Ja, ich spiele Klarinette, habe ursprünglich mal mit Klavier/Blockflöte angefangen- erst später, also vor 15 Jahren habe ich Klarinette beim Musikverein gelernt.
Das mit dem neuen Termin hört sich auf jeden Fall gut an- aber wieder über fast 3 Wochen warten- ätzend oder....
Kiliki: Auch crass, dass ihr dann wieder 4 Blastos bis zum 2. Wunder gebraucht habt- wie weit bist du jetzt?
Ja, was soll ich sagen, mein Husten ist so extrem.... nun war ich auch heute beim Hausarzt- und er hat mir gleich Antibiotika verschrieben- eine angehende Lungenentzündung- keine Ahnung wo ich mir die eingefangen habe -zur Zeit sind ja so viele mit dem angeschlagen...
er meinte, spätestens am Wochenende würde wahrscheinlich es soweit sein, dass es eine Lungenentzündung ist, er meinte nämlich das hört sich für ihn schon so an, daher nun Antibiotika, dass wir dagegenwirken können.
Ganz schön anstrengend mit wieder mehr wuseligem Kleinkind und selbst nicht fit sein....
Haushalt sollte ich dringend machen, Fasnetssachen verräumen, Wäsche zusammenlegen/bügeln, aber hab so keine kraft/Lust dazu....
Was gibt es sonst so neues bei euch allen?