Ich hab nix anderes gemacht wie sonst auch (NEMs, Zyklustee etc.). Bzgl. NEMs und Zyklustee, das hatte ich den KiWu Ärzten gesagt, das juckt die jedoch nicht wirklich - nur Vitamin D3+ K2 mit Folsäure ist denen wichtig, genauso wie 2-3l trinken und sehr eiweißreich essen während der 14 Tage danach (und falls es klappt mit schwanger werden 2Monate lang).Sunrise92 hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Januar 2025, 14:33 Hat jemand hier irgendwas "besonderes" gemacht vor dem Transfer?
Muss ja seit heute die Cyclogest 1-0-1 (400mg, vaginal) nehmen.
Dazu gönn ich mir noch die ein oder andere Tasse Himbeerblättertee. Soll ja die GMSH auch auflockern und gut auf eine Einnistung vorbereiten.
Klar kann man die Qualität des Embryos nicht "beeinflussen" aber ich will mir nicht vorwerfen ich hätte nicht alles versucht
Ansonsten versuch ich grad natürlich mich möglichst viel zu bewegen um Durchblutung und Kreislauf anzuregen. Heute ist der erste Tag an dem meine Eierstöcke nicht mehr gefühlsmäßig explodieren...
Sei froh, dass es Dir bereits wieder gut geht - ich hatte mit meinem riesen Eierstock ziemlich zu kämpfen.