Ninchen1984 hat geschrieben: ↑Sonntag 22. September 2024, 15:17
Damiana falls du hier noch rein schaust, noch mal herzlichen Glückwunsch

, dieses Mal sieht es ja schon sehr gut aus, du hast ja sogar schon den Herzschlag gehört/gesehen. Wir freuen uns, wenn du immer wieder piep machst

Vielen lieben Dank. Ich drücke dir ganz herzlich die Daumen. Und freut mich, dass du endlich wieder voll im Hibbelmodus bist. Alles Liebe dir.

Achja, und nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Willkommen im Club der 40iger.
Noch ganz kurz:
Finchen, dir viel Glück für die OP und, dass du gut durch die "Wartezeit" kommst.
Coco tut mir Leid, dass es dir damit grad nicht so gut geht. Aber vielleicht hilft dir die Pause. Im Allgemeinen finde ich auch man sollte sich hier nicht dazu "genötigt" füheln immer zu schreiben. Es soll ja eine Unterstützung sein. Mir hat das immer sehr geholfen. Aber ich kenne es auch, wenn man das Bedürfnis hat sich zurück zu ziehen, das ist völlig legitim. Fühl dich mal gedrückt, wenn du magst.
Martinchen dein Kommentar in der Notiz hat mich echt sehr berührt. Ich fühle so mit dir mit. Fühl auch du dich umarmt, wenn du magst. Und sei dir gewiss: Es ist nichts "kaputt gegangen". Alles ist ok mit dir. Ich weiß aber genau wie du dich fühlst.
Allen anderen Hibbelhühnern: Meine Däumchen sind gedrückt - immer für euch alle.