CandyCandy hat geschrieben: ↑Mittwoch 17. April 2019, 14:10
... und traurigerweise auch von dir
Sunny,

tut mir leid für dich, du hast dich so richtig glücklich angehört in letzter Zeit.
Was ist denn passiert?
Caroca was ist da denn los.... habt ihr einen Betriebsrat, warst du bei dem schon mal und hast mit den Kollegen dort gesprochen?

das ist ja unterste Schublade...
Verano Welche Farbe hast du denn gefärbt

Machst du das selber oder beim Friseur?
Hab am Wochenende auch selbst den Ansatz nachblondiert... man das ist immer ein Act..x)
Bei uns... Und so wie es jetzt aussieht hab ich im Moment den ersten Eisprung seit OKTOBER 2018 wieder und das hebt meine Laune einfach so
Wir fliegen am 06.05. für zwei Wochen nach Kuba (

) und bis dahin versuch ich noch irgendwie auf Arbeit durchzukommen.
Oh, wie schön, Candy! Kuba stelle ich mir sehr spannend vor. Die Autos, die Leute, die Landschaft, das Essen... *träum*
Zu deiner Frage. Habe rot nachgefärbt. Geht so in Richtung Kupfer. Mache das meist selber, weil ich Färben beim Friseur oft zu teuer finde. Plus ich habe viel Übung darin.

Dann ist das Ergebnis meist okay.
Mein AB scheint zu wirken. Allerdings bin ich ziemlich müde dadurch und habe auch Bauschmerzen als Nebenwirkung... Naja, 3 Tage noch, dann ist es durch.
@silva Schön, ich glaube das merkst du noch schnell genug. Spätestens, wenn du irgendwann Rückenschmerzen hast oder ständig pinkeln musst. Also ist doch gut, wenn es bisher "nur" Stimmungsschwankungen sind. Hormonell geht ja auch einiges in deinem Körper ab.
@alle danke für die Genesungswünsche!