Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

Hallo, Hallo !
Ich habe mir jetzt auch mal einen Kaffee geschnappt und melde mich :-)

Josco schade, dass es nicht geklappt hat - das tut mir leid :( ich hoffe, dass du schnell wieder positiv denken kannst und wieder Hoffnung für den nächsten Zyklus schöpfen kannst. Doof, dass man sich zu der Enttäuschung ja am ersten Mens-Tag so oder so meist nicht so super fühlt :( aber immerhin machen die Hormone ja auch, dass man sich wieder besser fühlt. Ich hoffe, dass es bei dir schnell einsetzt und drücke dich :flower:

Frechegöre auch hier: total schade :( aber freut mich total, dass du es so optimistisch siehst. Ich habe es mittlerweile auch so gesehen und kann jetzt noch ein bisschen weiter an der gesunden Ernährung, an meinem positiven Mindset und der Folio-Versorgung arbeiten. Und vllt haben wir ja beide dann in diesem Zyklus Glück!

Fluegelfee bin echt gespannt auf deinen Test und kann total verstehen, dass sich deine Gedanken so viel um das Baby-Thema drehen. Vor allem in dieser heißen Phase und dann noch zu Hause :!: ich finde es auch so krass: erst war ich immer unsicher, ob wir schon probieren wollen, dachte dann: man kann es ja mal probieren und warum auch nicht jetzt. Seit dem ist es, als wäre ein Schalter umgelegt und ich kann an nichts anderes mehr denken :D Umso erstaunlicher, dass du mit dem Testen wartest! Ich drücke dir ganz doll die Daumen :-)
Und ja. Ich glaube wenn es geklappt hat, ist man voller Freude, aber auch ein klein bisschen panisch. Sowas ist wahrscheinlich ganz normal, da sich das Leben dann auf jeden fall ändert und man einfach nicht einschätzen kann in welche Richtung und wie sehr verändernd das ist.

lydiredangel schade, das du negativ getestet hast - aber du bist noch früh dran und deine Kurve sieht top aus :-) Willst du jetzt erstmal abwarten oder wie ist dein Plan?

Hase freut mich total zu hören, dass es dir so gut geht :-) das ist einfach ein schönes Zeichen und vllt ja auch DAS Zeichen. Ich hoffe, die Stimmung hält sich weiter und dass du dann auch sehr positiv gestimmt positiv testen kannst :-) Ich bin sehr gespannt und drücke dir die Daumen! Ich würde es vllt noch etwas herauszögern mit dem Testen aber wäre auch gleichzeitig so ungeduldig :D wünsche dir sehr, dass du eine positive nachricht erhältst.

Kathi wie schlimm mit deiner Schwester. Geht es ihr mittlerweile besser? Aber natürlich trotzdem gut, dass sie sich impfen lassen hat! und schön mit den weiteren Nachrichten. Bekomme immer richtig Herzklopfen dabei und hoffe, dass ich das bald live und direkt nachempfinden kann :-)
und das mit deiner Tochter finde ich wunderbar. So bekommt sie alles ganz genau mit :-)

hier: danke euch allen für eure lieben Worte bezüglich meiner Ängste. Es gibt einfach immer wieder so Momente, vor allem, weil man es ja einfach nicht planen und einschätzen kann, wie es dann ist eine Mama zu sein. Es ist auf jeden Fall positiv, wenn man sich Gedanken macht, wie man alles gerne machen möchte etc. wie es im Endeffekt wird, weiß man natürlich nicht :P aber mit viel Herz und Liebe wird es schon irgendwie. Ansonsten frage ich einfach alle erfahrenen Mamis hier :-) (wenn es dann soweit ist :D)
Ansonsten gibt hier nicht viel neues: Mens hält an :roll: und Corona macht langsam dann doch irgendwie ein mulmiges Gefühl. (vor allem, wenn man ja ein ängstlicher Typ ist :D) aber ja, warten wir mal ab.
Ich finde es aber trotzdem spannend: seit dem wir beschlossen haben, zu probieren ein Baby zu machen, bin ich generell viel positiver. Auch kurz vor der Mens war ich immer noch gut drauf und gut gestimmt. Das zeigt mir einfach, dass es eine richtige Entscheidung von Herzen ist und ich mich so auf alles, was damit zu tun hat freue :-)

Habe mir nun ein Buch bestellt, das nennt sich "Wild Power", kennt ihr das? Dort werden verschiedene Themen rund um den weiblichen Zyklus aufgeklärt und thematisiert. Ich finde es einfach Wahnsinn, wie wenig ich und meine Freundinnen darüber wissen. Dank nfp und der Beschäftigung mit dem Thema ist schon viel dazu gekommen, aber ich finde es wahnsinnig interessant und toll und werde euch gerne über das Buch berichten, falls ihr mögt :-):-)
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

So nur mal kurz zu mir weil's mir wirklich zu denken gibt.
Meine Tempi war 2 Tage unter der HL (ZT 3, 4 und 5) meine CL war bei 36.45.
Und die Mens war mega schwach. Hatte lediglich einen Tag normale Blutung und insgesamt nur 3 Tage Mens.
Ob ich doch mal nen Test mache? Aber da wird nix sein denn einen Tag hat es ja richtig geblutet.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

So nur mal kurz zu mir weil's mir wirklich zu denken gibt.
Meine Tempi war 2 Tage unter der HL (ZT 3, 4 und 5) meine CL war bei 36.45.
Und die Mens war mega schwach. Hatte lediglich einen Tag normale Blutung und insgesamt nur 3 Tage Mens.
Ob ich doch mal nen Test mache? Aber da wird nix sein denn einen Tag hat es ja richtig geblutet.

Zu allen anderen melde ich mich später noch :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Nur kurz
Bin heute auch nach 16 Tagen HL neugestartet...
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hallo, lieber Freitag der 13.!!!
Ratet, wer den Urlaub vorzeitig wegen Corona abbrechen muss. Der Park wurde geschlossen und wir waren die letzten, die das mitbekommen haben. Sind jetzt auf dem Heimweg...
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Also in Niedersachsen gab es heute die offizielle Info, dass Schulen und Kitas bis 18.4. geschlossen sind (sind wohl 2 Wo. Ferien dabei).
Bei uns an der Arbeit wachen sie auch langsam auf.... die Chancen stehen ganz gut, dass evtl. ab Dienstag in irgendeiner Form Homeoffice für uns möglich ist. Und wenn es nur phasenweise ist, mit irgendeinem Rotationsprinzip - egal, besser als nichts. :thumbup:

Mimi, unvorstellbar, dass deine Freundin zwei mal so lange hibbeln musste bis zum Kind. Mögen uns allen das erspart bleiben :shock:

Finja, wenn du noch nen Test daheim hast, würde ich ihn, glaube ich, machen. Sehr merkwürdig mit deiner Tempi.

Freitag der 13. scheint ja voll zuzuschlagen. Sehr schade mit eurem abgebrochenen Urlaub Ina.

Also, wenn überhaupt, teste ich Montag nochmal. Aber ich glaube, es wird nicht nötig sein. Ich glaub, so ein bisschen könnte das mittlerweile schon ins rötliche gehen, am Klopapier :shamebag:
Was noch fehlt ist die hormonelle Depri-Phase... tatsächlich war ich heute morgen zwar überrascht vom NEGATIV, aber irgendwie auch gelassen und bisher nicht so traurig wie erwartet. Obwohl das Ergebnis heißt, dass es für uns, nicht wie gewünscht, ein 2020-Baby geben wird. Ja, theoretisch gäbe es noch den Dezember als Versuch... aber ET wäre vermutlich 16.12. oder so. Noch ein bisschen übertragen und man hat Weihnachten. Da kann ich mich irgendwie gar nicht mit anfreunden. Dezember finde ich einfach immer nur furchtbar stressig. Aber gut, ist noch bisschen Zeit sich darüber Gedanken zu machen und das Depri-Loch erwischt mich wahrscheinlich noch früh genug. :roll:

Wünsche euch allen ein schönes WE!
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von fluegelfee »

Halli Hallo ihr Lieben,

Ach Hase wie lieb von dir, hab vielen lieben Dank für deine Worte! Der gleichzeitige Bus für uns alle als Gruppe, ist übrigens eine überwältigend schöne Vorstellung, ich hab schon wieder Wahnsinns-Kopfkino: Wir alle lachend und strahlend in einem sonnendurchfluteten Bus...wir alle auf einer Wiese, in bequemen Gartenstühlen, mit kühlen Getränken in der Hand und mit Kugelbäuchen...wir alle auf einer riesigen Spieldecke mit unseren Babies :love:
Und was du über deine aktuelle Stimmung schreibst, das klingt sooo toll. Genieß es und ich hoffe, dass es schön weiter anhält, nämlich für 38 Wochen :flower:
Danke auch für die Liste.

FrecheGöre oh Mann, dass tut mir so Leid, dass es nun doch wirklich nicht geklappt hat. Keine Krämpfe ist ja mal was Schönes, hoffe sie bleiben auch weg! Deine Liste ist toll! Du bist ja wirklich super positiv, ich bewundere, wie du das gemacht hast. Ich drücke dir jetzt schon die Daumen für das Weihnachtsbaby. :flower:
In Bayern bleiben die Schulen geschlossen...darfst du dann vielleicht nach Hause zu deinem Mann?Wäre ja auch gut für die Trefferquoten… Die Notbetreuung könnten ja die nahe wohnenden Kollegen übernehmen… :clap:

Finja ach vielleicht hat die Tempi auch nur einmal geübt für nach dem ES? Auch keine Ahnung, aber warte mal die nächsten Tage ab. Ich bin sicher, es wird. :flower:
...HHH! Du meine Güte nach dem Hase das jetzt schrieb...du meinst, dass die Hochlage evtl. doch noch nicht vorbei war/ist???? :?:

Lydi schade, dass der Test weiß war. Ich drück dir die Daumen, dass die olle Mens weg bleibt und du am Montag ein wunderschönes Testergebnis in Händen hälst. :flower:
Hmm inzwischen hast du ja nochmal geschrieben, tut mir Leid, dass du jetzt nicht mehr so optimistisch bist. Aber immerhin gelassen, das klingt gut. Ich geb die Hoffnung für das 2020 Baby für dich noch nicht auf, auch, wenn ich verstehe, dass November für dich viel schöner wäre, als Dezember. Hoffe, ein richtiges Depri-Loch bleibt dir erspart. :flower:

Josco tut mir Leid, dass auch du neu starten musstest. Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
Wie geht es dir?

Mimi das ist ja wirklich ätzend mit dem dicken Stress auf der Arbeit, hoffe, es lässt bald nach!
Wer weiß, vielleicht ist die Entspannung und Ablenkung ja genau das richtige jetzt und vielleicht können du und deine Freundin dann wirklich gemeinsam die Zeit genießen. Ich wünsche es dir. :flower:

Kathi ich hab mich so wiedererkannt in dem, was du schriebst. Klar, auch ich kann Geheimnisse wahren, aber wenn es um mich selbst geht, mache ich da auch keine Geheimnisse und versuche auch gar nicht mich da so zu steuern. Ein netter Ausdruck für Leute wie uns ist: Wir tragen das Herz auf der Zunge. Manchmal muss ich mich schon zurückhalten, um den Leuten um mich rum nicht zu viel zuzumuten mit meinem Redebedarf, aber ansonsten denke ich, ist das doch keine schlechte Eigenschaft. Vor allem, wenn es heißt drüber reden hilft. Bei mir ist es auf jeden Fall so. Ich verarbeite und bewältige durch drüber reden eine ganze Menge.
Ich wünsche euch, dass bei deiner Tochter und Oma alles gut läuft. Deiner Schwester gute Besserung unbekannterweise, ist ja echt fies. Du, wenn du das Gefühl hast, du würdest deine Ärztin gern anrufen, dann mach das auch. Ist doch besser, als wenn du dir dann die ganze Zeit (vielleicht völlig unnötig) Gedanken machst. :flower:

Oh Mann ich wurde jetzt hier schon zum 100sten Mal unterbrochen. Heute geht permanent das Handy mit Nachrichten und Anrufen von Freunden, Familie und Kollegen. Die Welt steht Kopf wegen Corona. Bei uns sollen nun anscheinend auch die Schule geschlossen werden und es gibt Überlegungen die Kinder mit Arbeitsplänen für zu Hause zu versorgen… alles ganz schön krass… :crazy:

Anna schön von dir zu hören. Ich hoffe, du hast nun etwas weniger um die Ohren? Drücke weiter alle Daumen für den perfekten Spender :flower:

Northernwind Es freut mich, dass du so positiv bist und wie du schreibst, das klingt absolut nach der richtigen Entscheidung, nun mit dem Hibbeln gestartet zu sein. Danke auch für die Buchempfehlung. Ich finde das Thema auch mega spannend und finde auch, wir Frauen wissen da gar nicht mehr so viel über unseren Körper und reden ja auch nicht gerade offen in der Gesellschaft darüber, auch wenn der Trend Gott sei Dank Richtung Enttabuisierung geht. Ich nehms mal in meine Liste auf. :flower:

Mila Oh nein, das ist ja mal richtig sch*** und wenn ich richtig sehe, warst du ja auch deutlich über deinem NMT. Das muss ja wirklich sehr niederschmetternd sein. Es tut mir so Leid für dich! Ich weiß gar nicht, wie ich dich trösten könnte. Bitte fühl dich lieb umarmt und wisse, dass ich an dich denke, dir ein bisschen Kraft schicke :flower:

Ina du meine Güte. So ein Mist, das ist ja echt besch***! Tut mir sehr Leid für euch. Ich hoffe, ihr könnt die letzten Urlaubstage auch zu Hause genießen, aber das ist natürlich nicht das Gleiche… :cry:

Me Wie oben schon erwähnt ist hier heute richtig was los, ständig Anrufe und Nachrichten. Und leider bin ich auch immer noch mit Halsschmerzen am Rumzockeln. Hab aber evtl. auch ein bisschen selbst Schuld, hätte vielleicht ja nicht jeden Anruf annehmen und meine Stimme besser schonen sollen… :shamebag:
Nun gut, meine Wochenendpläne habe ich abgesagt, ich bleibe schön hier zu Hause und mache mal den Ruhigen, Aufregung gibt‘s sowieso genug. Mein Mann ist ja weg, dann halt ich vielleicht auch morgen etwas mehr den Mund. :lol:

Tja und irgendwie hab ich ein verdammt „sicheres“ Gefühl. Es fing damit an, dass ich gestern und auch heute gar kein Mensgefühl mehr hatte. Aber ich glaube, was mich besonders beeinflusst hat, war mein Mann, der irgendwie innerlich einfach davon auszugehen scheint. Und heute fühlt es sich so an, als sei unser Test am Sonntag nur noch reine Formsache…
Das ist jetzt natürlich absolut gefährlich, der Fall wäre enorm tief, aber was soll ich machen. Es ist mein Gefühl… :roll:
Mein Mann hat vorhin eingekauft und mir sehr süß extra eine Tafel „Notschokolade“ mitgebracht, falls ich Heißhungerattacken kriegen sollte. :love:
Tja, der Tag heute ging durch das ganze Chaos schnell rum. Ich habe heute morgen um 10:00 Uhr angefangen zu lesen und zu schreiben, wurde permanent unterbrochen und nun ist es einfach mal 17:45 Uhr.

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen, einen schönen und hoffentlich freien Freitagabend :love:
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Lydiredangel schade dass dein Test negativ war. Aber noch ist ja alles drin...ich drück die Daumen. Deine Kurve jedenfalls sieht super aus.

Josco du bist auch neu gestartet? Das tut mir leid. Du klingst aber dennoch einigermaßen optimistisch. Oder täuscht das?

Hase Danke für die Liste. Schön dass du weiterhin so gut gelaunt bist ... Das geht mir auch immer so wenn ich in der HL so viel Hoffnung hab. Und wer weiß ... Vllt ist ja genau das dein Glückszyklus :flower:

Oh Mann Ina wie ärgerlich dass euer Urlaub nun abgebrochen wurde . ... Gibt's denn irgendwie Geld zurück oder auf andere Art und Weise ein Entgegenkommen?

Me ich überlege die ganze Zeit ob ich einen Test kaufen soll. Is doch aber irgendwie dämlich. Ich hatte einen Tag wirklich normal starke Blutung und die Tempi war ganze 3 Tage unter der CL.
Nich dass ich krank werde? :silent: bisher fühle ich mich aber ganz normal, hab nur noch bissl Restschnupfen von der Erkältung letzte Woche.
Ich hatte auch gestern schon ein bisschen und heute ziemlich stark ZS, der so gelblich war. Eine Infektion vllt? Aber dazu fehlen jegliche andere Symptome. Der ZS sieht auch jetzt wieder normal aus.
Naja ich warte mal die Tempi morgen ab.

Übrigens...auch in Sachsen (ja ich bin wohl der Quoten Ossi hier in der Gruppe :lol: ) sind ab Montag die Schulen geschlossen..aber die Lehrer sind trotzdem da um die Schüler zu betreuen, die von ihren Eltern trotzdem gebracht werden, wenn diese keine Betreuung für ihre Kinder organisieren können...das wird ein schönes Chaos.
Ich hab ein bisschen die Nase voll...mich wühlt das ganze sehr auf.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von fluegelfee »

Wurde benachrichtigt, dass mein link abgelaufen war, hab ihn gerade aktualisiert und neu eingefügt :angel:

Freitag, der Glückstag! Bild


Positiv getestet BildBild
HL 15: KathiS1903 13.ÜZ - Der rote Balken ist geschafft, noch 4 Tage bis zur Mamiliste 🍀 Bild
HL 11: Steffiee 7.ÜZ - Noch 8 Tage bis zur Mamiliste 🍀 Bild


Möge die Glückswelle anhalten und uns alle mit hochspülen 🌊 🍀

NMT Liste Bild
HL 15: TB04 8.ÜZ - trotz GKS eine schön lange HL - gefällt mir :flower:
HL 12: Minsi 10.ÜZ - SB gestern ist blöd, Daumen bleiben feste gedrückt 🍀
HL 11: lydiredangel 6.ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass der Test nur zu früh war- die Kurve sieht super aus 🍀
HL 8: Hase26 13.ÜZ - zickzack...
HL 4: Mimi 3.ÜZ - So darf es weiter gehen 🍀

Warten auf ehM Bild

ZT 14: Mrs_Funny 11.ÜZ - Heute vielleicht einen positiven LH? Viel Spaß beim ❤️ setzen 🍀
ZT 7: finja0602 15. ÜZ - Schon eine Woche wieder in der TL um, die heiße Phase kann beginnen ❤️🍀
ZT 7: Inapopina 6. ÜZ - Einen wunderschönen Urlaub noch 🍀 und vielleicht schon Beginn heiße Phase? ❤️
ZT 5: Northernwind 2.ÜZ - hoffentlich ist bald die Mens vorbei, sodass die wilde ❤️ Zeit beginnen kann 🍀
ZT 4: Dani12 7.ÜZ - Gönn dir was Schönes am Wochenende ❤️🍀
ZT 4: Claudi 10.ÜZ - Erhole dich heute gut von gestern und lass dich etwas verwöhnen :flower:
ZT 4: softcare - Link fehlt noch; ist das jetzt der 1. oder 2. ÜZ dann? Vielleicht kannst du das sonst hier eben ausfüllen bei Gelegenheit? :flower:
ZT 1: FrecheGöre 2.ÜZ - auf das dies der Glückzyklus wird, gönn dir was Schönes am Wochenende ❤️🍀
ZT 1: Josco 2.ÜZ - auch dir wünsche ich, dass dies der Glückzyklus ist, gönne dir ebenfalls was Schönes am Wochenende ❤️🍀



Warten auf die Drachenlandung Bild


Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - ☕☕☕
PeggyM 7.ÜZ - ☕☕☕


Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Civica84 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Mila8, Luishasen, Cori_Bo 7.ÜZ, nightangel686 13.ÜZ, MelS89 8.ÜZ, Steffiee, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 14.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Endlich wieder bergauf 🍀
Eva86 5.ÜZ
holunderblüte 6.ÜZ - Fühl dich lieb umarmt ❤️


Warteraum für die Listenaufnahme Bild
fluegelfee 2.ÜZ ⌛ Noch 2x Schlafen bis zum lila Balken 🍀

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, Coco 2.ÜZ - hier ist noch jede Menge Platz für weitere Mitreisende 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Fluegelfee, dein Kopfkino von uns allen im Bus und auf der Wiese gefällt mir sehr gut und hat mich zum Lächeln gebracht :-)
Da war ja ganz schön was los bei dir heute. Entspann dich morgen etwas und freu dich auf Sonntag, dann könnt ihr sicher anstoßen (wenn auch nicht mit Alk) :flower:
Und das mit der Notschokolade von deinem Mann ist einfach zu süß :love:

Finja, damit du nicht so allein da stehst, oute ich mich auch als "Ossi" ;-) In Thüringen geboren und 27 Jahre gelebt. :)
Ich hoffe mit deiner Temperatur gibt es bald Klarheit. Ungewissheit ist grausam.

Jetzt würden hier sogar die Sommer-Abschlussprüfungenen der IHK abgesagt (sollen wohl später stattfinden).
Bei meiner Schwester wurde ein Babykurs abgesagt, der im September (!!!) Sein sollte :o
Corona nervt nur noch...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten