZ
ZT 13: Civica84 7.ÜZ
ZT 10: TheaDoro 5.ÜZ Gute Besserung
ZT 8: minou85 5.ÜZ
ZT 7: Schneeflocke88 4.ÜZ
ZT 5: Luishasen 24.ÜZ
ZT 1: Alida-Li 9.ÜZ
Pausen-/Warteraum
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu, lilalie, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Florenz, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, Milena885, SunHeights, Lisa.Ladybird, Kiwifee, Lena8192, peek-a-boo, sar80
Wir haben es geschafft
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4. ÜZ, Mi_Mi 2. ÜZ, SternRun 3. ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7. ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Vielen lieben Dank Alida für die Liste!!!!
Voll gut, dass jetzt gleich zwei Leute da oben stehen
Voll gut, dass jetzt gleich zwei Leute da oben stehen
Steffiee, herzlichen Glückwunsch! Das sieht doch sehr gut aus. Und deine Kurve... Wow!!!
Ich löse dann deinen Vorschlag gerne ein. Bei dir bleibt die Mens weg und bei mir soll sie kommen.
Ich schaue mal, was hier sonst noch so geschrieben wurde.
Ich löse dann deinen Vorschlag gerne ein. Bei dir bleibt die Mens weg und bei mir soll sie kommen.
Ich schaue mal, was hier sonst noch so geschrieben wurde.
12/2005 01/2013 08/2013
05/2018 Großer Maikäfer 05/2020 Kleiner Maikäfer und
07/2019 (6. SSW)
07/2019 (6. SSW)
Ist das alles aufregend. Starre nur die sst an sollte eigentlich mal aufräumen zuhause. Recht interessant wie unterschiedlich die tests sind.
Ich hoffe so es krallt sich richtig dolle fest. Errechnete vet ist glaub 6.12. Der geb. Von meinem dad.
Worüber ich soooo lachen musste, meiner Partner weiß es noch nicht, ich will ihn überraschen. Wir waren gestern bei seinen Eltern Urlaub planen und seine Schwester bekommt bald ihr 2tes baby und er findet so toll das es nicht wieder Dezember ist. Er schaute mich an und meinte, Reiß dich zusammen seine Mutter lachte plötzlich. Warum auch immer, gesagt hab ich keinen was.
Ich hoffe so es krallt sich richtig dolle fest. Errechnete vet ist glaub 6.12. Der geb. Von meinem dad.
Worüber ich soooo lachen musste, meiner Partner weiß es noch nicht, ich will ihn überraschen. Wir waren gestern bei seinen Eltern Urlaub planen und seine Schwester bekommt bald ihr 2tes baby und er findet so toll das es nicht wieder Dezember ist. Er schaute mich an und meinte, Reiß dich zusammen seine Mutter lachte plötzlich. Warum auch immer, gesagt hab ich keinen was.
Maus, das Mens-Gefühl ist normal. Und ich würde auch auf Femibion 1 umsteigen.
Schön, dass der Arzt Besuch erfolgreich war. Auch wenn am Anfang dort ja immer noch nicht so viel passiert.
Das mit dem Geburtsdatum ist ja wirklich lustig.
Wie genau wirst du es deinem Partner sagen?
Danke Peek-a-boo fürs Daumen drücken. Bin gespannt wie es bei euch läuft.
Spannend, dass es deiner Kollegin auch mal so ging. Ich habe ja auch etwas "Angst" vor einer Zyste. Da ich hoffe, dass am Montag auch mal kurz ein US gemacht wird, würde man sowas ja schnell entdecken. Der Druck links im UL ist eigentlich immer leicht da. Beim Aufstehen und Hinsetzen stärker. Es ist ein kleiner kreisrunder Druck. Ganz komisch...
Ich wünsche dir für euren ruhigeren Hibbelzyklus auch ganz viel Glück.
Civica, das Vorgehen von eurer KiWu ist ja wirklich irgendwie unbefriedigend. Damit könnte ich gar nicht umgehen, wenn man da so im Ungewissen gelassen wird, obwohl ggf. hilfreiche Informationen vorliegen. Dir und deinem Partner wünsche ich ein paar erholsame Tage. Dann klappt das auch wieder besser mit der Ruhe füreinander.
Mi_Mi, ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit. Ich habe meine erste Schwangerschaft auch sehr lange geheim gehalten. Es hat auch geklappt und war dann umso schöner, als wir es verkündet haben.
Olmo, ich rede auch nie über den KiWu (beim ersten Kind nicht und jetzt auch nicht). Kann dich da verstehen. Aber gut, dass du dich nun etwas geöffnet hast.
Schön, dass der Arzt Besuch erfolgreich war. Auch wenn am Anfang dort ja immer noch nicht so viel passiert.
Das mit dem Geburtsdatum ist ja wirklich lustig.
Wie genau wirst du es deinem Partner sagen?
Danke Peek-a-boo fürs Daumen drücken. Bin gespannt wie es bei euch läuft.
Danke dir... Ich werde gern von meinem Termin berichten. Hoffentlich bin ich dann schlauer.Schneeflocke88 hat geschrieben: ↑Dienstag 26. März 2019, 21:28 Kiwifee Ach Mensch das tut mir sehr leid und ist einfach nur unfair. Ich kann dich total verstehen, dass dich das traurig macht. Ich hoffe sehr, dass der Termin beim FA ein wenig Licht ins Dunkel bringt und dich wieder hoffen lässt. Berichte doch gerne mal vom Termin wenn du magst - ich denke an dich! und wegen dem Druckgefühl: Hast du das ständig oder kommt und geht es? Ich kenne es selbst nicht, aber meine Kollegin hat mal über ähnliche Schmerzen berichtet und hatte am Ende eine Zyste. Dokumentier das auf jeden Fall mal und bespreche es mit deinem Arzt.
Spannend, dass es deiner Kollegin auch mal so ging. Ich habe ja auch etwas "Angst" vor einer Zyste. Da ich hoffe, dass am Montag auch mal kurz ein US gemacht wird, würde man sowas ja schnell entdecken. Der Druck links im UL ist eigentlich immer leicht da. Beim Aufstehen und Hinsetzen stärker. Es ist ein kleiner kreisrunder Druck. Ganz komisch...
Ich wünsche dir für euren ruhigeren Hibbelzyklus auch ganz viel Glück.
Civica, das Vorgehen von eurer KiWu ist ja wirklich irgendwie unbefriedigend. Damit könnte ich gar nicht umgehen, wenn man da so im Ungewissen gelassen wird, obwohl ggf. hilfreiche Informationen vorliegen. Dir und deinem Partner wünsche ich ein paar erholsame Tage. Dann klappt das auch wieder besser mit der Ruhe füreinander.
Mi_Mi, ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit. Ich habe meine erste Schwangerschaft auch sehr lange geheim gehalten. Es hat auch geklappt und war dann umso schöner, als wir es verkündet haben.
Olmo, ich rede auch nie über den KiWu (beim ersten Kind nicht und jetzt auch nicht). Kann dich da verstehen. Aber gut, dass du dich nun etwas geöffnet hast.
12/2005 01/2013 08/2013
07/2019 (6. SSW)
07/2019 (6. SSW)
Darauf hatte ich noch gar nicht geantwortet.Civica84 hat geschrieben: ↑Dienstag 26. März 2019, 23:26 Kiwi, bei dir genauso. Aber das wird schon werden, auch wenn es länger dauert.
(ich weiß, dass bringt jetzt emotional auch nicht so viel, aber rückblickend werdet ihr irgendwann sagen: das Warten hat sich doch gelohnt. Da bin ich mir ganz sicher!)
Danke dir!
Das Warten lohnt sich definitiv.
Rückblickend ist es dann meist auch nicht mehr so schlimm.
Das erste Hibbeln kam mir auch lang vor.
Als ich dann schwanger war, habe ich immer gesagt, wie viel Glück wir doch haben, dass es so schnell ging.
12/2005 01/2013 08/2013
07/2019 (6. SSW)
07/2019 (6. SSW)
Bin heute neu gestartet....
Auf ein neues
Herzlichen Glückwunsch nochmal liebe steffie..
Auf ein neues
Herzlichen Glückwunsch nochmal liebe steffie..
@kiwifee Danke! Ich zähle echt die Tage. Es ist so doof weil wenn es keiner weiß fühlt es sich nicht so richtig echt an! Aber grad auf der Arbeit will ich nicht die Pferde scheu machen bevor ich weiß dass alles gut ist. Das wird nämlich nicht für begeisterungsstürme sorgen aber das ist ja zum Glück nicht mein problem
Dankeschön euch.
Aber bin grade bisschen pessimistisch. Habe gerade nochmal drauf gucken wollen und der vermeintliche schwache Strich ist weg Hmmm naja morgen mal abwarten. der ovu wurde auch nicht stärker. Keine Ahnung. Ich versuche erstmal zurück Haltung.
Aber bin grade bisschen pessimistisch. Habe gerade nochmal drauf gucken wollen und der vermeintliche schwache Strich ist weg Hmmm naja morgen mal abwarten. der ovu wurde auch nicht stärker. Keine Ahnung. Ich versuche erstmal zurück Haltung.