Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Guten Morgen Mädels,

habe dann gestern gar nichts mehr geschrieben. Nachdem auch in BaWü die Schulen geschlossen haben hatten wir noch ne Konferenz um ein einheitliches System für die Versorgung mit Materialien zu vereinbaren usw. Das hat ganz gut vom ZT 1 abgelenkt.
Danke für eure lieben Nachfragen und Gedanken. Ich glaube ich hab mehr Traurigkeit beim Testen empfunden und war dann zwar schon enttäuscht aber es war irgendwie auch ok und ich war froh, endlich von der Ungewissheit erlöst zu werden. Meiner Zykluslänge nach zu urteilen könnte ich mit viel Glück ganz vorne im Januarbus sitzen. Meine nächste Hoffnung :)

@Flügelfee, ich freu mich schon jetzt so für dich und bewundere wie das bei euch abläuft. So ruhig und entspannt wie ihr seid! Wir freuen uns dann auf den pro forma Test trotzdem :)

@Finja, mich nervt die ganze Corona Situation auch, aber vielleicht tut es uns als Gesellschaft auch mal gut zu entschleunigen und etwas zusammenzurücken (wenn auch nicht körperlich). Ich selbst hab keine Angst, möchte aber Rücksichtsvoll und Verantwortungsvoll sein auch wenn es für den Unterricht total kacke ist.
Ich glaube ich würde auch nen Test machen, aber nur um ein positives Ergebnis auszuschhließen. Nicht dass sich sowas wie bei Maus wiederholt, was ich dir absolut nicht wünsche....
Achja, als Weststudentin im Osten ist ein Stückchen meines Herzens in L geblieben. Ich bin also ein ganz kleines bisschen Ossi mit euch.

@Lydi, tut mir leid mit dem negativen Test. Ich kann jetzt erst verstehen wie sich das anfühlt (früher war das ja mal anders ;-) ). Gib die Hoffnung noch nicht auf, auch wenn es natürlich ernüchtert.

@ach Ina, das mit eurem Urlaub ist ja richtig ärgerlich! Das tut mir leid. Wir hatten auch für Ende des Monats Pläne übers Wochenende die nun abgesagt wurden. Das ist schon traurig und enttäuschend. Hoffentlich bringt es etwas und die Phase zieht schnell an uns vorbei.

@Northernwind, ich kann mich 1zu1 in deine Sorgen reinführen. Die hab ich nämlich auch. Zumal ich nie so der Baby Mensch war. Ich liebe Kinder und will total gern Familie, aber so ganz kleine Babys, da überkommt mich auch manchmal Panik, dass ich das überhaupt nicht hinkriege. Aber ich schließ mich den anderen an in den Gedanken, dass man in deine Rolle reinwächst und die Liebe zum eigenen Kind einen einfach befähigt alles zu bewältigen.

@hase, bei dir Fieber ich ganz besonders mit! Halt uns aus dem Laufenden!

@mimi, wie schade! Ich fühle mit dir. Habe beschlossen die lange HL trotzdem als Segen zu betrachten, auch wenn jeder Tag aufwühlt. Fühl dich gedrückt.

Habt alle ein schönes und ruhiges Wochenende :)
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

hallo melde mich auch mal wieder :)

Österreich Corona hier ist alles zu, Geschäfte (bis auf Lebensmittel usw.) haben ab Montag zu, Schulen sind geschlossen, Grenzen dicht - mein Mann denkt, das machen sie bis, die Neuerkrankungen sinken, dann wird alles wieder normal und es wird wieder ausbrechen, nur nicht mehr so erwähnt, wie in China.

Ich weiß auch, dass in Russland vieeele erkrankt sind, nur haben dort die Ärzte eine Schweigepflicht unterschrieben, dass sie keine Coronafälle melden dürfen. Meine Schwägerin ist Russin und ihr kennt ja teilweise ihre Geschichte - sie ist jetzt dort und ihre Freundin ist Ärztin.. von der weiß sie das.

Wir waren ja in Tirol auf Urlaub, allerdings im Osten, wo nicht das betroffene Gebiet ist. Jedoch in einem Kinderhotel, wo viele deutsche Urlauber waren, wer weiß wo die alle waren. Am Mittwoch haben wir unseren Urlaub abgebrochen - weil unsere Kinder gebrochen haben - so ein guter Zufall, dadurch bin ich noch zu normalen Zeiten einkaufen gegangen.... :crazy: hier ist vieles ausverkauft. Abartig, walking dead Stimmung.


Chlamydien sind negativ - tadaaaaa. HPV muss ich wiederholen, weil das Labor einen Fehler hat (angeblich kommt das 1-2x im Jahr vor), das mach ich erst nach dem Ganzen Trubel...

wir starten frühestens Anfang Mai, werden aber nur starten, wenn sich die Situationen beruhigt haben, weil wenn es wieder eine ELSS ist und ich ins KH muss, wär das irgendwie blöd. :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Samstagsliste Bild


Positiv getestet BildBild
HL 16: KathiS1903 13.ÜZ - Der rote Balken ist geschafft, noch 3 Tage bis zur Mamiliste 🍀 Bild
HL 12: Steffiee 7.ÜZ - Noch 7 Tage bis zur Mamiliste 🍀 Bild


Möge die Glückswelle anhalten und uns alle mit hochspülen 🌊 🍀

NMT Liste Bild
HL 16: TB04 8.ÜZ - nach der Pause bald zum Neustart :flower:
HL 13: lydiredangel 6.ÜZ - warten auf Neustart morgen 🍀
HL 9: Hase26 13.ÜZ - Hoffnungsträger, für den ganz viele Daumen gedrückt sind 🍀🍀🍀🍀🍀
HL 5: Mimi 3.ÜZ - genau so weiter machen 🍀

Warten auf ehM Bild

ZT 15: Mrs_Funny 11.ÜZ - auf das LH bald positiv ist 🍀
ZT 8: finja0602 15. ÜZ - Tempi immer noch so hoch, Mist, doch nochmal ein Test? 🍀
ZT 8: Inapopina 6. ÜZ - noch schöne Resturlaubstage, wenn auch nicht im CP ❤️
ZT 6: Northernwind 2.ÜZ - Mens ist bald geschafft, dann wirds auch wieder interessanter 🍀
ZT 5: Dani12 7.ÜZ - Gönn dir was Schönes am Wochenende ❤️🍀
ZT 5: Claudi 10.ÜZ - Tempi wieder da, wo sie hingehört :flower:
ZT 5: softcare - Link fehlt noch; ist das jetzt der 1. oder 2. ÜZ dann? Vielleicht kannst du das sonst hier eben ausfüllen bei Gelegenheit? :flower:
ZT 2: FrecheGöre 2.ÜZ - auf in deinen Glückzyklus ❤️🍀
ZT 2: Josco 2.ÜZ - mit Ticket für den Januarbus ❤️🍀
ZT 1: Minsi 11.ÜZ - Tut mir Leid, Daumen gedrückt für den nächsten Zyklus🍀



Warten auf die Drachenlandung Bild


Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - ☕☕☕
PeggyM 7.ÜZ - ☕☕☕


Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Civica84 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Mila8, Luishasen, Cori_Bo 7.ÜZ, nightangel686 13.ÜZ, MelS89 8.ÜZ, Steffiee, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 14.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Endlich wieder bergauf 🍀
Eva86 5.ÜZ
holunderblüte 6.ÜZ - Fühl dich lieb umarmt ❤️


Warteraum für die Listenaufnahme Bild
fluegelfee 2.ÜZ ⌛ Noch 2x Schlafen bis zum lila Balken 🍀

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, Coco 2.ÜZ - hier ist noch jede Menge Platz für weitere Mitreisende 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Hallo ihr Lieben,
ihr seid so wahnsinnig fleißig am Schreiben, dass ich gar nicht hinterher komme auf alles einzugehen :shamebag:
Ich finde die Atmosphäre hier gerade so herzlich, dass ich sehr gerne herkomme, um alles zu lesen, mir aber leider gerade die Zeit fehlt zu schreiben.Sorry
Muss nun auch Arbeitspläne für meine Schüler schreiben, damit die drei Wochen beschäftigt sind. Und dann finde ich sicherlich wieder mehr Zeit mich aktiver zu beteiligen ;)
Ich hibbel gerne wieder mit euch mit und hoffe auf ein positiven 11. ÜZ :D
Schönes Wochenende euch :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Guten Morgen ihr Lieben Bild

Northernwind der Buchtipp klingt wirklich sehr interessant, ich glaube ich muss das gleich mal googlen (& evt. auch bestellen). Ich finde solche Themen grundsätzlich auch immer mega interessant, leider gibt es in der Buchhandlung vor Ort meist wenig Inspiration (da es meistens nur um Schwangerschaft oder 1. Jahre geht) und mit diesen Büchern möchte ich erst anfangen, wenn es soweit ist - drum finde ich deinen Tipp nun wirklich großartig :)
Ängstlicher Mensch sein kenne ich leider auch viel zu gut, man kann sich über alles stundenlang Gedanken machen und jedes wenn und aber durchdenken und sich hervorrangend hineinsteigern in Dinge, die nie passieren werden - so zumindest geht es mir; würde dir gerne etwas raten, jedoch müsste ich mir bei jedem Wort an die eigene Nase fassen :silent: :flower:
Danke dir für deine lieben Worte und das mitfiebern. Tatsächlich hält diese positive Stimmung immernoch an, wenn auch auf der Arbeit manchmal ne ziemlich schlechte halbe Stunde bei war (das lag aber eher an der Situation, wie die Leute hier so drauf sind und mich das dann phasenweise echt auf die Palme gebracht hat...).

Finja wie geht's dir? Heute ist deine Tempi ja endlich wieder ein Stückchen runter gegangen und glaube das ist normales TL-Niveau oder?
Gelblichen Schleim finde ich übrigens durchaus auch mal in den TL, um nicht zu sagen ein bisschen gelb ist es nahezu immer (außer um ES). :flower:
Zum Thema gute Laune in der HL- hatte ich gefühlt noch nie so, ab HL 5 bin ich meistens eher launisch und schnell genervt und zeige das auch deutlich dann - aber vielleicht liegt es auch daran, dass jetzt endlich das Wetter besser ist und wenn die Sonne scheint fällt einem ja auch vieles einfacher :)

Mila es tut mir wirklich sehr leid für dich, dass du neugestartet bist. Fühl dich lieb umarmt, wenn du magst. Ich wünsche dir alles Gute für deinen neuen Zyklus :flower:

Inapopina unfassbar.... das war ja dann ein Urlaubsende, wie man es noch seinen Enkeln erzählen wird... Für wie lange hattet ihr noch gebucht? Ich hoffe euch fehlen jetzt nicht allzu viele Tage? Konntet ihr dennoch den Urlaub gut genießen und euch erholen?

Lydiredangel deine Kurve sieht so vielversprechend aus, schade dass du etwas rötliches entdeckt hast. Aaaaber, das tuhen ja einige Schwanger um NMT, also versuche trotz dem blöden negativen Test noch etwas positiv zu bleiben. Der Drache ist bisher nicht gelandet, erst dann wird aufgegeben :flower: Und danke für die Liste :)

Fluegelfee deine Kopfkinos sind immer so goldig :love:
Heute ist der Lila Balken erreicht, das bedeutet du wirst testen oder?? Ich fiebere echt so sehr mit dir mit und bin ganz gespannt auf deine Nachricht (und vielleicht ja auch auf ein Foto?) :love:

Josco wie lieb von dir, danke :love:

Me Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, dass heute Sonntag ist... Ich hab keine Ahnung, wann ich zuletzt sooooo viele Überstunden gemacht habe, wie diese Woche. Ich vermute aber, dass ich das nächste Woche nochmal steigern werde. Gestern Abend bin ich so früh im Bett gewesen, dass ich um halb 7 ausgeschlafen war :lol: Und heute wird einfach nur entspannt, bevor morgen der Wahnsinn weiter geht, im Gesundheitswesen arbeiten ist gerade kein Geschenk :silent:
Habe mich heute morgen für einen Test entschieden, da meine Tempi um 0,5 gefallen ist, habe ich allerdings auch schon mit dem blütenweißen Ergebnis gerechnet. Die Hoffnung gebe ich dennoch nicht auf, es ist schließlich erst HL 10; erneut testen werde ich aber vor MIttwoch nicht und auch dann nur, wenn die Tempi noch deutlich über der CL ist. Nächste Woche müsste auch das Ergebnis vom SG kommen. Schauen wir mal, was die nächste Woche so mit sich bringt...
Werde uns gleich mal eine Liste erstellen, mein Mann schläft eh noch, also habe ich ordentlich Zeit (und Langeweile) ;)

Liebe Grüße,
Hase
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Sonntagsliste Bild


Positiv getestet BildBild
HL 16: KathiS1903 13.ÜZ - Noch 2 Tage bis zur Mamiliste 🍀 Bild
HL 12: Steffiee 7.ÜZ - Noch 6 Tage bis zur Mamiliste 🍀 Bild


Möge die Glückswelle anhalten und uns alle mit hochspülen 🌊 🍀

NMT Liste Bild
HL 17: TB04 8.ÜZ - oder ist heute TL 2, wegen der eingetragenen Blutung? :flower:
HL 14: lydiredangel 6.ÜZ - bitte wieder hoch mit der Tempi 🍀
HL 10: Hase26 13.ÜZ
HL 6: Mimi 3.ÜZ - immer weiter so, gefällt mir 🍀

Warten auf ehM Bild

ZT 16: Mrs_Funny 11.ÜZ - auf das LH bald positiv ist 🍀
ZT 9: finja0602 15. ÜZ - Tempi heute wieder tiefer 🍀
ZT 8: Inapopina 6. ÜZ - ab jetzt hoffentlich dann ohne Kopfschmerzen weiter 🍀
ZT 7: Northernwind 2.ÜZ - Mens heute endlich vorbei? 🍀
ZT 6: Dani12 7.ÜZ - Jippie, Mens vorbei :flower:
ZT 6: Claudi 10.ÜZ - Erhole dich heute gut :flower:
ZT 6: softcare - Link fehlt noch; ist das jetzt der 1. oder 2. ÜZ dann? Vielleicht kannst du das sonst hier eben ausfüllen bei Gelegenheit? :flower:
ZT 3: FrecheGöre 2.ÜZ - auf in deinen Glückzyklus - das lassen wir mal so stehen ❤️🍀
ZT 3: Josco 2.ÜZ - mit Ticket für den Januarbus - lassen wir ebenfalls so stehen ❤️🍀
ZT 2: Minsi 11.ÜZ - Tuh dir heute etwas Gutes und lass dich verwöhnen ❤️🍀



Warten auf die Drachenlandung Bild


Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - ☕☕☕
PeggyM 7.ÜZ - ☕☕☕


Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Civica84 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Mila8, Luishasen, Cori_Bo 7.ÜZ, nightangel686 13.ÜZ, MelS89 8.ÜZ, Steffiee, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 14.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Endlich wieder bergauf 🍀
Eva86 5.ÜZ
holunderblüte 6.ÜZ - Fühl dich lieb umarmt ❤️


Warteraum für die Listenaufnahme Bild
fluegelfee 2.ÜZ ⌛ Lila Balken ist erreicht ❤️🍀

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, Coco 2.ÜZ - hier ist noch jede Menge Platz für weitere Mitreisende 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

hups, habe das [/quote] am Ende vergesse zu entfernen, kann den Beitrag aber nicht mehr ändern... muss es leider so stehen lassen (stört mich ziemlich... bin etwas perfektionistisch veranlagt :lol: ). Bitte seht drüber hinweg... ;)

Und sagt mal, schlaft ihr etwa alle noch? Es ist schnell hell draußen, die Sonne lacht... Zeit für Kaffee-Geschreibe, während die Männer noch schlafen :lol:
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Ihr Lieben, ich melde mich heute Abend und versuche dann alles nachzulesen was ich verpasst habe.

Steffiee Herzlichen Glückwunsch!! Dir hatte ich glaub noch nicht gratuliert.

Einen schönen sonnigen Tag euch allen :)
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

Guten Morgen ☀️
Ich kann vom Handy immer irgendwie immer nicht so super schreiben, daher nur kurz.
Freut mich dass euch das Buch interessiert. Ich hab es auch gerade erst angefangen, aber es gefällt mir schon :)

Ansonsten bin ich gespannt, ob es viele Corona Babies geben wird, wenn alle jetzt mehr Zeit zu Hause verbringen 😅 ich hoffe dass wir heute schon mal probieren 🤗 auch wenn der ES in weiter Ferne ist.

Am meisten gespannt bin ich natürlich auf fluegelfee. Ich drücke die Daumen für den Test!
Hase, die drücke ich auch weiterhin die Daumen, auf dass die Stimmung und Tempi weiter oben bleibt :)

Schönen Sonntag und bis morgen in ausführlich ❣️
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Guten Morgen Mädels,

Noch länger allein im Bett rum lümmeln macht keinen Spaß. Eigentlich machen wir, wenn keine Termine auf dem Plan stehen, am WE immer Frühstück im Bett. Mein Mann pennt aber seit Montag schon auf dem Sofa im Wohnzimmer. Von seinen nächtlichen Hustenattacken habe ich aber trotzdem was :roll: Auch das ständige Abstand halten nervt.
So richtig SB sind hier immer noch nicht aufgetaucht und auch keine Mens. Auch wenn ich sonst bei relativ pünktlichen 27 Tagen liege, gehe ich einfach davon aus, dass Tee und Bryo die HL vielleicht um 1-2 Tage verlängern?! Fühlt sich schon immer Mal nach Mens an aber nicht so intensiv wie normalerweise. Also weiter abwarten ...

Danke für die Liste Hase.
Du hattest Mal geschrieben, dein Mann nimmt ein Mittel in der Hoffnung damit seinen kleinen Schwimmern auf die Sprünge zu helfen. Was nimmt er da eigentlich?
Hoffe, deine Überstunden werden nicht ganz so schlimm und dass du es zumindest schaffst, dich zwischendurch noch einigermaßen zu erholen.

Ich freu mich dann auch schon Mal auf eine Nachricht von fluegelfee heute ...
...ansonsten genießt alle das schöne Wetter.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten