Halli Hallo ihr Lieben,
Ach
Hase wie lieb von dir, hab vielen lieben Dank für deine Worte! Der gleichzeitige Bus für uns alle als Gruppe, ist übrigens eine überwältigend schöne Vorstellung, ich hab schon wieder Wahnsinns-Kopfkino: Wir alle lachend und strahlend in einem sonnendurchfluteten Bus...wir alle auf einer Wiese, in bequemen Gartenstühlen, mit kühlen Getränken in der Hand und mit Kugelbäuchen...wir alle auf einer riesigen Spieldecke mit unseren Babies
Und was du über deine aktuelle Stimmung schreibst, das klingt sooo toll. Genieß es und ich hoffe, dass es schön weiter anhält, nämlich für 38 Wochen
Danke auch für die Liste.
FrecheGöre oh Mann, dass tut mir so Leid, dass es nun doch wirklich nicht geklappt hat. Keine Krämpfe ist ja mal was Schönes, hoffe sie bleiben auch weg! Deine Liste ist toll! Du bist ja wirklich super positiv, ich bewundere, wie du das gemacht hast. Ich drücke dir jetzt schon die Daumen für das Weihnachtsbaby.
In Bayern bleiben die Schulen geschlossen...darfst du dann vielleicht nach Hause zu deinem Mann?Wäre ja auch gut für die Trefferquoten… Die Notbetreuung könnten ja die nahe wohnenden Kollegen übernehmen…
Finja ach vielleicht hat die Tempi auch nur einmal geübt für nach dem ES? Auch keine Ahnung, aber warte mal die nächsten Tage ab. Ich bin sicher, es wird.
...HHH! Du meine Güte nach dem Hase das jetzt schrieb...du meinst, dass die Hochlage evtl. doch noch nicht vorbei war/ist????
Lydi schade, dass der Test weiß war. Ich drück dir die Daumen, dass die olle Mens weg bleibt und du am Montag ein wunderschönes Testergebnis in Händen hälst.
Hmm inzwischen hast du ja nochmal geschrieben, tut mir Leid, dass du jetzt nicht mehr so optimistisch bist. Aber immerhin gelassen, das klingt gut. Ich geb die Hoffnung für das 2020 Baby für dich noch nicht auf, auch, wenn ich verstehe, dass November für dich viel schöner wäre, als Dezember. Hoffe, ein richtiges Depri-Loch bleibt dir erspart.
Josco tut mir Leid, dass auch du neu starten musstest. Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus
Wie geht es dir?
Mimi das ist ja wirklich ätzend mit dem dicken Stress auf der Arbeit, hoffe, es lässt bald nach!
Wer weiß, vielleicht ist die Entspannung und Ablenkung ja genau das richtige jetzt und vielleicht können du und deine Freundin dann wirklich gemeinsam die Zeit genießen. Ich wünsche es dir.
Kathi ich hab mich so wiedererkannt in dem, was du schriebst. Klar, auch ich kann Geheimnisse wahren, aber wenn es um mich selbst geht, mache ich da auch keine Geheimnisse und versuche auch gar nicht mich da so zu steuern. Ein netter Ausdruck für Leute wie uns ist: Wir tragen das Herz auf der Zunge. Manchmal muss ich mich schon zurückhalten, um den Leuten um mich rum nicht zu viel zuzumuten mit meinem Redebedarf, aber ansonsten denke ich, ist das doch keine schlechte Eigenschaft. Vor allem, wenn es heißt drüber reden hilft. Bei mir ist es auf jeden Fall so. Ich verarbeite und bewältige durch drüber reden eine ganze Menge.
Ich wünsche euch, dass bei deiner Tochter und Oma alles gut läuft. Deiner Schwester gute Besserung unbekannterweise, ist ja echt fies. Du, wenn du das Gefühl hast, du würdest deine Ärztin gern anrufen, dann mach das auch. Ist doch besser, als wenn du dir dann die ganze Zeit (vielleicht völlig unnötig) Gedanken machst.
Oh Mann ich wurde jetzt hier schon zum 100sten Mal unterbrochen. Heute geht permanent das Handy mit Nachrichten und Anrufen von Freunden, Familie und Kollegen. Die Welt steht Kopf wegen Corona. Bei uns sollen nun anscheinend auch die Schule geschlossen werden und es gibt Überlegungen die Kinder mit Arbeitsplänen für zu Hause zu versorgen… alles ganz schön krass…
Anna schön von dir zu hören. Ich hoffe, du hast nun etwas weniger um die Ohren? Drücke weiter alle Daumen für den perfekten Spender
Northernwind Es freut mich, dass du so positiv bist und wie du schreibst, das klingt absolut nach der richtigen Entscheidung, nun mit dem Hibbeln gestartet zu sein. Danke auch für die Buchempfehlung. Ich finde das Thema auch mega spannend und finde auch, wir Frauen wissen da gar nicht mehr so viel über unseren Körper und reden ja auch nicht gerade offen in der Gesellschaft darüber, auch wenn der Trend Gott sei Dank Richtung Enttabuisierung geht. Ich nehms mal in meine Liste auf.
Mila Oh nein, das ist ja mal richtig sch*** und wenn ich richtig sehe, warst du ja auch deutlich über deinem NMT. Das muss ja wirklich sehr niederschmetternd sein. Es tut mir so Leid für dich! Ich weiß gar nicht, wie ich dich trösten könnte. Bitte fühl dich lieb umarmt und wisse, dass ich an dich denke, dir ein bisschen Kraft schicke
Ina du meine Güte. So ein Mist, das ist ja echt besch***! Tut mir sehr Leid für euch. Ich hoffe, ihr könnt die letzten Urlaubstage auch zu Hause genießen, aber das ist natürlich nicht das Gleiche…
Me Wie oben schon erwähnt ist hier heute richtig was los, ständig Anrufe und Nachrichten. Und leider bin ich auch immer noch mit Halsschmerzen am Rumzockeln. Hab aber evtl. auch ein bisschen selbst Schuld, hätte vielleicht ja nicht jeden Anruf annehmen und meine Stimme besser schonen sollen…
Nun gut, meine Wochenendpläne habe ich abgesagt, ich bleibe schön hier zu Hause und mache mal den Ruhigen, Aufregung gibt‘s sowieso genug. Mein Mann ist ja weg, dann halt ich vielleicht auch morgen etwas mehr den Mund.
Tja und irgendwie hab ich ein verdammt „sicheres“ Gefühl. Es fing damit an, dass ich gestern und auch heute gar kein Mensgefühl mehr hatte. Aber ich glaube, was mich besonders beeinflusst hat, war mein Mann, der irgendwie innerlich einfach davon auszugehen scheint. Und heute fühlt es sich so an, als sei unser Test am Sonntag nur noch reine Formsache…
Das ist jetzt natürlich absolut gefährlich, der Fall wäre enorm tief, aber was soll ich machen. Es ist mein Gefühl…
Mein Mann hat vorhin eingekauft und mir sehr süß extra eine Tafel „Notschokolade“ mitgebracht, falls ich Heißhungerattacken kriegen sollte.
Tja, der Tag heute ging durch das ganze Chaos schnell rum. Ich habe heute morgen um 10:00 Uhr angefangen zu lesen und zu schreiben, wurde permanent unterbrochen und nun ist es einfach mal 17:45 Uhr.
Ihr Lieben, ich wünsche euch allen, einen schönen und hoffentlich freien Freitagabend