Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Guten Morgen Mädels,

da bin ich auch wieder nach 2 Tagen krank zu Hause. Nun gehts wieder besser :D

IKK
, ich kann deine Kurve sehen. Habe mich ja nicht neu angemeldet, nur meinen Namen gewechselt. Neu anmelden würde ich mich nicht, dann sind ja meine Daten nicht mehr zusammen. Mit dem Super-Schleim das kenne ich übrigens. Das hatte ich mal vor 2 Monaten. Ich morgens im Büro, teste den Schleim. Spinnbar, glasig, super. Schreib meinem Mann ob er Sex will, er antwortet klar. Er ist noch zu Hause. Da ich aber alleine im Büro war und er sowieso jeden Tag an meinem Büro vorbeifährt, dachte ich, er kommt ins Büro. Naja...riesen Missverständnis, wir hatten kein Sex und haben uns beide geärgert :D

Morimi Eine Reportage mit 300g Frühchen ist schon wirklich hart. Schaffen das schon welche? Kann mir das überhaupt nicht vorstellen wie zerbrechlich die mit 300g noch sind. :cry:

kicki Kannst du denn schon jetzt auf die Hibbelliste rauf? Ist ja fast Oktober :) Auch wenns noch unsicher ist...

Sonnenblume Alles Liebe nachträglich zum 22. Geburtstag! :flower:

Hallo Goldfischkeks, ich glaube ich habe dich noch gar nicht begrüßt. Pardon! Herzlich Willkommen in der Runde!

Caroca Sehr gut, du hast den 1. FA-Termin in die Kurve eingetragen. Dann kann man das viel besser mitverfolgen :) Aaach.....wie spannend....Einling oder Zwilling... :lol: Will jemand ein Wettbüro eröffnen? :lol:

Martitia Deine Kurve sieht ja gut aus! Hab schon voll gespannt heut reingeschaut....aber da fehlt noch eine Temp von heute....dass du auch so fleißig in der HL weitermisst. Mich nervt ja schon das messen in der TL aktuell, eigentlich müsst ich noch gar nicht...aber mich beruhigt einfach diese Kurve. :D

Bin ich eigentlich die einzige, die immer so zwiegespalten ist? Einerseits freue ich mich für jede die schwanger rauskugelt, andererseits bin ich bei jeder enttäuscht wenn sie geht und schon länger mit uns schreibt. Wie z.B. eben caroca oder bei Martitia wäre ich etwas traurig wenn sie jetzt auch noch geht. Einige von den neuen sind hier ja so schnell rein und wieder raus, die lieben Damen konnte man gar nicht kennen lernen. :D
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

dorogoy hat geschrieben: Mit dem Super-Schleim das kenne ich übrigens. Das hatte ich mal vor 2 Monaten. Ich morgens im Büro, teste den Schleim. Spinnbar, glasig, super. Schreib meinem Mann ob er Sex will, er antwortet klar. Er ist noch zu Hause. Da ich aber alleine im Büro war und er sowieso jeden Tag an meinem Büro vorbeifährt, dachte ich, er kommt ins Büro. Naja...riesen Missverständnis, wir hatten kein Sex und haben uns beide geärgert :D
:lol: :lol: :lol: was für eine lustige Story. Kann mir richtig vorstellen wie ihr beide geschaut habt als sich die Situation aufklärte.
Bin ich eigentlich die einzige, die immer so zwiegespalten ist? Einerseits freue ich mich für jede die schwanger rauskugelt, andererseits bin ich bei jeder enttäuscht wenn sie geht und schon länger mit uns schreibt. Wie z.B. eben caroca oder bei Martitia wäre ich etwas traurig wenn sie jetzt auch noch geht. Einige von den neuen sind hier ja so schnell rein und wieder raus, die lieben Damen konnte man gar nicht kennen lernen. :D
Da haben wir doch neulich schon drüber geredet, dass es uns allen auch so geht. Da fällt mir gleich wieder die Idee mit dem Folgethread ein. Das wäre doch echt eine super Sache, wenn wir uns dort auch noch während der Schwangerschaft austauschen könnten, auch wenn wir dann alle immer unterschiedlich weit sind.

Frühchen ist wirklich ein hartes Thema und für mich grenzt es immernoch an ein medizinisches Wundern, wenn die Ärzte in der Lage sind so kleine Menschlein durchzubringen. Schon vor etwas längerer Zeit hatte ich mal eine Doku gesehen, wo Zwillinge bei 22+x zur Welt kamen. Völlig irre, aber ich glaube beide haben überlebt trotz diverser Komplikationen. Ich wünsche sowas wirklich niemandem.

Sonnenblume, HAPPY BIRTHDAY nachträglich :)

Morimi, ich bin jetzt 29 und frag mal wie viele graue Haare ich schon gefunden habe. Bis vor ein paar Monaten habe ich die immer noch ausgerissen und dann dachte ich mir an meinem letzten Geburtstag "Nö, jetzt reichts." Also nicht dass ich jetzt schon wahnsinnig grau wär - ganz im Gegenteil, aber es gibt so 2 oder 3 Haare die drängen sich immer in den Vordergrund. :D

kicki, das ist wirklich keine einfache Situation, aber ich drücke euch beiden die Daumen, dass ihr eine Lösung findet und natürlich im Idealfall mit dem Hibbeln beginnen könnt diesen Monat. Es ist *immer* eine Entscheidung fürs Leben, egal wie alt man ist. Die Angst vor der Verantwortung kann ich schon verstehen - die Überfällt selbt mich/uns manchmal, aber ich bin mir sicher, dass wir das ganz toll machen werden (und ihr auch) :flower: .

IK, sieht doch gut aus mit deinen Herzechen - heute noch eins und dann bist du bestens mit Schwimmern versorgt :lol: die überleben ja auch eine Weile.

Ich habe gestern einer sehr guten Freundin von meinem positven Test erzählt. Sie hat sich sehr gefreut und war schon beim ersten mal so traurig, dass es gegangen ist. Sonst weiß es erstmal noch niemand. Als ich heute früh aus der Tür raus bin hätte ich mich am liebsten wieder ins Bett gelegt. Ich war so müde :yawn: In unserer Wohnung hat es auch wieder merklich angekühlt und endlich konnte ich die dicke Winterdecke wieder rausholen und mich einmummeln. Ich liebe dieses Gefühl :lol:
Jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee - ein bis 2 kleine Tassen gönne ich mir noch jeden Tag ;)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Ja Caroca, das war schon so eine Story. :D Vorallem ist mein Mann dann halt auch einfach irgendwann zur Arbeit gefahren weil er dachte die Frage nach Sex war doch nur n Scherz, weil ich einfach nich nach Hause kam. :D
Und das andere Thema, ja das hatten wir schon letztens, aber irgendwie musste ich das noch einmal zum Ausdruck bringen....

Mit der Kuscheldecke das kann ich sowas von nachvollziehen. Ich werd ja schon vor 20 Uhr müde...gestern habe ich mal das Bett komplett gereinigt. Matraze umgedreht (sonst liegt sich das ja durch), den Schoner gewaschen & neu bezogen. Hab heute Nacht hervorragend geschlafen. Müde bin ich trotzdem noch :D Schmeckt dir Kaffee noch? 8-) Da haste ja Glück gehabt. :D
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Jetzt habe ich extra mein Laptop angeworfen, damit ich endlich mal wieder vernünftig antworten kann und nicht immer nur kurze Bemerkungen in den Raum werfe..... :mrgreen: (und die smileys gehen ja auch viel besser so!)

morimi Die Frage aller Fragen.... ich weiß es nicht. Deshalb bleib ich gerne noch im Pausenraum. Da ist's auch ganz gemütlich :lol: immerhin darf ich hier mitschreiben und Euch ein wenig mit meinem Hin-und Her nerven. Ich bin mittlerweile echt total tiefenentspannt und warte auf das Go von meinem Schatz. Sein Pech, wenns bei mir zu spät wird. Und ich? Ich komme dann auch damit klar. Wäre zwar schade, aber dann ist das halt so. Dann wird meine "Kleine" bald flügge, und ich kann das Rentnerdasein genießen :mrgreen: :lol: Ehrlich, so ne 11-jährige 6.klässlerin is ganz schön Betreuungsintensiv! zur Zeit benimmt sie sich teilweise wie eine dreijährige, scheint also was dran zu sein, dass sich in der beginnenden Pubertät das Gehirn auflöst :lol: Auf der anderen Seite hat sie mir vorgestern das Bad geputzt (Madame wollte ins Internet, und ich wollte das Bad nicht selber putzen... ist schon praktisch :mrgreen: )
Ich schweife ab... Es sind ja noch 8 Tage bis zum Oktober, solange bringe ich das Thema auch nicht mehr auf den Tisch. Hab ja jetzt wieder genug angedeutet, dass wir mit Glück einen Andreas bekommen, hat sich ja dann heute doch wieder mit der Mens erledigt :crazy:
Gute Besserung!

dorogoy das ist ja mal ein blödes Mißverständnis! Und frustrierend..... und so lustig, jeder wartet auf den anderen :lol:
Nein, ich mag noch warten. Hibbeln tu ich eh schon genug. Zum Glück bin ich wieder runter von dem Trip, testen zu müssen, wenn ich mal über den roten Balken komme.... Puh, hoffentlich bleib ich so entspannt, wenns wirklich hibbelig wird! Ich seh mich schon am Rad drehen :crazy:
Und dann geht es mir wie Dir, ich bin genauso zwiegespalten:

Ich möchte gerne mit Euch allen gemeinsam hier rauskugeln. Und dann kugelt ihr mir einfach davon, ohne dass ich überhaupt eine Chance habe, mitzuhalten. Das ist echt fies *g*! Aber ich freu mich wirklich riesig, wenn ich sehe, dass es doch immer wieder so schöne gute Nachrichten gibt, und ich hoffe, dass bald irgendeine den Folgethread für alle aufmacht. Wie wäre es mit "Der hibbelige "Wir warten auf die Ankunft der Babymaus"-Thread" oder so. Würde ich jedenfalls machen, wenn ich soweit bin.

Me Heute ist bei mir auch das Schlafzimmer dran. Ich schiebe es schon den ganzen vormittag, ich friere irgendwie schon seit dem Aufstehen. Hab auch vor ein paar Tagen wieder meine zweite Bettdecke rausgeholt und über die Sommerdecke geworfen. Am liebsten noch mit Wärmflasche, schön mollig warm hab ichs gern! Hilft nix. Betten müssen heute bezogen werden, durchwischen möchte ich auch, und dann hab ich auch noch Wäsche, die aufgeräumt gehört. Ich bin schon wieder zu spät dran, so wird das Bettzeug heute nicht mehr trocken wenn ich es jetzt noch in die Waschmaschine werfe.... vielleicht probiere ich es noch. Zur Not darf für den Rest der Trockner ran.

lg
kicki
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Ich hab gerade überhaupt keine Zeit, aber wollte allen ganz liebe Grüße dalassen, Ihr seid mir wirklich sehr ans Herz gewachsen! :flower:
Falls nochmal einer die Liste aktualisiert: Den Goldfischkeks mit aufnehmen! :D
Liebe Grüße! :flower: :flower:
Bild

Bild
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Martitia hat geschrieben:Ich hab gerade überhaupt keine Zeit, aber wollte allen ganz liebe Grüße dalassen, Ihr seid mir wirklich sehr ans Herz gewachsen! :flower: :
Dem habe ich nichts mehr hinzu zu fügen. :thumbup: :flower:

Ich bin auf der Arbeit, kann nur kurz schreiben.
Ich bin heute morgen fast aus dem Bett gefallen, als ich auf mein Thermometer geguckt habe :shock: :lol:
Eigentlich fühlt sich alles ganz normal an, ich bilde mir das bestimmt alles nur ein. Aber zwei Tage vor dem Mens-Balken 37,00 ist bei mir eigentlich ungewöhnlich :lol:
Jetzt geht es in die heiße Schlussphase bei mir :D ;-)

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Ich schreibe heute Abend nochmal ausführlicher ;-)
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Martitia,
wie lieb von Dir! Ich bin leider zu blöd die Liste mit allen Emojis zu führen...vielleicht jemand anderes!

kicki,
ja, das verstehe ich, vor allem wenn du schon 2 Kinder hast ist es natürlich für dich eine komfortablere Lage. Auch wenn ich verstehe dass du gern noch ein Baby hättest und daher ist es schon doof, so dazwischen zu hängen. Hoffe, mit dem Oktober klärt sich das für euch!

Caroca,
ahhh okay, wenn das mit den grauen Haaren bei dir auch so ist fühle ich mich nicht mehr ganz so alt...dachte immer sowas kommt erst mit 45 und auf einmal hat man das schon. Kommt man sich älter vor als man ist :problem:.

dorogoy,
haha, wie geil deine Story! Ja, also ich denke da kann es schnell zu Missverständnissen kommen. Aber gesunde Spermien lebenja 3-5 Tage, also von daher kann es immer klappen wenn man wenigstens 1x GV hat in den fruchtbaren Tagen.

Juliyah,
wooohooo, da haben wir ja ordentlich zu hibbeln!!! Wie spannend! Und wenn man mal Schwangerschaftskurven stalkt dann fällt das öfter auf, dass die Temperatur so hoch steigt ;)

Boa, ich bin heute so richtig müde. Gammel nur rum, habe aber eben schonmal wieder ein Brötchen essen können :thumbup: hoffe ich bin morgen dann wieder auf dem Damm.
Schmerzen, Pieksen etc habe ich gar nix mehr. War also wohl alles Vorankündigung des Infekts. Ab und zu mens-ziehen... :wtf:
Bild
Benutzeravatar
KaNeu
Beiträge: 219
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 12:31

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von KaNeu »

Hallo Mädels,

ich bin schon eine Weile stille Mitleserin und habe mich bisher noch nicht durchringen können "Mitzuhibbeln", da meine Zyklen noch nicht "hibbelwürdig" sind. Man macht sich schon so seine Gedanken und kommt gern mal ins Grübeln, da ist ein Austausch mit Gleichgesinnten doch viel netter. Ich hoffe ja auch, dass ich selbst auch demnächst in das Hibbelfieber komme.

Ich selbst bin jetzt 27, mein Mann 28. Ich habe im März 2016 die Pille nach ca. 11 Jahren abgesetzt und seitdem ist eigentlich alles noch durcheinander. Einen wirkichen Eisprung hatte ich glaube ich erst 2 Mal. Das war im 1. ÜZ postpill mit klassischen Symptomen und längerer Hochlage und dann im 5. ÜZ, allerdings mit sehr kurzer Hochlage. Die Zyklen danach und dazwischen zeichneten sich dadurch aus, dass ich keine ehM zu verzeichnen hatte und alle so ziemlich nach 3 Wochen mit der Mens zu Ende waren. :?
Habe jetzt bei FA einen Hormonstatus machen lassen, Ergebnis kommt dann nächste Woche. Ich bin gespannt, wobei ich mir auch sage, dass es ja auch bis zu einem Jahr dauern kann, bis sich alles wieder eingependelt hat. Aber wie es ja so ist, hat man sich entschlossen ein Baby zu bekommen ist es mit der Geduld dann auch gelaufen. Vor einem Jahr hätte ich es mir z.B. noch gar nicht vorstellen können, zeitnah Mutter zu werden. :D

Wie bei Morimi haben wir evtl. noch ein weiteres Päckchen zu tragen. Mein Mann hat eine Varikozele. Dies wurde vor ca. 3 Jahren diagnostiziert. In dem Zusammenhang wurde auch ein Spermiogramm erstellt, dies war zum Glück unauffällig. Jetzt bemüht er sich um einen Termin beim Urologen, um den aktuellen Status abzuklären. Wir wissen nämlich nicht, ob sich der Befund verschlechtern kann. Aber vielleicht macht dir das etwas Mut, Morimi, es kann wirklich trotz Varikozele ein normales SG vorliegen. :love:

So viel erstmal zu mir, wenn ich darf würde ich gern mitschreiben und vielleicht auch demnächst richtig mithibbeln, wenn meine Baustelle nächste Woche abgeklärt ist.

Schönen Nachmittag euch! :)
Ich 28 Jahre Er 29 Jahre - mit Glückskurve in Zyklus Nr. 13, NFP-Nr. Bild hat es nach einem Jahr endlich geklappt - vET 19.11.2017

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Herzlich willkommen, KaNeu! Vuel Spaß hier in unserer Runde, hoffentlich pendelt such beu dir alles schnell ein und du kannst bald davon kugeln!

Lg
Kicki

P.s. schatzi hat vorhin was vonwegen "noch 1, 5 Wochen" geschrieben, ich glaub, ich krieg doch langsam schiss... es wird wohl doch bald ernst
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Ui kicki wie toooollll :clap: :clap: :clap:

Morimi, schön, dass es dir wieder besser geht!

Willkommen KaNeu :) auf eine kurze Hibbelzeit. Wenn du vielleicht noch einen Zyklusbutton erstellen möchtest, dann können wir dich auch auf die Liste setzen.

Juliyah, super mit der Tempi - dann drücken wir weiter Däumchen, dass der erste Junikäfer bald aus dem Thread krabbelt.
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Antworten