Sabanja willkommen zurück!!

Wenn du keine Lust hast alles nachzulesen kann ich das gut verstehen, dann lass es und klinke dich einfach ab hier mit ein!

Wer alles so gekugelt ist wirst du gleich auf der nächste sehen
Mensch das mit den Medikamenten ist ja was bei dir! Hoffentlich hast du zumindest keine direkten Nebenwirkungen davon?? Die Schmerzen und die Zwangspause sind ja wohl schon genug! Aber, dass euer Termin in der zweiten Kiwu nun endlich war und er auch noch positiver war als der erste (wobei das war vermutlich auch nicht schwierig

) freut mich total für euch! Bin gespannt wie das SG nächste Woche wird und wie es bei euch weiter geht!
Sabanja und lilalie ich meine ich hab mal gelesen, dass manche Bundesländer unter anderem Hessen bei KB etwas bezuschussen. Könnte aber auch sein, dass dies einen 4. Versuch betrifft. Wollte es nur erwähnen, dass es da was gibt, falls ihr das noch nicht wisst. Und Sabanja ich glaube, wenn dein Mann privat versichtert ist und es an ihm liegt, dass die private KK dann alles zahlt. Aber bei gesetzlicher KK ist es glaube ich so, dass die dann nur den Teil zahlen, den ihr Kunde betrifft und davon nur 50% oder je nach Kasse 100%. So hab ich es in Erinnerung und hoffe es stimmt was ich hier schreibe.
träumerin dir wollte ich noch sagen: wie toll, dass dein mann von sich aus mehr mit der KK abgeklärt hat als du erwartet hast!

Manchmal können sie uns doch immer wieder überraschen die Herren!
Katzendame interessant, dass du so auf Kamillentee schwörst! Werde ich mir merken für die nächste Zahnfleischentzündung.

Deine SB sind hoffentlich wieder ganz weg? Wünsch dir viel Spaß beim Yogakurs, wenn du dich dazu entscheidest. Aber das es direkt bei dir in der Straße ist, ist vielleicht ein Zeichen!
Serena wie war dein Arzttermin beim neuen SD-Doc?
Hallo und willkommen
blumenkind 
Das mit eurem Sternchen tut mir sehr leid, darf ich fragen, wie heut dein TSH damals war? Fühl dich nicht gezwungen, wenn du es nicht öffentlich schreiben willst. Würde mich einfach interessieren! Aber super, dass man dich nun direkt eingestellt hat. Wenn du bei den Hibbelhühnern warst kennst du vielleicht auch noch Traumwolke? Sie wurde SS sobald ihr TSH optimal war!

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du schnell davon kugelst!
Apropos
Traumwolke: Falls du hier noch mitliest, wie geht es dir denn so?