Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Melde mich zurück :)

Danke für die lieben Glückwünsche, Daumen drücken usw :) :flower: :love:
Gespräch mim Narkosearzt der übrigens eine Ärztin ist, ist super gelaufen. Die hat mir etwas die Angst genommen und war super lieb :) das gibt nächsten Mittwoch ein Frauen Klatsch im OP nur Weiber (bin ich ganz froh drum :D ).
Würde mich allerdings auch immernoch freuen, wenn ich den Scheiss nicht machen muss und es so klappen würde :roll: . Naja wie heisst es immer? Abwarten und Tee trinken. Morgen geht es erstmal bis Montag an die Ostsee, dann bin ich schonmal schön abgelenkt bis zur OP :thumbup: :clap:

Ich wünsche euch schonmal allen eine super tolle woche, vllt melde ich mich ja zwischendurch vom Strand aus :flower:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von schwesthi »

Hallo liebe Hühner,
ich gebe auch mal ein Lebenszeichen von mir. Fühle mich im Pausenraum gerade ganz wohl. Ich hab auch kaum gemessen. So ganz konnte ich es dann doch nicht sein lassen, da mein Mittelschmerz neuerdings weg ist und ich doch wissen wollte ob ich in der Hochlage bin.

Ich drücke euch allen die Daumen, besonders den Listenanführerinnen. Fibro, lass dich schön ablenken vor der OP! Viel Spaß an der Ostsee.

Lieben Gruß
Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Meine Hoffnung schwindet langsam... Ich hab vorhin auf Toilette leicht rosa-farbenen Ausfluss entdeckt.
Ob das jetzt der Vorbote zur Mens ist oder vom Pilz kommt kann ich natürlich noch nicht sagen, gestern Abend hab ich die erste Vaginaltablette genommen.
Aber irgendwie glaube ich nicht mehr dran, dass es diesen Zyklus geklappt hat :(
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Cori1987 hat geschrieben:Meine Hoffnung schwindet langsam... Ich hab vorhin auf Toilette leicht rosa-farbenen Ausfluss entdeckt.
Ob das jetzt der Vorbote zur Mens ist oder vom Pilz kommt kann ich natürlich noch nicht sagen, gestern Abend hab ich die erste Vaginaltablette genommen.
Aber irgendwie glaube ich nicht mehr dran, dass es diesen Zyklus geklappt hat :(

Hier auch rosa Ausfluss.... :( Wir machen uns diesen Zyklus alles nach :roll: :)
Der Plan war zwar, dass wir zusammen in den Bus einsteigen, aber naja das wird wohl nix :(
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Das tut mir Leid Fibro :(
Nein, ich glaube das wird nichts. :(

Bei mir wird die Blutung schon stärker und ich überleg noch, ob heute ZT1 ist oder erst morgen. Bin mir da immer etwas unsicher :problem:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Mädels, sorry, dass ich mich in den letzten Tagen kaum gemeldet habe, aber bei uns gings einfach etwas "drunter und drüber"- Geschäft viel Arbeit und privat auch einige Sachen zu erledigen bzw. kaum Zeit hier ewig alles nachzulesen....
ihr habt ja richtig viel geschrieben die letzten Tage... werde es wohl kaum schaffen alles nachzulesen....
Bin heute in einen neuen Zyklus gestartet und beginn dann morgen mit Zyklustag 2- nicht anderst zu erwarten...

Ich hoffe, ich schaffe es mal die nächsten Tage auf euch etwas einzugehen....

Ich halte allen HL Mädels die Daumen- allen TL Mädels Feuer unterm Hintern, allen neuen Hühnern ein Willkommen und wer nicht mehr auf der Liste steht- alles Gute- und wir freuen uns immer wenn ihr wiederkommt :)
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Fibro, schön dass dein Gespräch gut gelaufen ist. Entspann schön an der Ostsee!

Kiwi, das mit der Narkose klingt für Außenstehende natürlich echt lustig :D Trotzdem verständlich dass du das nicht gleich nochmal brauchst :D Gut, dass der Welpe dich so gut ablenkt :D Wie heißt er denn? Sorry falls du's schonmal geschrieben hast.

Nigri, super dass die Untersuchung gut ausgefallen ist!

Cori, das mit dem ZT1 kenn ich, meist fängt's bei mir abends an, das nehm ich dann noch als letzten Tag und den nächsten als ZT1, aber letztes Mal fing es morgens an und da war ich auch unsicher. Es kommt ja darauf an ob es wirklich schon normal stark wird an dem Tag, das muss man dann irgendwie nach Gefühl entscheiden.

hier so: Ich hoffe das heute war die ehM, wird langsam Zeit. Zur Libido würde es passen :love:

Euch allen einen schönen Abend und guten Start in die Woche!
Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Bilchin und Cori: ich nehme Cyclo-Progynova für 21 Tage. Danach sollte eine Abbruch-/ Entzugsblutung einsetzen.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen.
Ich Schließe mich dann mal cori und angscheid an :(
Hallo Tieflage :|
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen, Liste kommt...
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Antworten