Guten Abend ihr Lieben
Ich habe endlich auch mal wieder Zeit für den Latop - mit dem Handy habe ich zwar immer wieder hier rein gelesen, aber antworten wird mir dann doch zu viel, vor allem wo hier die Tage so viel los was
Zunächst einmal schön von dir zu hören Lilalie. Das mit dem SG ist aber echt doof!

Umso besser, dass ihr bald in eine neue KIWU geht, wo ihr euch hoffentlich super aufgehoben fühlt und wo euch mit einer ICSI gut geholfen werden kann. Die Daumen sind gedrückt, dass die dann immerhin sofort einschlägt!
Sabanja schön, dass es dir wieder einigermaßen besser geht

Hoffentlich klappt es mit dem Absetzen der Tabletten! Und sooo schön, dass die zweite KIWU Klinik aktiv wird. Bin gespannt, was bei dem SG herum kommt. Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten. So oder so kommt ihr eurem Baby immer ein Stück näher. Und sich einem anderen Thema zu widmen ist bestimmt eine gute Idee. Ich sollte auch endlich mal wieder Sport machen. Aber ich kann mich einfach nicht alleine dazu aufraffen

Ich habe vor kurzem 14 Tage auf jeglichen Zucker verzichtet. Das tut soooo gut und ich merke deutlich eine Besserung im Allgemeinen, aaaaaaber ich esse wieder alles wie vorher. Das ist eigentlich so dumm, aber ich bin zu schwach, da auf Dauer nein zu sagen.
Serena hoffentlich wirst du jetzt richtig eingestellt. Ich glaube ebenfalls, dass es wichtig ist, dass der Körper bereit für eine SS ist und die Kraft dazu hat. Und das klappt nicht, wenn die Hormone chaotisch sind. Schön, dass du wieder Mut schöpfst. Auch du kommst deinen Glückszyklus immer näher
Zu mir: Ich habe das Gefühl, dass ich wieder einen recht frühen Eisprung habe. Also Anfang nächster Woche. Generell überhaupt kein Problem, ich werde diesen Zyklus eh entspannen und genießen vor der Op. Es gibt kein GV zwingend um den ES, sondern nur nach Lust und Laune. Aber ohne Progesterontabletten (die ich nicht mehr habe) komme ich ja auf keine 14 tägige Hochlage. Das würde bedeuten, dass ich Ende März / Anfang April meine Mens bekomme. Die OP ist aber erst am 15.04 und da darf ich ja noch keinen Eisprung gehabt haben, was dann wiederum knapp wird

Ich habe so oft späte Eisprünge, wieso scheint es jetzt wieder früh zu sein. Das ist doch doof! Ich mag auf gar keinen Fall deswegen die OP nach hinten legen

Hat einer von euch eine Idee, was ich tun kann?
Ein schönes Wochenende