Liebe
Jenny,
tut mir leid mit der BE! Hoffe es hat schon n bisschen gebessert! Ich war am Freitag auch n Tag im Bett und hatte auch n Anflug von BE. War zum Glück am Morgen noch grad beim Chinamann in der Akkupunktur und hab literweise Nierenblasentee und Preiselbeersaft getrunken, Blasenkapseln (pflanzl.) eingenommen und ganz warm gehalten. Dann wars am Samstag schon fast weg und heut praktisch verschwunden. Hoffe du kriegst das auch ganz rasch weg! Böses Teufelsbrennen! Das Gefühl ständig auf Klo zu müssen ist richtig fies! Kannte ich so auch nicht. Aber Gebärmutter sollte eigentlich nicht weh machen. Wenns anhält oder Blut im Pipi ist ganz ganz schnell zum Arzt! Dann könnte das ne Becken/Nierenentzündung sein...nicht zu spassen!
Ansonsten schauts bei dir auch schon nach ehm und HL aus, ne!? Dann können wir beide schon bald hochhüpfen!
Unter Utro mess ich auch keine Tempi, oder nur sehr sporadisch. Hilft mir grad zusätzlich beim entspannen und ent-hibbeln
Vanessa: hoffe ihr konntet etwas durchatmen und könnt etwas zur Ruhe kommen. Ich wünsch dir viel Kraft für das Päuschen. Hoffe ihr konnt die Zeit für euch nutzen, um aufzutanken, für Zweisamkeit und um den Kopf freizukriegen und dann neuen Mutes wieder loszulegen!
Ich wünsche dir, dass du dir in dieser Zeit etwas gutes gönnen kannst um auch neue Kraft und Hoffnung zu schöpfen! Fühl dich lieb umamrt!
Gans, ojeh, da werdet ihr aber ganz schön zusätzlich strapaziert. Klingt furchtbar! Hoffe die kriegen das bald repariert und ihr eure Ruhe wieder!